![]() |
Zitat:
Aber wenn du nachm Training nicht arbeiten gehen würdest, um Infektionen zu vermeiden, könnteste ja auch erst um Neun oder noch später los. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest wenn ich "schon" wach bin. Wenn ich dagegen "noch" wach bin, sieht es normal besser aus. Deutlich besser. Und das mit dem Opi hab ich grosszügig überlesen. Bin körperlich topfit und auch geistig noch rege...:Cheese: Und so alt wie manche aussehen, muss ich eh erst noch werden. |
Es gab mal eine Zeit da bin ich meiner Ex zuliebe morgens mit ihr um 4 Uhr gelaufen ca 1 Stunde und das über mehrere Monate lang.... neee im nachhinein.. das braucht kein Mensch
|
Zitat:
Da scheinst du aber mächtig verliebt gewesen zu sein :Liebe: |
Sagen wir lieber so... wenn ich etwas zusage halte ich es... egal was passiert....
|
Zitat:
Du hast ihr im Liebestaumel was versprochen und dann hast du es wohl oder übel durchgezogen auch wenn du deine Zusage bereut hast ??? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Dann gute Nacht, bis morgen :Schlafen: :Huhu: |
Guten Morgen!!!
|
|
@Jörrrch: Praying for the end of time.... :Cheese:
Ich mach das auch so, mit dem machen, was ich gesagt habe, so es mich nicht umbringt. :) Ebenfalls ein Guten Morgen an Alle :) runningmaus |
Zitat:
und das mit dem Verkuppeln trau ich dir durchaus zu :Blumen: :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hallo erstmal...... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() (rede ich mich jetzt um Kopf und Kragen?)..... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
was ist denn das jetzt? ich habe "Das kleine Schwarze" im Schrank hängen...
![]() ok...ich muss jetzt Kochen gehen, meine Pflicht ruft;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Also ich sags ja, wenn Frau anfängt Männern hinter her zu rennen, dann wird das in den seltensten Fällen was und ich hab auch noch gleich 3 Stück davon :Nee: .
Ganz speziell Profs sind da ja eine sehr kuriose Ausführung Mann, man könnte glatt den Eindruck bekommen, die würden sich vor so lieben Studentinnen wie mir verstecken :-(( Na, morgen auf ein Neues :( Die entkommen mir nicht :Peitsche: Zitat:
:Hexe: |
Zitat:
wenn ich mir anguck von wem ich mir hier schon anhören durfte das ich was von dir will :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mich vor langer Zeit als suchender Single geoutet und deswegen wurde dir was unterstellt. :Nee: Aber uns Dummbabler hier im Forum würde ich generell eh nicht so ernst nehmen. Wir wollen immer alle spielen und suchen nach potentiellen Opfern :Blumen: :Lachen2: |
Zitat:
und ich hab mich ja schon als aktuell nichtsuchender Single geoutet, von daher dürfte ich eh für dich uninteressant sein :Huhu: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |