![]() |
Hat jemand den Bericht aufgezeichnet??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gerade im Radio...
...und nicht im TV, aber dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen:
Gerade läuft auf WDR 5 das Samstags-Magazin "Oase" zum Thema Fahrrad. Viel Spaß beim Hören! Gruß, J. |
Der Popolski Show in der WDR
Der Familie Popolski direkt aus der Plattenbausiedlung in Zabreze
hacking in dä WDR am Sonntag, 17.06.2012 um 23:45 Zusammen mit der trubste Tasse der Familie Janusz Der musst Du einfach gucke! Schiko, schiko, schiko! |
Zitat:
|
Hallo, kommt der IM in Regensburg im TV, oder gibts nen stream? Finde nichts
Danke |
Zitat:
Ticker gibts. TV oder Stream hab ich nicht gefunden. |
Ironman Saisonvorschau heute 17.30 auf Sport1
Die Ironman Series umfasst 22 Triathlon-Wettbewerbe rund um den Globus, darunter auch Frankfurt und Regensburg. Bei der längsten Triathlon-Distanz bestehend aus 3,86 km Schwimmen, 180,2 km Rad fahren und 42,195 km Laufen können sich die Teilnehmer für den legendären Ironman Hawai im Oktober qualifizieren. SPORT1 berichtet von der Ironman Series in regelmäßigen Highlights.
|
Zitat:
|
Highlights vom Ironman Regensburg - Sa 21.30 auf Sport 1
Hoffentlich ist das besser als der 'Ueberblick' gestern Abend...
Auf mich hat das gestern gewirkt wie ein leicht konfuser - aus Archivmaterial zusammengeschusterter - Lueckenfuller. :Schlafen: |
Samstag und sonntag kommt um 14:50 auf Servus TV die ITU world Triatlon Serie
|
Zitat:
http://www.trinews.at/trimag/index.a...=&m2=&CID=2715 |
SPORT1
Triathlon Highlights vom Ironman Nizza 01.07.2012 | 22:00 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Highlights vom Ironman Regensburg https://www.tvtoday.de/programm/deta...&format=detail |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Kitzbühl und die beiden Ironman Zusammenfassungen sind auf jeden Fall schon einmal fürs Aufnehmen programiert. |
Um 14.50 Uhr auf Servus.tv ITU World Triathlon Series
Live: Kitzbühel - Rennen der Frauen |
Super Übertragung!
|
Zitat:
|
um 21.30 kam wohl grad Ironman auf Sport1, habs allerdings erst jetzt in der Zeitschrift gesehen
|
Zitat:
|
Und heute dann um 14:50 Uhr die Herren. Ich geh' mal schnell den Videorekorder programmieren ;)
Gestern Abend habe ich dann noch die IM Regensburg-Zusammenfassung geschaut und eine permanent lächelnde Heidi Sessner gesehen :) Nochmals von hier: Herzlichen Glückwunsch!!!! |
Geiles Wetter, geile Bilder -jetzt live auf Servus TV in HD!!!!
|
Zitat:
|
Laut den Kitzbühelmoderatoren am Montag Jan Frodeno und Emma bei Sport und Talk auf Servus TV, auf der Webseite steht es aber nicht.
|
Zitat:
|
Frodeno derzeit 16.
Nach dem Frühjahr und seinen ganzen Problemen sehr ordentlich! |
Zitat:
|
auf der ARD läuft gerade das Em Viertelfinale nicht so Spannend aber wer sich fürs kicken interessiert
|
Per Zufall gerade gesehen Frodo live bei Servus TV
|
Frodeno grad live bei ServusTV ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |