triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon-Einsteiger: Trainingsfragen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Anfänger – gemeinsam sind wir stark (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6908)

crema-catalana 11.05.2009 09:55

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 223204)
Huhu,
Jetzt regnets und ich will nicht laufen gehen bei dem Wetter und gleichzeitig hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich mich so leicht von diesem blöden Mistschweinehund abhalten lasse :((((

*grummel* heute abend doch im Regen laufen, oder ab aufs Band in der Mucikbude?

Raus mit dir!!! Im Regen laufen ist total erfrischend! Und danach ist der Heldenfaktor riesig! Außerdem - falls es wider Erwarten beim Wettkampf mal regnet, kannst du das lässig abhaken unter "kenn' ich schon, im Training war's schon vieeeeel schlimmer".

alpenfex 11.05.2009 10:35

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 223194)
Ich brauche einen neuen Job :Huhu:
Schwimmen wäre zur Abwechslung nicht schlecht :Lachanfall:

Ja, zum Winter werden die Dinger eh günstiger. Du musst ja nicht das ultamative nehmen - dann kannst Du auch was Feines um die 1000€ bekommen. Ich liebäugle auch schon ewig mit einem lässigen Hardtail, (auch für den Sommer), aber das alte (7 jährig) tut`s noch. Und man kann es noch so wild durch Berge und über Wiesen reiten, es scheint unkaputtbar, das Teil :Lachanfall: dann eben nichts neues...

alpenfex 11.05.2009 10:37

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 223204)
Jetzt regnets und ich will nicht laufen gehen bei dem Wetter und gleichzeitig hab ich ein schlechtes Gewissen weil ich mich so leicht von diesem blöden Mistschweinehund abhalten lasse :((((

Bist Du aus Zucker :Cheese:

bleierne_ente 11.05.2009 11:01

Recht habt ihr! Sollte heute abend nicht die Welt untergehen, wird aus dem geplanten frühen Lauf eben ein sehr später :-)

Waldlauf ich komme!!! Vielen Dank Ihr Schweinehundbesieger !

crobi 11.05.2009 12:26

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 223267)
Waldlauf ich komme!!! Vielen Dank Ihr Schweinehundbesieger !

Laufen im Regen bei den derzeitigen Temperaturen ist absolut empfehlenswert!:Cheese:
Ich hatte heute (leider) nur leichten Sprühregen, für den GA2 Lauf hätte es auch mehr Abkühlung geben dürfen :Cheese: :Cheese: Leider hatte meine Uhr heute ihren Spinnerten, also nehme ich einfach mal an, dass ich noch im GA2-Bereich war; auf dem letzten Kilometer hab ich den Hund anfeuern müssen, das ist doch ein recht gutes Indiz dafür :Lachanfall:
Vielleicht brauchen der Wastl und ich einfach andere Kriterien wie: GA1 = Hund läuft normal neben oder leicht vor mir, GA 2 = Hund fällt zurück, ich kann ihn aber noch anfeuern, GA3 = hab den Dackel (eigentlich isses ja ein Labbi) verloren und kann ihn leider auch nicht mehr rufen ....
@Mabel: Ich guck neidisch auf deine PB! Wie ist denn deine 5 km Runde?

LG

Bine

joschi_grace 11.05.2009 12:33

Am Sonntag ist es soweit. Ich überlege, was ich diese Woche noch trainieren werde. Eigentlich wollte ich letzte Woche nochmal so richtig einen Akzent setzen, aber irgendwie habe ich wohl mehr Pause als Training gebraucht und konnte mich trotz anstehendem Termin nicht dazu motivieren bzw. hatte ich auch viel andere Dinge zu tun. Also was soll ich diese Woche noch machen? Ich weiß, dass ich nichts mehr raushauen kann und einfach darauf achten muss mich nicht zu verletzen oder zu sehr zu ermüden. Da mir die langen langsamen Einheiten zu sehr auf die Knochen gehen, mich zu sehr ermüden und auch nur bis einem gewissen Punkt Spaß machen, werde ich aufjedenfall nur kurz und knackisch trainieren, Ausnahme schwimmen.

Mo Schwimmtraining im Tri-Club
Di Hügeltraining und Lauf-ABC
Di Krafttraining

Mi Rad Intervalle

Mi Schwimmen?
Do Schwimmtraining im Tri-Club?

danach ausruhen und Dehnen...

So D-Day

benedikt_rookie 11.05.2009 20:21

Ich war mal wieder 7 Kilometer laufen. So langsam kotzt mich die Strecke an :Lachanfall: Ab nächster Woche werde ich wieder 10km und länger laufen. Aber die Woche nochmal konzentration auf Sonntag.

Mein Wochenplan:
- Montag: Laufen 7km schnell
- Dienstag: Schwimmen 10 x 50 Meter Sprint, 5 x 100 GA2
- Dienstag: Rad + Laufen (Koppeltraining 25-5)
- Mittwoch: Schwimmen 10 x 50 Sprint, 1 x 500
- Mittwoch: (evtl. Laufen GA1)
- Donnerstag: Schwimmen (nach Lust und Laune)
- Donnerstag: Rad + Laufen (Koppeltraining 25 - 5)
- Freitag: Ruhe
- Samstag: Rad
- Sonntag: WK Frauenfeld

bleierne_ente 11.05.2009 21:18

Es ist wirklich toll, wenn man einen "Zusatzschweinehund" in Form eines Internetforums hat :-)

Weil ich definitiv nicht heute Abend hier reinschreiben wollte, dass das Prinzesschen Zucker bei Regen nicht rausgeht, war ich gerade direkt nach Feierabend noch 5km laufen und das in 30 Min was für mich durchaus zügig ist *stolzbin*

Schön wars!!!!

KingMabel 11.05.2009 21:35

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 223310)
@Mabel: Ich guck neidisch auf deine PB! Wie ist denn deine 5 km Runde?

Neidisch? :Cheese: Naja, ist eher flach, um einen See rundrum, geht mal kurz ganz leicht bergauf, dann wieder bergab. Also alles in allem sehr flach!

Da gibt es im Juli auch einen Triathlon an dem ich gerne mitmachen würde.

Sagt mal, wie "kalt" ist denn 18-19 Grad kaltes Wasser wirklich?
Lässt sich doch noch einfach so drin schwimmen oder?

crobi 12.05.2009 09:31

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 223499)
Sagt mal, wie "kalt" ist denn 18-19 Grad kaltes Wasser wirklich?
Lässt sich doch noch einfach so drin schwimmen oder?

Kommt darauf an wie kälteempfindlich du bist. 18° ist bei mir so die Grenze des Erträglichen, wenn`s kälter ist hatte ich auch schon taube Finger und Zehen als ich aus dem Wasser kam (ohne Neo). Heiss duschen ist dann aber auch Pflicht und am liebsten auch ein Tee!

LG

Bine

benedikt_rookie 12.05.2009 09:42

Heute morgen um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt. Habe Ihn ausgemacht und umgedreht. Ich könnte mich Ohrfeigen. Ich wollte doch schwimmen gehen.

Naja jetzt sitze ich im Embedded System Labor und muss was arbeiten. Meine 2. Trainingseinheit ist heute Rad+Lauf. Die sollte ich dann aber durchführen.

KingMabel 12.05.2009 10:20

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 223633)
Kommt darauf an wie kälteempfindlich du bist. 18° ist bei mir so die Grenze des Erträglichen, wenn`s kälter ist hatte ich auch schon taube Finger und Zehen als ich aus dem Wasser kam (ohne Neo). Heiss duschen ist dann aber auch Pflicht und am liebsten auch ein Tee!

Hmmm, das könnte schwierig werden... Das ist nämlich die Temperatur im Wettkampfbecken am Wettkampftag :Cheese:

Und das ist quasi Sonntag. Wird also eine kühle Angelegenheit :Maso:

crema-catalana 12.05.2009 10:57

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 223664)
Hmmm, das könnte schwierig werden... Das ist nämlich die Temperatur im Wettkampfbecken am Wettkampftag :Cheese:

Und das ist quasi Sonntag. Wird also eine kühle Angelegenheit :Maso:

Uaaaaaaaaaaaaaaa! 18° das Wasser am Sonntag in Butzbach? Ich muss meine Daunenjacke anlassen zum schwimmen. 'Nen Neo habe ich ja nicht (und als noch-Brustschwimmer wäre das ja auch nicht wirklich hilfreich). Auch wenn's nur 200 m sind. Sonst springe ich ins Wasser und bin sofort schockgefrostet. Oder ich kaufe schon mal den Vaselinevorrat aus dem Drogeriemarkt auf...

crobi 12.05.2009 11:52

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 223690)
Uaaaaaaaaaaaaaaa! 18° das Wasser am Sonntag in Butzbach? Ich muss meine Daunenjacke anlassen zum schwimmen. 'Nen Neo habe ich ja nicht (und als noch-Brustschwimmer wäre das ja auch nicht wirklich hilfreich). Auch wenn's nur 200 m sind. Sonst springe ich ins Wasser und bin sofort schockgefrostet. Oder ich kaufe schon mal den Vaselinevorrat aus dem Drogeriemarkt auf...

Hey ihr Butzelchens :Lachen2: 200m bei 18°, da seid ihr doch schon wieder raus bevor ihr anfangen könnt zu frieren :Cheese: Ihr müsst halt einmal hart sein und zwar beim Reinsteigen ins Wasser, danach kann euch dann nix mehr schocken :Blumen:
Ich hab heute meine geplante Koppeleinheit total vergeigt. Hatte mir extra vorher schöne Strecken rausgesucht (knapp 23 km Rad und gut 5 laufen), aber nach 6 Zwangsstopps mit dem Rad hab ich das Laufen dann genervt gelassen. Ich hab leider ziemlich zu Beginn schon irgendwas ins Auge bekommen, mit Kontaktlinsen ist das echt kein Spass, und musste dann immer wieder diese Linse saubermachen, das Auge nahm mir das natürlich furchtbar übel und es wurde immer schlimmer, kurz vor meinem Dorf hätte ich mich dann fast in den Graben gelegt, weil ich nix mehr gesehen habe. Jetzt sitz ich wie ein einseitiges Albino-Karnickel hier :Nee:
so ein Mist!!!

joschi_grace 12.05.2009 11:53

brrrrrrrrrrrr

Augen zu und durch! Ihr schafft das! Es sind ja nur 500m!

:cool:

PS: Wir schwimmen in einem wohltemperiertem Hallenbad "ätsch bätsch"

alpenfex 12.05.2009 14:34

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 223731)
Dorf hätte ich mich dann fast in den Graben gelegt, weil ich nix mehr gesehen habe. Jetzt sitz ich wie ein einseitiges Albino-Karnickel hier :Nee:
so ein Mist!!!

:Blumen:
Ja, nicht dass Du noch die Leute erschreckst....

crobi 12.05.2009 15:08

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 223812)
:Blumen:
Ja, nicht dass Du noch die Leute erschreckst....

Alpenfexchen! Das eine Ohr sowie der halbe Puschel sind wieder abgefallen und ich nehme meine Umwelt wieder wahr! Ausserdem gibts hier keine Webcam, sei mal froh :bussi: :Lachanfall:

alpenfex 12.05.2009 18:18

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 223823)
Alpenfexchen! Das eine Ohr sowie der halbe Puschel sind wieder abgefallen und ich nehme meine Umwelt wieder wahr! Ausserdem gibts hier keine Webcam, sei mal froh :bussi: :Lachanfall:

:Maso:
Es gibt aber doch auch sowas wie eine Brille...beim Radl sowieso eine feine Sache! Morgen gleich mal testen..

Viel Spass :bussi:

trinm 12.05.2009 20:15

also ich beneide euch nicht bei diesen temperaturen ..
ich gehe morgen wieder ins hb werde mal versuchen 1500 wettkampfmässig zu schwimmen, mit geschlossenen augen, im see sieht man ja auch nix

gestern war ich übrigends radln, zum ersten mal 40km in einem 28er schnitt, die strecke war ok, hügel, gegenwind und rückenwind, alles dabei.
heute 7,5km gelaufen,hab mich total gut gefühlt und dachte ich bin schnell, denkste, knapp über 6min den km
na hauptsache ich fühl mich gut dabei :Lachen2:

nachdem die letzte woche hart war, ist es viell. besser etwas ruhiger zu treten :)

xeed 12.05.2009 21:08

so, heute schwimmen gewesen! ich fühlte mich gut, aber die menschen auf der bahn haben mich in meinem elan gestört, somit konnte ich gar nicht so wie ich wollte! :-(

morgen früh ist dann lauftraining und kraft geplant, am frühen abend noch ne radrunde!
mal sehen was alles davon klappen wird!

HendrikO 12.05.2009 21:43

Nach einem Test-Wettkampf am Sonntag (43:30) habe ich heute das erste mal gekoppelt. Ging eigentlich ganz gut, 200 m etwas geeiert, aber dann konnte ich vier Kilometer recht locker in 20:30 laufen.

Gruß
Hendrik

Lucy89 12.05.2009 22:20

Ich war heute laufen...7.3km in 36min :) Bin sehr zufrieden, das passt nur alles so gar nicht zu meinen Wettkampfergebnissen.

Ich hab mal eine Frage: Und zwar hab ich immer ziemliche Angst, ins Übertraining zu geraten bzw. zu viel zu machen, speziell was das laufen angeht, da bei den wenigen Einheiten ja eigentlich nur harte dabei sind, das sieht bei mir so aus:

Montag: 1-1:15h Schwimmen
Dienstag: Tempolauf, und zwar WIRKLICH, ziemlich an der Schwelle, meist 7km, dann noch Ein und Auslaufen zusammen 4km.
Mittwoch: Rad, etwa 40km, eher ruhig, aber viele Berge zwischendurch
Donnerstag: Intervalle Laufen, 8X500 oder 5X1000.
Freitag: Schwimmen wie Montag
Samstag: Rad, ca.50km
Sonntag: Laufen, etwa 20km, Puls schätze ich bei 80-85%, Tempo 5:50-6:00/km, aber meist bergig

Und einmal die Woche noch 1h Pilates, also Dehnung und Kräftigung, aber sanft...

KingMabel 12.05.2009 22:25

@Lucy

So für die Männer unter uns, die immer Probleme haben in der Kommunikation mit Frauen: Wie ist die Frage? :)

crema-catalana 12.05.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 223981)
Ich war heute laufen...7.3km in 36min :) Bin sehr zufrieden, das passt nur alles so gar nicht zu meinen Wettkampfergebnissen.

Ich hab mal eine Frage: Und zwar hab ich immer ziemliche Angst, ins Übertraining zu geraten bzw. zu viel zu machen, speziell was das laufen angeht, da bei den wenigen Einheiten ja eigentlich nur harte dabei sind, das sieht bei mir so aus:

Dienstag: Tempolauf, und zwar WIRKLICH, ziemlich an der Schwelle, meist 7km, dann noch Ein und Auslaufen zusammen 4km.
Sonntag: Laufen, etwa 20km, Puls schätze ich bei 80-85%, Tempo 5:50-6:00/km, aber meist bergig

Und einmal die Woche noch 1h Pilates, also Dehnung und Kräftigung, aber sanft...

Höre auf dein Gefühl!

Zum Laufen:
Beim Tempolauf würde ich knapp unterhalb der anaeroben Schwelle laufen, keinesfalls drüber.
Intervalle: die 1000er würde ich im 10 k-Wettkampftempo machen.
Langer Lauf: 70-75% HF max. im Schnitt.

so würde ich's machen...

Lucy89 12.05.2009 22:33

Die frage war, ob das zu viel Tempotraining ist bzw, generell zu viel...

@crema-catalana: Das Problem ist ja einfach, dass die ganzen ruhigen Einheiten, die man so hatte beim normalen Lauftraining, aus Zeitgründen wegfallen. Aus 60 Wochenkm wurden knapp 40 und da spar ich generell lieber an dem ruhigen Zeug als an Intervallen oder so...du hast wahrscheinlich Recht, ich sollte vielleicht mal was langsamer trainieren....grade den langen lauf denk ich...

crema-catalana 12.05.2009 22:40

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 223986)
Die frage war, ob das zu viel Tempotraining ist bzw, generell zu viel...

@crema-catalana: Das Problem ist ja einfach, dass die ganzen ruhigen Einheiten, die man so hatte beim normalen Lauftraining, aus Zeitgründen wegfallen. Aus 60 Wochenkm wurden knapp 40 und da spar ich generell lieber an dem ruhigen Zeug als an Intervallen oder so...du hast wahrscheinlich Recht, ich sollte vielleicht mal was langsamer trainieren....grade den langen lauf denk ich...

Yep. Beim langen Lauf kannst du deutlich ruhiger unterwegs sein. Und Tempolauf knapp unterhalb der Schwelle ist wesentlich zielführender!!! Über die Schwelle kommst du ja kurzzeitig bei den Intervallen!

Student 12.05.2009 22:51

ich habe mir fürs laufen ein ähnliches programm zusammengebastelt.
einheit1 5*1000 deutlich unter wk tempo
einheit2 koppellauf etwa 6km etwa in wk tempo
einheit3 langsamer lauf mit schwerpunkt auf niedrigem puls.
bin aber erst die 2. woche dabei, kann also noch nicht viel dazu sagen. bis jetzt ist es von der belastung noch ok.

alpenfex 13.05.2009 08:30

[quote=Lucy89;223981
Und einmal die Woche noch 1h Pilates, also Dehnung und Kräftigung, aber sanft...[/QUOTE]

Hi Lucy,
das finde ich schon einen ganz schön zackigen Plan - wo und wann ist die Erholung? 2x Schwimmen, 3x Laufen, 2x Rad und 1x Pilates.
Du musst auf Deinen Körper hören und herausfinden, wie er reagiert. Machst Du Regenerationswochen zwischendurch? Hast Du einen Trainingsplan? Weisst Du, was Dein Ziel ist?
Gruss
Fex

PS: Man ist schneller im Übertraining als man glauben mag!

Student 13.05.2009 08:37

wie macht sich ein übertraining denn bemerkbar?

joschi_grace 13.05.2009 12:34

@ Lucy

Für welche Distanz trainierst Du? Ich finde Dein Plan hört sich gut an. Aber der 20km Lauf finde ich etwas gefährlich, wegen einer Verletzungsgefahr! In den anderen Einheiten läufst Du 4 bis 5 km. Und deswegen die Frage: Auf welche Distanz trainierst Du?

joschi_grace 13.05.2009 12:38

Einteiler

Heute ist mein Einteiler gekommen. Ich konnte ihn noch nicht anprobieren, aber die Farben fallen kräftiger aus, als auf dem Foto. Das Orange ist eher Neonorange. Ich denke ich werde nicth übersehen :cool:
Am Sonntag soll es bewölkt und regnerisch sein! Ich bin noch nie bei Regen gefahren!

http://www.inverse.de/shop_details.php

crobi 13.05.2009 15:05

So heute hat es dann geklappt mit meiner Koppeleinheit :liebe053: Das Radeln musste ich wegen den gleichen Problemen wie gestern etwas abkürzen (16,5 km), :Huhu: alpenfex: die Brille ist wohl das Problem, sobald ich schneller fahre ziehts da dermaßen rein :Nee: , die 5,2 km bin ich dann noch schön gelaufen. Das hat heute richtig Spass gemacht :cool:
Morgen darf ich mich mal in einen Neo zwängen zum Schwimmen, ich bin ja gespannt wie sich das dann anfühlt.

LG

Bine

alpenfex 13.05.2009 15:10

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 224226)
So heute hat es dann geklappt mit meiner Koppeleinheit :liebe053: Das Radeln musste ich wegen den gleichen Problemen wie gestern etwas abkürzen (16,5 km), :Huhu: alpenfex: die Brille ist wohl das Problem, sobald ich schneller fahre ziehts da dermaßen rein :Nee: , die 5,2 km bin ich dann noch schön gelaufen. Das hat heute richtig Spass gemacht :cool:
Morgen darf ich mich mal in einen Neo zwängen zum Schwimmen, ich bin ja gespannt wie sich das dann anfühlt. Bine

Ciao Bine,
es gibt aber x Brillen auf dem Brillenmarkt :Cheese:
Wer suchet, der findet.
lg
Flo

crobi 13.05.2009 15:16

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 224228)
Ciao Bine,
es gibt aber x Brillen auf dem Brillenmarkt :Cheese:
Wer suchet, der findet.
lg
Flo

Schon klar! Mit der dunklen Brille hatte ich bisher auch keine Probleme, da das Wetter gestern und heute aber eher grau in grau war, hab ich zur hellen gegriffen :( Ich tu`s auch nie wieder!!!!
Die hier http://www.sziols.de/?p=products&id=34&ip=7 hatte ich neulich mal auf, das wärs, kann ich mir aber z.Zt. nicht leisten :Weinen:

alpenfex 13.05.2009 15:40

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 224231)
Schon klar! Mit der dunklen Brille hatte ich bisher auch keine Probleme, da das Wetter gestern und heute aber eher grau in grau war, hab ich zur hellen gegriffen :( Ich tu`s auch nie wieder!!!!
Die hier http://www.sziols.de/?p=products&id=34&ip=7 hatte ich neulich mal auf, das wärs, kann ich mir aber z.Zt. nicht leisten :Weinen:

Naaaa..die gfoit ma neeeet :Nee:

joschi_grace 13.05.2009 16:26

@crobi Was kostet die Brille? Und was ist der Unterschied zwischen der Rad- und der Laufbrille?

crobi 13.05.2009 19:04

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 224268)
@crobi Was kostet die Brille? Und was ist der Unterschied zwischen der Rad- und der Laufbrille?

Kostet einiges über 100 Euronen bei Fielmann, Unterschied zwischen Rad und Laufbrille sind wohl nur die Luftlöcher.
@alpenfex: aber sie passt auf meinen Kopf!
Ich war heute nochmal da, die Kleine hatte ihre Brille geschrottet, und hab während die gerichtet wurde die Radbrillen durchprobiert ... die genannte sitzt einfach am besten :Liebe:
Ich muss mich da noch mal umsehen, es gibt ja noch andere die dieses Gummizeugs innen haben, das fand ich sehr angenehm.

joschi_grace 13.05.2009 19:09

Und welche soll man als Triathlet nehmen?

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 224308)
Kostet einiges über 100 Euronen bei Fielmann, Unterschied zwischen Rad und Laufbrille sind wohl nur die Luftlöcher.

benedikt_rookie 13.05.2009 20:34

Freunde des harten Trainings,
ich habe heute mal wieder richtig gut trainiert :Lachen2: In meiner MIttagspause war ich eine halbe Stunde schwimmen. 1 x 500 Meter durchgezogen und dann 10 x 50 Meter Sprints. Aus dem Becken ins Labor. Aus dem Labor aufs Fahrrad. Es regnet ... egal jetzt wird trainiert. 34 km 01:01 Stunden. Fahrrad in den 2 STock geschleppt umgezogen (Wechselzeit: 3:29 Minuten) und wieder raus. 6km gelaufen in 31 Minuten.

Jetzt sitze ich halb tot vorm Bildschirm, sehe aus wie eine Wutz und schaffe es nicht ins Bad zum duschen :Lachanfall:

Morgen das gleiche nochmal.

train hard,
Benedikt

xeed 13.05.2009 20:56

Zitat:

Zitat von benedikt_rookie (Beitrag 224340)
Freunde des harten Trainings,
ich habe heute mal wieder richtig gut trainiert :Lachen2: In meiner MIttagspause war ich eine halbe Stunde schwimmen. 1 x 500 Meter durchgezogen und dann 10 x 50 Meter Sprints. Aus dem Becken ins Labor. Aus dem Labor aufs Fahrrad. Es regnet ... egal jetzt wird trainiert. 34 km 01:01 Stunden. Fahrrad in den 2 STock geschleppt umgezogen (Wechselzeit: 3:29 Minuten) und wieder raus. 6km gelaufen in 31 Minuten.

Jetzt sitze ich halb tot vorm Bildschirm, sehe aus wie eine Wutz und schaffe es nicht ins Bad zum duschen :Lachanfall:

Morgen das gleiche nochmal.

train hard,
Benedikt

respekt respekt! das nenne ich motiviert und gewillt!

ich war vor der arbeit laufen und krafttraining machen. wollte nach der arbeit eigentlich noch rad fahren, aber irgendwie war in mir drinnen jemand stärker! :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr.