![]() |
Zitat:
|
Dirk Froberg
|
Zitat:
|
Hatten wir das schon? Ab 12:50 Sebi & Frodo im Real Talk
https://youtu.be/ZFDFIWUgJ4g |
Zitat:
|
ich fand den schrecklich. Leider hakte bei mir der IronmanNow stream daher blieb mir nichts anderes übrig als dem zu zuhören :(
|
Zitat:
|
Ah Danke. Ich konnte nur das Schwimmen schauen. Der Rest war unterwegs ohne Ton.
|
Zitat:
|
@gaehnforscher: Danke!
|
Funfact des Tages aus meiner Instagram-Timeline (ohne Wertung!):
Im Pushing-Limits-interview bei 13:20min : Zitat:
|
Zitat:
Wird zeit da mal einen anderen ranzulassen oder wenigstens mal zwischendrin zu tauschen. Hellriegel war wieder spitze. |
Zitat:
Nicht jeder der ein Blogg schreibt und Interviews auf Youtube hochlädt liefert vernünftigen Sportjournalismus ab. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lieber so als trockener Journalismus mit Besenstiel im arsch... |
Zitat:
Das hat aber auch mit dem Alter und Sehgewohnheiten der Zuschauer zu tun und wird sich daher etablieren. Sei daher unbesorgt. :Cheese: ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch für solche Sachen gibt es Seiten im www.
|
krasser Themenwechsel,
was hat Laura Philip eigentlich für Unterarm Dinger an und an der Kappe auch. Kenne ich sonst nur von Heavy Metall Gitaristen. War das schon Thema? |
Zitat:
|
Zitat:
War das für die Kühlung? |
Hatten viele, Tim O. auch am Kopf:
![]() Zur kühlung |
Zitat:
|
danke euch
|
Zitat:
Ein Bekannter von mir meinte dann: „Die ARD ladet doch auch nicht den Uli zum DFB Pokal Finale mit FCB - BVB als Kommentator ein“. Aber der Frohberg macht das doch auch schon paar Tage und lernt nichts dazu. Der kennt auch nur eine Handvoll Athleten mit Namen, großen Sachverstand zum Thema Triathlon spreche ich ihm jetzt auch nicht zu und dass mit „Daniela Rühff„ wurde ihm ja auch schon mehrfach erklärt. Aber wie schon erwähnt wurde Hellriegel und Raelert waren klasse. |
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=OJzOf2vjYYw Schnapper https://www.omius.io :D |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich suchst du das Haar in der Suppe von Frodos Sieg. Ich glaube, dass uns so einiges an Informationen fehlt, sei es über PL oder AB um das Verhalten von Jan und Sebi zu beurteilen.:Huhu: Aber natürlich schätze ich ( wie schon sehr lange) deine Meinung |
Zitat:
Timo & Jan waren ja bei Arne. Fußballsachverständige haben wie ja 80Mio.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
die sprechen halt das "jüngere" Publikum an :Huhu:
|
Zitat:
|
Sehe ich auch so. Für mich klang das eher belustigt als verärgert.
Zitat:
|
Zitat:
Letztlich sehe ich Frodo aber ähnlich wie du. Für mich ist er ein bisschen wie damals Michael Schumacher. Man respektiert und bewundert ihn für sein Ausnahmetalent, seine absolute Hingabe für den Sport und die unwahrscheinliche Leichtigkeit, mit der das alles von der Hand zu gehen scheint. Und gleichzeitig ist man mitunter irritiert über den extremen Ehrgeiz und die eine oder andere fragwürdige Handlung, die damit einhergeht. Vielleicht ist das aber eine Eigenschaft, die man braucht, um eine Sportart derart zu dominieren. Wo hat man schon mal einen Dominator gesehen, der uneingeschränkt liebenswürdig war? Einer fürs Herz ist da noch eher Sebastian Kienle :Blumen: |
Faris ist doch auch mal nicht gestartet weil er was hatte, helft mir mal wie war das nochmal?!
|
Zitat:
Habe bisher nicht so viel von deinen Beiträgen gehalten, doch dieser war sehr informativ. :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |