![]() |
Tolle Fotos Ingo !!!
Man sieht Maultäschle und mir an,wie hart wir trainiert haben. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Der ist normal :Cheese: |
Zitat:
Da kann man nichts beschönigen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
JoeSlowpoke hat schon gesagt,dass bei unsere Vereinsmeisterschaft,der schlechteste Schwimmer geehrt wird. Ich bekomme einen Pokal :liebe053: . |
:Peitsche:
Zitat:
Sogar extra langsam zu schwimmen :Lachen2: Hörma, ich bin auch im Rodgau und ich werd Dich so anschreien, dass Du Dich gar nicht getraust, langsam zu schwimmen :Peitsche: |
Ich sehe, das Wagnerli ist ja nicht doof ;) langsam schwimmen und dann einen Pokal absahnen, ja - besser geht es doch wohl kaum :Lachanfall:
Maultäschle, vergiss uns nicht, wir werden dich zu einer Fabelzeit beim Laufen anfeuern :bussi: |
Zitat:
Mich Anschreien hilft nix - da werd ich bockig :Diskussion: :Cheese: Hatte ich schon erwähnt, dass ich so kurze Läufchen eigentlich gar nicht mag :Nee: |
Meine Lieben,
es ist eher eine Schande im Schwimmverein die Bleiente verliehen zu bekommen,aber ich kann's nicht ändern. Ich kenne niemanden in unseren Verein,der so schlecht schwimmt ,wie ich. Ich werde auf'm Rad und beim Laufen alles geben. Schwimmen ist einfach dooooooooooof. Ihr sollte mich auch nicht so unter Druck setzten,damit kann ich nicht umgehen.:Weinen: Ich war immer so nett zu Euch.:( :Lachanfall: Wagnerli |
Zitat:
|
Vielen herzlichen Dank für Eure rege Teilnahme an den diesjährigen sailfish swimnights.
Uns hat es sehr viel Spaß bereitet jeden Donnerstag zum Langener Waldsee zu kommen und das gleiche haben wir auch immer wieder von Euch gehört. Wir werden die swimnights auf jeden Fall in 2010 fortsetzen, genauere Details zur neuen Saison geben wir im Winter bekannt. In diesem Sinne wünschen wir Euch allen ein erfolgreiches Ausklingen der Triathlonsaison und freuen uns mit Euch aufs nächste Jahr bei den sailfish swimnights am Langener Waldsee! Euer sailfish-Team |
Zitat:
gibt es schon einen Termin für die swimnights am Langener Waldsee. Mein Neo ist Knochentrocken und bröselt.:Lachanfall: Dirtyharry |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Wollt grad sagen, was soll das mit Gerüchten, der Termin ist schon seit Tagen offiziell geposted!
Wir freuen uns riiiiesig. Ob das auch wieder so ein verrückter, cooler Sommer wird? :cool: |
Zitat:
|
Ein klein wenig wird sich wohl ändern:
Zunächst ist mal ein Obolus von 10 Euronen fällig für ein "Starter-Kit", der gilt dann für alle Termine, siehe hier. Damit habe ansich kein Problem und wenn damit die Anmeldeprozedur verbessert wird weil man immer die gleiche "Nummer" hat, dann begrüße ich das sogar. Was ich nicht ganz verstehe: Im Ablauf wird der Wertsachen-Aufbewahrungsservice angemerkt. Aber in der Verzichtserklärung wird der nicht erwähnt sondern Wertsachen werden so behandelt: "(...) Ich weiß und bin damit einverstanden, dass ich die alleinige Verantwortlichkeit für meine persönlichen Besitzgegenstände und die Sportausrüstung während der Veranstaltung und der damit zusammenhängenden Aktivitäten habe (...)" Sollte ich den Aufbewahrungsservice in Anschruch nehmen, wie letztes Jahr, was ist dann zu beachten? Muss ich die entsprechene Zeile in der Erklärung streichen? Verhält es sich im Falle eines Diebstahls aus der Aufbewahrung wie mit einem Diebstahl aus der Wechselzone eines Rennens? Wer muss da z.B. für den Schaden aufkommen? Unabhängig davon freu ich mich schon tierisch auf die erste SN und dem anschließendem Futtern! /S. |
BNP Paribas Swim Night in Langen
Es tut sich was...
Habe ich gerade bekommen. http://www.facebook.com/group.php?gi...23653540983252 Greets Crispy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Ach so.
dirtyharry |
Zitat:
Dafür wäre es praktisch, wenn sich vorher die melden, die danach noch essen gehen wollen, damit ich dann einen passenden Tisch reservieren kann (und das alkoholfreie Weizen) :) |
Hi bort,
ich fang mal mit der Liste für die Tischreservierung am 27.5. an: Cruiser Corry Mandarine |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da gibt es einen Mexikaner und einen Chinesen. Der Chinese hat besonders leckere Geschmacksstoffe die ins Essen geworfen werden. Ich habe selten so was leckeres gegessen (auch wenn es nicht sehr natürlich schmeckt) :Cheese: btw ich nehm dich auch an die Hand, wenn du den Weg dahin nicht alleine finden solltest ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch drei mal Schlafen:Huhu:
Dirtyharry |
Wer will denn alles mit zum Essen kommen?
Am besten, wir machen eine Liste: :) bort |
Am besten, wir machen eine Liste: :) bort Cruiser Cory Mandarine |
Dirtyharry bekommt das mit der Liste, natürlich wiedermal nicht hin.:Lachanfall:
Geht aber mit zum Essen. Dirtyharry |
Am besten, wir machen eine Liste: :) bort Cruiser Cory Mandarine Dirtyharry |
Ab wieviel Grad Wassertemperatur ist Neoverbot ?
Die Luft soll wohl bei 12 Grad liegen. Dirtyharry |
Zitat:
Also denk lieber nicht drüber nach ;) |
Am besten, wir machen eine Liste: :) bort Cruiser Cory Mandarine Dirtyharry Skunkworks |
Danke,
wohl einen lustigen Clown gefrüstückt. Dirtyharry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |