![]() |
Bitte bitte nicht über 24,9°C !!!
|
Zitat:
|
Ich mache mir keinen Kopf über Neo oder nicht.
Leider bin ich nicht fit und kann nicht rausgehen,um meine Körper an die Temperaturen zu gewöhnen. Ich hoffe,dass es nicht ganz so heiss wird. Wagnerli, gerade einbisschen gefrustet |
Zitat:
|
hallo,
das mit ohne neo schwimmen, hat bei mir vorteil, das ich ausschlafen kann. :Huhu: ich komme dann mittags zu anfeuern. dirtyharry:cool: |
Zitat:
Also, was auch immer bei Dir ist. Keep cool, alles wird gut:liebe053: Matthias |
Zitat:
Natürlich darst du auch bei unter 24,9 ohne Neo schwimmne, kein Problem :Lachen2: Zitat:
Zitat:
|
ruhig Blut Leute,
ob mit oder ohne Neo ist doch sch.... egal. 2006 ist auch ohne Neo keiner im See/auf der Strecke geblieben ! ! ! Da macht mir die Hitze beim Laufen mehr zu schaffen, als die max. 10 Min. länger plantschen. |
Zitat:
Neo: meiner war schon 15 Jahre alt, da darf ich mir doch nen neuen Neo mal gönnen oder??? ;) Der "alte" war übrigens von Richard van Dissen! ;) |
Zitat:
Aber hallo, ob mein Neo so lange überlebt, wage ich zu bezweifeln. Bei der letzten Swimnight habe ich mir ein Loch unter dem Ärmel reingerissen :( |
ne, dieses Jahr das 12. Jahr, als ich den Neo bekommen habe, da war der schon 3 Jahre alt!
hab aber auch 3 Jahre ne Pause gemacht! Nein- keine Babypause! ;) |
mein Orca hat auch seine letzte Saison. Diese Schwimmrunde hätte er sich echt verdient. :)
Ansonsten steht mein Furios bereit :cool: Von der Tendenz würde ich mir ein Neoverbot wünschen, weil ich mit dem Speedsuit kaum/keine Zeit gegenüber dem alten Neo verliere. |
mein Neo war nach Triathlonwiedereinstieg 2007 auch 10 Jahre alt.
Ich habe ihn nach dem 2. Rennen noch vor Ort in den Müll gestopft und mir für ffm einen Neuen gegönnt, der Alte hat überall Risse an den Nähten |
Zitat:
Wann wir den die Tempratur gemessen? Ich nehme an Morgens (da ist es noch Kalt): Und Ändern können wir es eh nicht. Gesagt sein sollte aber das kein Kari oder veranstalter ein interesse daran hat das wir ohne neo Starten das das auch gefahren mit sich bringt. |
ich hab mir den orca sonar zugelegt... war nicht so teuer... ist halt ein mittelklassemodell!
|
|
|
Zitat:
Wer spät aus den Wasser kommt,hat weniger Zeit für die erste Radrunde. Heute morgen hiess es aber im Radio :Langener Waldsee 22 °C. Wenn es so heiss wird,gibt es sicher wieder mehr fussgänger auf der Laufstrecke. Ich bin mal gespannt.Langsam macht sich Nervosität breit. :Huhu: |
Wettertendenz leider wieder schlechter
|
Zitat:
Bei mir wären 35° & Gewitter schlecht! 22° mit leichter bewölkung dagegen gut! |
Zitat:
Mir reichen 27°C völlig aus.Ich muß nicht bei 33 °C durch die Gegend rennen.:-B-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einbisschen Regen macht nichts und mit 27°C könnte ich sehr gut leben. |
Zitat:
Und fürs Fernsehen mögen 35° & Sonnenschein ja toll sein, für die Athleten aber keineswegs! Wir müssen also bloß noch dafür sorgen, dass niemand bei auf den nassen Kreiseln in Dortelweil wieder den "Doppelten Stadler" vollführt! |
**** Update: 30.06.2009****
1. Verbleibende Zeit: 5 Tage 2. Wassertemperatur 29.06.2009: 22 Grad - Neo erlaubt Zitat:
Regenfreies Radfahren und beim Laufen kann es schön nieseln :cool: Wenn es denn schon sein muß. Aber die Wetterlage kann sich ja noch drehen. |
Zitat:
Geregnet hat es fast jedes Mal beim IM.Meistens kurz,aber heftig. Das gehört irgendwie dazu. |
wie immer natürlich - OHNE GEWÄHR :Cheese:
seit 2002 lag ich nur 1x daneben (da aber richtig ...). Werde täglich ein Update senden. |
Zitat:
Man sagt ja auch nicht ohne Not den heissesten Tag des Jahres voraus, oder? Meine Güte, ich bin fast geschmolzen! :( |
Zitat:
Ich könnte da mal vorbeischauen.Die sind nur ein paar Meter von unserer Haustür entfernt. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke @Ingo |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
The world is a very small place! |
Zitat:
Sonntag lag kein einzger Wetterbericht richtig. Wäre toll, wenn ein Fachmann das mal erklären könnte.:Blumen: :Huhu: |
Zitat:
1989 Flugwetterwarte. Da hattest Du wahrscheinlich Kontakt mit Otmar Ertel. |
Zitat:
Der DWD hat sich aus dem Mediengeschäft offiziell zurück gezogen. Der letzte Mohikaner war eigentlich Fliegen-Uwe-Wesp. |
Appropos Wetterfee:
http://www.bild.de/BILD/news/2009/06...us-mexiko.html |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |