triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   Challenge Regensburg 2018 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42548)

PB13h 25.12.2017 02:42

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1350669)
https://www.1-2-sports.com/pic?id=57...55943e5 6ce05 ...sofern das eine Langdistanz wird, die zur rechten Zeit kommt und keine Challenge ist.

Klingt für mich eher nach 1km 100km 10km oder so. Alternativ kann ich auch HH empfehlen. War echt geil

Stefan 25.12.2017 06:58

Man muss jetzt aber auch nicht die ganzen (guten) Challenge-Rennen mit Boykott bestrafen, nur weil der Geschäftsführer gerade das Image zerlegt.

FlyLive 25.12.2017 08:52

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1350711)
Man muss jetzt aber auch nicht die ganzen (guten) Challenge-Rennen mit Boykott bestrafen, nur weil der Geschäftsführer gerade das Image zerlegt.

Ich mache das immer so. Man kann sich als Veranstalter ja auch entscheiden ob man seinen Kunden dem Risiko aussetzt, das die CF ihre Veranstaltung nach Laune zerlegt oder man auf Nr.Sicher geht und sich von der CF löst.
Eine solche Aktion wie die der CF habe ich niemals zuvor erlebt.
Keine höhere Gewalt, kein Bankrott, keine wegbrechenden Vertragspartner und keine ausbleibenden Kunden. Eine Mega Watschn für die eigene Kundschaft.

Mirko 25.12.2017 09:05

Zitat:

Seh ich auch so. Es gibt tolle Challenge Rennen und das Risiko das die nicht statt finden geht gegen 0. Ich will auf jeden Fall nochmal in Mallorca starten in ein paar Jahren. Das Rennen ist klasse und gut organisiert und übrigens konnte man dort sowohl bei den Veranstaltern als auch bei den Teilnehmern den FAMILY Gedanken spüren! Und das könnten jetzt sicher viele Foris über viele Rennen berichten!

sybenwurz 25.12.2017 21:42

Zitat:

Eben.
Das Internet ist voll mit beispielsweise der Beschreibung jener Fettnäpfchen, denen Canyon mit schöner Regelmässigkeit es nicht auszuweichen schafft und dennoch rennen alle ihnen die Bude ein.
Fuck Jackskin ist über die Kirschkernhäkelkissenaffäre längst hinweg;- da kräht kein Hahn mehr 'nach, und Ironman ist zwar total böse, aber trotzdem sind die Rennen immer proppenvoll.
Wieso also an anderer Stelle mit den Füssen abstimmen?
Roth wird ebenso ausgebucht sein wie seit Jahren, in ein paar Monaten denkt niemand mehr an Regensburg, die Geschichte ist elegant ausgesessen und andere Challenge-Rennen kommen und gehen, so wie bereits die Vergangenheit gezeigt hat, dass sie austauschbar sind.
Wayne...

Pmueller69 25.12.2017 22:43

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 1350709)
Wenn auch "nur" eine MD...aber eine Woche nach dem Regensburg Termin könnt ihr einen der geilsten Triathlons überhaupt machen...und der findet statt, wenn nicht gerade die Welt untergehen sollte. 169 Euro übrigens!

https://www.allgaeu-triathlon.de/

Allgäu ist klasse! Wer es auf dem Rad bergig mag, der ist hier perfekt aufgehoben. Die Veranstaltung ist sehr professionell organisiert und Hannes Blaschke ist echt eine coole Sau.

triduma 25.12.2017 23:24

Zitat:

Stimmt. ich starte nächstes Jahr wieder bei der Mitteldistanz Challenge Prag
War dieses Jahr schon dort und kann das Rennen sehr empfehlen. :)

Im übrigen finde ich das Tom Tajsich nicht ganz unschuldig an dem ganzen Dilemma beim Challenge Regensburg ist.
Ich will aber da keine neue Diskussion anfächern sondern das ist halt ganz einfach meine Meinung.

Faser 26.12.2017 02:38

Ich hoffe, dass alle das Geld zurückbekommen. Eine total unglückliche Situation für alle. Dreist finde ich das Verhalten der Challenge gegenüber den Startern in der Summe schon, auch wenn ich persönlich, wie bereits vor ein paar Wochen geschrieben, mehreren Parteien Veräumnisse anrechne.
Ich bin auch der Meinung, dass ein Challenge Boykott keinem etwas bringt. Die Veranstalter, die bei Challenge unter Vertrag sind, sollte man nicht pauschal bestrafen. Die machen alle einen guten Job und haben (wohl bis auf Walchsee) nichts mit dem Verhalten der Challenge GmbH zu tun.

FlyLive 26.12.2017 07:29

Mir stellt sich die Frage, was ich als gemeldeter Sportler wüsste, wenn ich
nicht hier und in zusammengesuchten Presseberichten lesen würde ?

Ich glaube; so gut wie gar nichts. Weder Purendure noch die Challenge Family hat mich offiziell über Irgendwas informiert.
Das Rennen in Rgb. ist nicht abgesagt. Die einzigen die tun als ob es abgesagt wäre, ist die Challenge Family.....

Der launische Verein sieht von mir keinen Penny mehr. Und das ganz unabhängig von der Schuldfrage. Die interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert, wie sich die Parteien mir gegenüber verhalten, die mein Geld nahmen.
Aus Erfahrung wird man klug...deshalb x-( Challenge Family....nicht mehr mit mir, solange die Firma dermaßen vom Kopf stinkt.

sybenwurz 26.12.2017 12:48

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1350809)
Weder Purendure noch die Challenge Family hat mich offiziell über Irgendwas informiert.

Natürlich, worüber auch? Sollen sie alle zwo Tage neue Mails raushauen, die nachm dritten Mal keine/r mehr liest, weil eh noch nix fix ist?

Wenn was Endgültiges feststeht ne Absage oder eben auch was sich an der bestehenden Anmeldung ändert, wenn die Veranstaltung unter irgendwlechen anderen Labels stattfindet, reicht doch in meinen Augen.
Das Hickhack hier dient doch nur unserem Zeitvertreib und Amusement, keineswegs der Klärung irgendwelcher Angelegenheiten.

Mirko 26.12.2017 14:19

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1350834)
Natürlich, worüber auch? Sollen sie alle zwo Tage neue Mails raushauen, die nachm dritten Mal keine/r mehr liest, weil eh noch nix fix ist?

Naja, Purendure hätte was sagen können warum die Homepage nicht verfügbar ist. Da machen sich ja gerade alle Sorgen um den Wettkampf oder ihre Kohle. Mehr Verunsicherung kann man nicht auslösen. Da meldet sich so doch niemals mehr jemand an, wenn die Homepage irgendwann wieder da ist.

Auch von Challenge kann man eine Info-Mail an die Teilnehmer erwarten. Die ziehen die Homepage ja nicht ohne Grund ein. Die Family schickt die mir so viel nervige Werbeemails, dass ich den Newsletter abbestellt hab. Da könnten sie hier auch was schicken.

Ich bleib bei meiner Aussage vor einigen Wochen: Die hätten besser schnell einen Schlussstrich gezogen und alles beendet anstatt noch mehr Kohle in einen Event zu stecken der keine Zukunft hat. Das Gericht arbeitet wohl auch nicht umsonst und egal was das Gericht entscheidet wird das nix mehr.

FlyLive 26.12.2017 14:59

Die letzte Info von Tom Tajsich war, das man das Rennen mit und ohne Challenge Logo starten möchte. Lediglich die Stadt muss sich dazu bekennen.
Kritik kann man an der Kundgebung zum Obstacle plus MD und und und...üben. Hier war man anscheinend zu schnell und konnte weder die Anmeldung am 1.12. öffnen, noch haben die Interessierten eine Infoseite zum Event.
Schaden hat hierbei aber lediglich die Purendure genommen - kein Sportler.

Bei Challenge sieht das aber gleich ganz anders aus. Null öffentliche Informationen....einfach Schwupps und weg ist die Website.

Dennoch, jetzt wäre es definitiv an der Zeit das Tom die gemeldeten Sportler informiert. Schließlich findet man nun gar nichts mehr.

Bei Mika Timing führt der Challenge Regensburg Link zur Empire Race Website....die aber auch off ist.

FlyLive 26.12.2017 17:49

Zitat:

..... Sollen sie alle zwo Tage neue Mails raushauen, die nachm dritten Mal keine/r mehr liest, weil eh noch nix fix ist?

Ich habe noch keine Mail bekommen - hat hier irgendwer eine Mail bekommen ?
Findest du nicht, das die streitenden Parteien sich in der Öffentlichkeit bekriegen, aber dem Sportler als tatsächlicher Vertragspartner, keine Informationen zukommen lassen ?

Ich meine, das die Parteien selbstzerstörerisch geschäftsschädigend handeln und dem Sportler spätestens nach dem offline stellen der Website bzw. dem umleiten der Seite, moralisch verpflichtet sind, eine plausible Erklärung zu geben.

drullse 26.12.2017 18:15

Zitat:

Wenn was Endgültiges feststeht ne Absage oder eben auch was sich an der bestehenden Anmeldung ändert, wenn die Veranstaltung unter irgendwlechen anderen Labels stattfindet, reicht doch in meinen Augen.
Das Hickhack hier dient doch nur unserem Zeitvertreib und Amusement, keineswegs der Klärung irgendwelcher Angelegenheiten.

Sehe ich etwas anders. Zum einen - wie hier schon genannt - bombardiert einen die Challenge Family teilweise regelrecht, da wäre eine Info durchaus möglich und in meinen Augen angebracht gewesen.

Dazu kommt, dass unsere Diskussion hier Zeitvertreib sein mag und nichts klärt - aber sie wird gelesen. Und nicht zu knapp. Spätestens da ist für mich professionelle Kommunikation was komplett Anderes als eine Website einfach abzuschalten.

Mir fehlt immer noch die unumstößliche Zusage der Stadt und wenn bis Sylvester nichts derartiges passiert ist, sind auch wir abgemeldet. Sollten dann tatsächlich 2x 80,- für NICHTS weg sein, kann sich die Challenge Family auch sicher sein, uns bei keinem weiteren Rennen mehr zu sehen. Ebenso Pure Endure oder etwaige Nachfolgefirmen, denn wie FlyLive schrieb:

Zitat:

Und das ganz unabhängig von der Schuldfrage. Die interessiert mich überhaupt nicht. Mich interessiert, wie sich die Parteien mir gegenüber verhalten, die mein Geld nahmen.

Mirko 26.12.2017 18:49

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1350857)

Sollten dann tatsächlich 2x 80,- für NICHTS weg sein, kann sich die Challenge Family auch sicher sein...:

Ich wäre ehrlich gesagt schon froh wenn ich die 320€ zurück bekomme. An die 80€ glaube ich fast nicht mehr. Aus Mitleid und Sympathie für das Team in Regensburg könnt ich auch damit Leben wenn die 80€ für die Arbeit bei purendure draufgehen. Die 320€ würde ich aber schon echt gerne wieder haben. :Lachen2:

Eddy Murcks 26.12.2017 18:55

Zitat:

Sehe ich etwas anders. Zum einen - wie hier schon genannt - bombardiert einen die Challenge Family teilweise regelrecht, da wäre eine Info durchaus möglich und in meinen Augen angebracht gewesen.

Dazu kommt, dass unsere Diskussion hier Zeitvertreib sein mag und nichts klärt - aber sie wird gelesen. Und nicht zu knapp. Spätestens da ist für mich professionelle Kommunikation was komplett Anderes als eine Website einfach abzuschalten.

Mir fehlt immer noch die unumstößliche Zusage der Stadt und wenn bis Sylvester nichts derartiges passiert ist, sind auch wir abgemeldet. Sollten dann tatsächlich 2x 80,- für NICHTS weg sein, kann sich die Challenge Family auch sicher sein, uns bei keinem weiteren Rennen mehr zu sehen. Ebenso Pure Endure oder etwaige Nachfolgefirmen, denn wie FlyLive schrieb:

Genau so ist es!!!

Ganz davon abgesehen ist Zibi auf Facebook hyperaktiv unterwegs. Dafür hat er Zeit und Energie!

stekercha 26.12.2017 20:45

Meiner Meinung nach wäre es grob fahrlässig, wenn sich die („gemeinnützige und besonders liebenswerte“) CF zu irgendwelchen Kommentaren hinsichtlich des Fortbestands des Rennens äußern würde, bevor rechtlich nicht alles in Sack und Tüten ist. Ansonsten wäre CF der große Verlierer, da sie ansonsten von purendure u.U. auf Schadensersatz verklagt werden könnte.

Leider schauen hier zu viele durch rosarote Brillen. Weder IM noch CF sind gemeinnützige Veranstalter. Ich bin bei beiden mehrfach zu Gast gewesen. Ich konnte nicht feststellen, dass die Helfer der CF besonders liebenswert gewesen sind oder dass es bei CF besonders familiär war. :bussi: Alles Quatsch. Ich habe mich bei beiden Veranstaltunger wohl gefühlt und kann beide uneingeschränkt empfehlen.

Also Leute, mehr denken, weniger schreiben, dafür mehr trainieren. So wird das dann was mit einem erfolgreichen Jahr 2018.:Huhu:

FlyLive 26.12.2017 20:54

Zitat:

Zitat von stekercha (Beitrag 1350887)

Leider schauen hier zu viele durch rosarote Brillen. Weder IM noch CF sind gemeinnützige Veranstalter.

Wessen Brille soll hier Rosarot sein ?
Wer 400-600 Euro zahlt, weiß das es kein besonders günstiges Angebot ist.

Alteisen 26.12.2017 20:57

Zitat:

Meiner Meinung nach wäre es grob fahrlässig, wenn sich die („gemeinnützige und besonders liebenswerte“) CF zu irgendwelchen Kommentaren hinsichtlich des Fortbestands des Rennens äußern würde, bevor rechtlich nicht alles in Sack und Tüten ist. Ansonsten wäre CF der große Verlierer, da sie ansonsten von purendure u.U. auf Schadensersatz verklagt werden könnte.

CF scheint sich ja ziemlich sicher zu sein. Ansonsten grenzt das ganze ja an finanziellen Selbstmord. Durch das Umleiten der Domain haben die Teilnehmer keine Chance mehr, sich über die Veranstaltung zu informieren und den Meldelink zu finden und dadurch entsteht logischerweise eine Mindereinnahme bei Purendure. Mal sehen ob die CF finanziell gut genug aufgestellt ist, eine mögliche Niederlage finanziell zu verkraften.

drullse 26.12.2017 21:01

Zitat:

Also Leute, mehr denken, weniger schreiben, dafür mehr trainieren. So wird das dann was mit einem erfolgreichen Jahr 2018.:Huhu:

Genau!

DU wirst und das schon erzählen. :Lachanfall:

stekercha 26.12.2017 21:04

Welche rosarote Brille? Naja, einfach mal durch die Kommentare blättern. Der ein oder andere Hinweis auf sentimentale Äußerungen dürfte da schnell zu finden sein :Cheese:

Ich kann mich noch gut an die Kommentare erinnern, nachdem ich bedenken am Fortbestand des Rennens wegen „Rechtsstreitigkeiten“ äußerte...:liebe053:

Da fragte doch glatt jemand: welche Rechtsstreitigkeit ich meinte....:Blumen:

feinkost 26.12.2017 21:05

Beim stöbern das http://www.regensburg-digital.de/cha...unda/17112017/ gefunden.

Interessant ist der Kommentar eines Lesers:

Tajsich hat zum Betrieb der Purendure und der Challenge scheinbar zwei GmbHs gegründet (Purendure Veranstaltungs GmbH -> kontrolliert -> Purendure Event GmbH & Co. KG). Über dieses Konstrukt haftet die GmbH als Komplementär für die GmbH & Co. KG, und zwar begrenzt! Brandneu (veröffentlicht 17.11.) kam eine dritte Klein-Gesellschaft hinzu (Empire Race Sportevents UG, Einlage 1.000 Euro). Quelle: https://www.northdata.de/Purendure+V...burg/HRB+14472
Sowohl die GmbHs, als auch die UG können mit ihren Einlagen und Haftungsbegrenzungen die Sport-Großevente seriös nicht absichern.
Ob bei diesem Konstrukt Herr oder Frau Tajsich persönlich haften ist unklar. Tajsich jedenfalls will sich offensichtlich über die Klein-GmbH named UG vor neu einzugehenden Risiken absichern.

stekercha 26.12.2017 21:08

Das hatte ich auch schon angemerkt. Es dürfte spannend werden, ob sämtliche Startgelder rückerstattet werden können....

Mirko 26.12.2017 22:40

Zitat:

Viel gedacht kannst du beim Tippen dieser Zeilen auch nicht haben. Oder du bist einfach arrogant.
Es wird dir keiner übel nehmen wenn du weiterhin eher beim Trainieren bleibst anstatt im Forum! :Blumen:

Stefan 26.12.2017 22:55

Da mein letzter Beitrag mehrfach zitiert wurde, noch eine Ergänzung:

Ich sage nicht, dass die Leute die Füsse stillhalten sollen. Ich sehe den Fehler aber nicht bei den anderen Challenge-Rennen, sondern beim Geschäftsführer (auf Seiten der Challenge - der Veranstalter in Regensburg hat auch Fehler gemacht).

Wäre ich in irgendeiner Form betroffen, dann würde ich z.B. an die Veranstalter der anderen Challenge-Rennen mailen, dass für mich sowas nichts mit "Challenge-Family" zu tun hat und dies begründen. Die Veranstalter können sich dann Gedanken darüber machen, ob der Geschäftsführer der Serie ihre Interessen und die Interessen ihrer Teilnehmer in ihrem Sinne vertritt.

Die Veranstalter, die dann antworten, dass der Geschäftsführer in ihrem Sinne gehandelt hat, kann man dann gerne in Sippenhaft nehmen.

Wäre ich gemeldet, dann würde ich dafür kämpfen, mein Startgeld zurückzuerhalten, wenn die Veranstaltung platzt.

sybenwurz 27.12.2017 00:37

Zitat:

Keine Ahnung, was die sonst so schreiben und wieviel davon.
Zur Sache Regensburg würde ich persönlich informieren, wenns hieb- und stichfeste Informationen gäb und nicht vorher.
Dass die Leute Infos wollen, was nu los ist, seh ich absolut ein, aber wenns halt nix konkretes und sicheres dazu zu sagen gibt grad, was willste da schreiben?
Mantramässig runterleiern alle paar Tage, dass die Veranstaltung stattfindet, egal wie? Und dann doch nen Rückzieher machen?

Die Ironmänner reiben sich so oder so die Hände ob des Kaschperltheaters und der Selbstdemontage.
Ob andere Veranstaltung(sseri)en profitieren?

Mirko 27.12.2017 00:54

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1350915)

Dass die Leute Infos wollen, was nu los ist, seh ich absolut ein, aber wenns halt nix konkretes und sicheres dazu zu sagen gibt grad, was willste da schreiben?

Da hast du sicher recht, aber wieso dann ein paar Tage vor der Gerichtsverhandlung die Aktion mit dem Einziehen der Homepage? Jetzt saßen dank Challenge Family einige Leute an Weihnachten daheim und grübelten ob sie ihre Kohle je wiedersehen. Warum damit nicht warten bis es eine Entscheidung gibt?

Ich bin immer wieder überrascht wie unprofessionell hier alle Seiten arbeiten. Das erwartet man von einem kleien Verein, der sich mit einem Triathlon übernimmt, aber doch nicht von einer Erfahrenen Challenge-Family.

Bin auf die Hintergründe gespannt. Warum dann gleichzeitig noch die Empire-Homepage nicht mehr geht versteh ich nicht. Da gibt es ja eigentlich keinen Zusammenhang, aber an Zufall mag ich auch kaum glauben.

FlyLive 27.12.2017 11:40

Nicht das ich mich abmelden will - aber wo befindet sich im Moment gerade der Abmeldebutton ? Kann mir jemand die Seite als Link schicken ?

Auf Mika Timing scheint mir eine Anmeldung zum Wettkampf weiterhin möglich. Hier finde ich auch den Hinweis auf die Abmeldung, ohne aber den Button finden zu können.

Warum ? Ich bin interessiert an all den Brüchen die nicht mit mir zuvor ausgemacht waren.

Stefan 27.12.2017 11:43

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1350952)
Nicht das ich mich abmelden will - aber wo befindet sich im Moment gerade der Abmeldebutton ? Kann mir jemand die Seite als Link schicken ?

Feiertage sind vorbei - ruf doch mal an: 09415 – 8612326

Mirko 27.12.2017 11:54

Zitat:

Auf Mika Timing scheint mir eine Anmeldung zum Wettkampf weiterhin möglich. Hier finde ich auch den Hinweis auf die Abmeldung, ohne aber den Button finden zu können.

Warum ? Ich bin interessiert an all den Brüchen die nicht mit mir zuvor ausgemacht waren.

Glaub das geht nur über email. Der wurde wohl entfernt, falls er jemals vorhanden war. Ich hab jedenfalls auch keinen gefunden und hab mich per email abgemeldet.

FlyLive 27.12.2017 13:01

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1350953)
Feiertage sind vorbei - ruf doch mal an: 09415 – 8612326

Ich glaube nicht, das es von der Stelle etwas zu sagen gibt. Immerhin ist sowohl das Empire Race, als auch die Challenge Regensburg noch mit Facebook Profil vorhanden. Da wird doch sonst soviel gequatscht.
Ich bin selbst nicht bei Facebook - der Fakt wurde mir aber von Dritten bestätigt.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1350955)
Glaub das geht nur über email. Der wurde wohl entfernt, falls er jemals vorhanden war. Ich hab jedenfalls auch keinen gefunden und hab mich per email abgemeldet.

Ich werde mich nochmal auf diie Suche bei Mika Timing machen. Bisher fand ich nur den Hinweis, das man die Abmeldeformalitäten auf des Veranstalters Internetseite finden kann.

Zitiert von der Website Mika Timing:
"Die genauen Modalitäten zur Rücktrittsversicherung bzw. zur Abmeldung finden Sie in der offiziellen Ausschreibung".

Da die offizielle Ausschreibung auch weg ist ......

JensR 27.12.2017 14:55

erstaunlich ist, dass eine Zeitlang alle Beteiligten die Online- und Print-Kanäle als Mittel genutzt haben, jetzt dagegen werden Seiten vom Netz genommen, ohne eine weitere Verlautbarung. Bei der Challenge sehe ich das als ziemlich gewagt an bei unklarer juristischer Sachlage, beim Empire Race zumindest erstaunlich.

Eines dürfte wohl allen klar sein: entweder findet das Rennen statt oder der Grossteil vom Geld ist weg. Dass das Rennen nicht stattfinden und alle ihr Geld (ob nun mit oder ohne die 80 Euro) wiederbekommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So wie sich derzeit alle verhalten, kann sich niemand beklagen, wenn die Leute sich solange es noch geht abmelden.

tandem65 27.12.2017 14:56

Zitat:

Aber das macht die CF doch. Sie sagen Dir: Gibt keine challenge Regensburg.

triduma 27.12.2017 15:15

Zitat:

Ich hab mich mit einer Mail an

philip@challenge-regensburg.com abgemeldet

Buchungsnummer aus der Mika Timing Anmeldebestätigung dazu schreiben.

tandem65 27.12.2017 15:45

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1350700)
Er ist leider nicht der Inhaber der Domain. Die Domain wurde ihm praktisch unter dem Hintern weggezogen und auf die Website der Challenge Family geleitet.

Fehlinformation.:(
Zitat:

Showing results for: challenge-regensburg.com
Original Query: challenge-regensburg.com
Contact Information
Registrant Contact
Name: Thomas Tajsich
Organization: Purendure GmbH & Co KG
Mailing Address: Kumpfmühler Str. 9, Regensburg Bayern 93051 DE
Phone: +49.94158612326
Ext:
Fax: +49.94158612326
Fax Ext:
Email:thomas.tajsich@purendure.de
Admin Contact
Name: Thomas Tajsich
Organization: Purendure GmbH & Co KG
Mailing Address: Kumpfmühler Str. 9, Regensburg Bayern 93051 DE
Phone: +49.94158612326
Ext:
Fax: +49.94158612326
Fax Ext:
Email:thomas.tajsich@purendure.de

Dazu passt:

Zitat:

tandem65@uranus:~$ host challenge-regensburg.com
challenge-regensburg.com has address 80.86.87.103
challenge-regensburg.com mail is handled by 10 mail.challenge-regensburg.com.
tandem65@uranus:~$ host 80.86.87.103
103.87.86.80.in-addr.arpa domain name pointer www.purendure.de.
tandem65@uranus:~$ host mail.challenge-regensburg.com
mail.challenge-regensburg.com has address 80.86.87.103
Es findet also auf Toms Server eine Umleitung auf die CF-Seite statt.:Huhu:

mcbert 27.12.2017 16:37

Keine LD 2018 in Regensburg. Laut MZ :

http://www.mittelbayerische.de/sport...rt1598299.html

Sogar mi Insolvenzantrag

drullse 27.12.2017 16:53

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1350993)
Aber das macht die CF doch. Sie sagen Dir: Gibt keine challenge Regensburg.

Wo? Wann? Eine solche Mail habe ich nicht erhalten.

Klugschnacker 27.12.2017 16:56

Challenge Regensburg findet nicht statt

Jetzt steht es fest: Die Challenge Regensburg findet künftig nicht mehr statt. Der Veranstalter, die Purendure GmbH hat am vergangenen Freitag Insolvenz angemeldet. Hier die Antworten zu den wichtigsten Fragen.

» Weiterlesen

hanse987 27.12.2017 16:59

Warum wundert mich das Ganze nicht?

mcbert 27.12.2017 16:59

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1351019)
Challenge Regensburg findet nicht statt

Jetzt steht es fest: Die Challenge Regensburg findet künftig nicht mehr statt. Der Veranstalter, die Purendure GmbH hat am vergangenen Freitag Insolvenz angemeldet. Hier die Antworten zu den wichtigsten Fragen.

» Weiterlesen

Nur die Purendure Event GmbH, soweit ich das verstanden habe. Oder sind die anderen Geschäfte auch betroffen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.