![]() |
Zitat:
Ironman sollte sich auch vorab um belastbare Antworten bemühen, die Frage wird ja zigfach gestellt werden was mit den bezahlten (!) 2021er-Slots passiert wenn man nicht einreisen darf |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber dir würde doch reichen wenn es einen Slot gäbe :cool: |
Hallo zusammen, habe ich das richtig verstanden, dass beim Start am Langener Waldsee keine Zuschauer erlaubt sind sondern nur Angehörige die sich registriert haben?
|
Zitat:
Ich frage mich, wie sich "Angehörige" definiert? |
Ich kann jetzt nur von der Challenge Walchsee sprechen. Da durfte jeder Starter eine (nur eine) Begleitperson für die Bubble Area anmelden. Diese musste man vorher auf der Homepage anmelden. Es wurde vor Ort überprüft ob 3G erfüllt ist und dann bekam man sein Armbändchen. Ich könnte mir vorstellen dass es in Frankfurt ähnlich laufen wird.
|
Zitat:
https://www.ironman.com/im-frankfurt-supporters Ob Starter*innen nun die Oma mitnehmen oder einfach Freunde bleibt ihnen wohl selbst überlassen. Was ich auch nicht finde sind Informationen über eine mögliche Obergrenze. Können Starter*innen wenn sie früh dran snd 37 Bändchen für den eigenen Fanclub bekommen und wer später kommt bekommt wegen Erreichen der Obergrenze nicht mal mehr ein einziges? |
Zitat:
Es steht auch nicht da, dass es nur EIN Angehöriger sein darf. |
Starter müsse sicher auch der 3G Regel entsprechen ?
Also (bei nicht vollständig Geimpften) vermutlich einen Negativen Schnelltest, der nicht älter ist als 24h ? |
Zitat:
Dort auf Seite 11: Zitat:
|
Zitat:
Abholung Startunterlagen (Do-Fr) Check in Rad (Sa) Wettkampf (So) wenn die Tests überall nur max 24h alt sein dürfen ?! |
Zitat:
Was aber wenn du z.B. Freitag um XX:YY Uhr einen Test machen lässt, eine Stunde später die Unterlagen abholst und tags drauf den Check-in vor Ablauf der 24 h machst? Aber bis dahin bist du doch sicher schon dreifach geimpft, oder? |
Zitat:
Donnerstag, da ich die Unterlagen am Do abhole. Samstag vormittag für Rad Check In sowie Start am Sonntag Habe eben über https://www.corona-test-hessen.de/ 2 Termine gebucht. Mittwoch Abend und Samstag Vormittag |
Zitat:
(der IM findet aber nicht nur in Frankfurt statt, sondern auch in Langen/Kreis Offenbach, und der Wetterau, Inzidenzen dort 17 respektive 12) |
Würde mich freuen, wenn sich die Zahlen freundlicher als gedacht entwickeln! Hoffentlich hält die aktuelle Inzidenz-Dynamik in Frankfurt nicht noch Überraschungen bereit: gestern 25, heute 37...
:Blumen: |
Hessen hat seit Montag Schulferien, oder?
Mit etwas Verzögerung sollte sich das doch bemerkbar machen denke ich. |
Zitat:
M. |
Zitat:
|
Wie wird eigentlich die Kona Slot Allocation ablaufen? Gibts da dann ein riesen Rolldown weil keiner in die USA reisen kann oder was ist da zu erwarten?
Weil sobald der Spot angenommen ist gibts ja maximal 175 USD zurück. |
Läuft ja kpl online. Heist du musst jetzt bereits im Vorfeld angeben ob do wolltest. Aber eben denke auch, der Rolldown wird groß......
|
Hallo hätte zwei Fragen an die Experten vor Ort.
Weiß jemand wie am am besten von außerhalb Frankfurt mit dem Auto zu Schwimmstart kommt ? Gibt es da so etwas wir Park & Ride ? bzw. Wie weit kann man sich am Sonntagmorgen mit dem Auto zu Schwimmstart fahren lassen ? (Wie lange ist dann der Fußweg zum bis zum Start?) Danke |
Heute hat der Frankfurt Triathlon stattgefunden, also gehe ich davon aus, dass sie das Ding durchziehen.
Es werden auch noch Herlfer*innen gesucht für die Rad-und Laufstrecke. Sie zahlen 12,50€die Stunde. |
Zitat:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass die USA das Einreiseverbot für Europäer noch 2 Monate aufrechterhalten können, vor allem weil einerseits die Delta-Variante auch in USA schon führend ist und zweitens die Einreise aus anderen Risikogebieten wie Türkei ja auch möglich ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Slot Vergabe Online.
D.h. es gibt auch keine Siegerehrung und Bankett/Mittagessen am Montag ? Fände ich ja echt frech, da ich auch dafür zahle Tricity gestern hat die Shuttles eingespart und in der WZ2 gab es nicht die übliche üppige Zielverpflegung sondern nur ein Beutel mit 2 Dosen Bier, Energy Drink, 1 Banane, 1 Riegel. Schon recht wenig im Vergleich zu sonst. Wenn da Ironman nun auch spart, wäre das eine herbe Enttäuschung. |
Zitat:
"Auf Grund behördlicher Vorgaben wird es kein Willkommens Bankett und keine Siegerehrung geben." |
Zitat:
Mich wundert es nicht, dass sie während der Pandemie- und Ferienzeit nicht genug Helfer*innen finden, um ein paar Triathlet*innen glücklich zu machen. Ironman zahlt normalerweise nicht.... ich glaube, nur die Vereine, die Verpflegungsstationen übernehmen, bekommen was. :Huhu: |
Zitat:
Gibt es den Bus Shuttle am Sonntag früh ? |
Zitat:
Hier findest du den Athleten Guide 2021 >> Seite 13, Bustransfer |
Hallo zusammen,
habt Ihr irgendeine Mail von Ironman in der letzten Zeit bekommen? Ich habe schon Ewigkeiten keine Mail mehr erhalten und habe die Informationen, wie beispielsweise das der Athleten Guide draußen ist und man einen Registrierungs-Slot buchen muss, alle aus diesem Forum. Habe im Frühjahr schon eine Mail anfordern müssen. Nach Anforderung ist sie dann auch gekommen, daher gehe ich nicht davon aus, dass es an meinem Postfach liegt. Falls es E-Mails gegeben hat, würde ich mich freuen, wenn jemand sie postet oder gerne per PN sendet. Vielen Dank! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei mir kam am 27.7. eine E-Mail, dass ich doch bitte ein Zeitfenster für die Abholung der Startunterlagen buchen soll. Nach welchen Kriterien die E-Mails verteilt werden weiss ich aber nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für Hamburg habe ich noch die Terminverschiebung erhalten und dann nichts mehr. Auf Nachfrage hieß es aus der „Technikabteilung“, dass die Mails an mich nicht zugestellt werden konnten. Solle aber gleichzeitig nochmal im Spam Ordner nachschauen. Ja ne is klar:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |