![]() |
flachy nach 36km 4. :)
|
Zitat:
|
Jetzt ist Flachy ZeitO:-) , deswegen der ganze Frühsport :Cheese:
|
flachy im Ziel
873 flachy_________9:33:48___4. M45 ___120.Overall Ganz große Leistung ! :Blumen: :Blumen: Glückwunsch :Blumen: :Blumen: |
HaFu und Kruemel sind auch drin in irgendwas um 10:10 und 10:19 :cool: :cool: :cool:
|
Jawoll...alle drei im Zielkanal gesehen und mit amimarc zusammen erkannt und angefeuert.:Huhu: :liebe053:
Euch dreien schonmal Herzlichen Glückwunsch!! :Blumen: Ps: Flachy ist echt ne Granate...man munkelt er wurde schon im taco bel gesehen :Cheese: Pps: leider war ich heute morgen beim Start mit videoaufnahmen und posten zu verschwenderisch...vor mittag war der akku schon leer :Weinen: Ppps: und heute morgen wurde ich beim parken übelst abgezockt ..saftiges ticket von 40 bzw 70 usd kassiert. Pppps: so..notdürftig akku aufladen und dann ab zu finishline..die besten 2-3h kommen erst noch Ppppps: raelert ist geil. Freut mich total für ihn |
Ps: Wer ist eigentlich dieser deutsche Gesamt Agegroup Sieger Malte....?
Hammer Leistung hat der heute abgefackelt! |
Der frühe Vogel fängt Platz 4. HERAUSRAGEND!:dresche
Ich geh jetzt mal schnell noch einen 10-er rennen, flachy, zählt das noch als Frühsport nach der langen Nacht? |
Zitat:
Der wußte wohl garnicht, daß er AK Führender ist. :-) |
Frage mich, was Sutton mit diesem Tweet meint:
"Few will know how incredible a performance @danielaryf put together today. To lay it all down with 6-hrs to go. A worthy champion. #humbled" Ich weiß wohl, dass sie zum Schluss mit einem Platten gefahren ist. Aber wohl nicht 3h lang. Also was war 6h vor Schluss Schluss? |
Vielleicht meint er den entscheidenden Angriff?
|
Zitat:
|
gibt es iwo die Möglichkeit das Video nochmal abzurufen? Also das Rennen auf Hawaii. Ich konnt gestern nicht und hab den Livestream laufen lassen mit der Hoffnung zurückspulen zu können, leider funktioiert das nicht :( :(
|
873 flachy________ M45___9:33:48___4. M45
1728 Weißer Hirsch_ M35__ 9:38:48 877 Hafu ________ M45___10:08:57 1665 Krümel______ M35__ 10:19:43 1097 Heifu________F45___11:45:12 ganz großes Rennen ! :Blumen: :Blumen: :Blumen: Glückwunsch an alle Finisher :Blumen: :Blumen::Blumen: |
Glückwunsch auch von mir an alle Finisher :Blumen:
Hab mich besonders über Andis Rennen und seinen 2. Platz gefreut :liebe053: Und die Sondersendung war die kurzweiligste der letzten Jahre. Nicht zuletzt auch durch die Mods und Gäste. Habt ihr toll gemacht! :Blumen: |
Zitat:
Ausserdem noch herzlichen Dank an Arne's Gäste insb. an Norman Stadler, an das TS Team und an Arne für die Sendung und die guten Zusatzinformationen. Hat echt Spaß gemacht. |
Geile Sendung, geile Gäste, odärrr!
Hat Froberg et al keine Chance gegen. |
Zitat:
Tolle Leistung die ihr da abgerifen habt! :liebe053: :liebe053: :liebe053: |
Gratulation an die Finisher und auch besten Dank an Triathlon-Szene für die Sendung, die Gäste haben sich gut ergänzt und es gab immer interessante Infos. :) :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
http://livestream.com/ironman/kona2015 Es startet bei 2:33h Rennzeit. |
Zitat:
|
Danke für die Blumen! :Blumen:
Ich war heute total platt. Der Marathon aus 7 Stunden Autobahn, 3 Stunden konzentrierter Vorarbeit am Sendetag und vor allem 10 Stunden Live-Moderation haben Spuren hinterlassen... x-( Ich möchte mich von Herzen bedanken bei meinem Team. Johannes, Mario, Hetti, unseren Gäste Normann Stadler, Roy Hinnen sowie Uli Nieper, und auch Marcel Bischof, ohne den es die Sendungen nicht gäbe. Besonders erwähnen möchte ich noch Jörn, die nie vor den Kameras steht und die ganze Technik im Griff hat. Er bewältigt ganz alleine eine Aufgabe, die beim gebührenfinanzierten Fernsehen sieben oder acht Personen auslasten würde. Und das 10 Stunden lang ohne Pause. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, was er da im Hintergrund leistet. Bedanken möchte ich mich auch bei unserem Publikum, das es uns erlaubt, den Triathlon in dieser Tiefe zu behandeln. Wir merken es im Studio durchaus, wie spannend es auch für Euch ist, beispielsweise den schwächer werdenden Schritt von Athlet XY zu beobachten. Andere würde da vielleicht nur einen stundenlang joggenden Menschen sehen. Mit Euch als Publikum macht das erst richtig Spaß. Danke für Euren permanenten Input im Chat an die Kommentatoren. Da war richtig Leben in der Bude! Danke auch für die Meinungen, insbesondere auch die kontroversen Meinungen, hier im Forum. Wir können nicht stets gleicher Ansicht sein, denn vieles ist eine Sache der Interpretation. Mir gefällt es jedoch, wenn wir die Meinungen miteinander austauschen. Was wir (vor allem: ich) künftig besser machen können oder dringend sollten – dazu befrage ich Euch in einem separaten Thread. Das allerdings erst morgen, heute bin ich noch zu fertig. :quaeldich: Grüße, Arne |
Gute Regeneration, Arne ( & das restliche Team) :Blumen:
|
Meine Frau hat mich dieses Jahr wieder ungläubig gefragt, ob ich wirklich wieder bis zum Schluss schauen will. Welche Frage. Mit Triathlon-Szene.de ist das Unterhaltung auf Top-Niveau.
Zum Glück moderiert Ihr auf deutsch und nicht auf englisch. Sonst würden wahrscheinlich bald die Chinesen zwecks Übernahme anklopfen. ;) |
Nabend.
Wollte mich entgegen dem üblichen Gepflogenheiten nicht nur bei Normann und euch bedanken, sondern auch den restlichen Gästen. Die Durchmischung fand ich doch sehr interessant - leider war die Übertragung und vor allem die Aufbereitung der Ironmanjungs ja wie üblich ... nunja. Ich denke Roy hat genug dazu gesagt, soviel zu neutralen Schweizern :D Aber er hatte völlig recht. Möchte mich aber noch im Speziellen bei Uli Nieper bedanken, denn er hat gerade uns, oder jedenfalls mir, auch interessante Einblicke gegeben und auch öfter mal den GPS-Liveticker in der Hand / Tablet. Vielleicht wäre das eine Variante fürs nächste mal, dass nicht nur Johannes den GPS-Livetracker im Blick hat. Ich hatte den ab ca. Hälfte des Rennens an und das war schon recht interessant, gerade später beim Laufen. Gut - man kann natürlich drüber streiten, warum die Livedaten nicht eh schon mit im Ironman-Livestream bzw. im HR-Livestream mit drin waren. Ich glaube man ist auch etwas verwöhnt von Tour de France & Co. Wie dem auch sei. War ein toller Abend für meine Mitgucker & mich hier im "Heimstudio" mit 2 Monitoren (2 Livestreams), Liveticker & Co inklusive eurer Moderation :Prost: |
Super Sendung, tolle Gäste.
|
Hi Arne,
ich habe die Sendung nicht gesehen, da fuer mich als Auslaender der Bankeinzug in der Vergangenheit nicht so gut funktioniert hat. Deshalb meine "Verbesserungsvorschlaege": 1.) Bezahlung per Kreditkarte (natuerlich mit angemessenem Aufschlag) 2.) Es waere super, wenn Ihr die Sendung in die Mediathek stellen koenntet, z.B. zerstueckelt in 60 oder 120 Minuten Einheiten pro download. Ideales Futter fuer Winter-Trainingseinheiten auf der Rolle. Ansonsten bin ich ein grosser Fan von euren Sendungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das würde ja bedeuten, dass nach vier weiteren Donnerstag Sendungen auch Schluss sein müsste, da der Speicher dann voll ist. Wo ist mein Denkfehler? |
Zitat:
Wir haben da ein Raid (einen Stapel) superschneller SSD-Festplatten, weil sich mit einfacheren und billigeren Festplatten die anfallenden Datenmengen nicht aufzeichnen lassen. 4 Kameras in HD-Auflösung plus 3 Mikrophone – da da fallen pro Sekunde unfassbare Datenmengen an. Ich meine von Jörn aufgeschnappt zu haben, dass pro Sekunde ca. 300 MB durch das Videomischpult laufen. Um das zu speichern, braucht es eine spezielle Speichertechnik, die wir nur mit begrenzter Kapazität zur Verfügung haben. Falls tatsächlich Interesse an einer Speicherung der künftigen Hawaii-Nächte besteht, findet Jörn sicher einen Weg, um das zu realisieren. Ungeschnitten natürlich. Bitte fragt im September kommenden Jahres nochmal nach. Grüße, Arne |
Zitat:
Danke für die Blumen! :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei den Details halte ich mich raus. :Cheese: |
Zitat:
Seidihr nackt?...... Oder hat mittlerweile eh jeder 3 (hr, ironman.com, t-s) beamer zu hause? Ich hab es nicht geschaut, war mir in dem Moment nicht so viel wer. Wie viele haben denn den stream abgerufen? |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl es bei manchen Votings ganz interessant wäre, die Teilnehmerzahl zu sehen, damit man die Aussagekraft etwas einschätzen kann. Nur als Vorschlag. |
Also ich empfehle aus diesem Grund, sich zu Mehreren die Haiwaii-Nacht um die Ohren zu schlagen.
Als Hauptsendung schaut man dann den HR Stream, ab 23.x den HR 3 und auf anderen Bildschirmen läuft TS, ein Ticker, das Leaderboard, der Irommanstream ... geht einfach, wenn mancher Gast noch einen Tablett mitbringt. Dann kann man sich aufteilen, so wie es die TS Jungs vorbildlich vorgemacht haben. Außerdem stellt man in jedem Raum, Küche, Wo-Zi, Klo,.. einen "Bildschirm" auf - versteht sich :cool: |
Super,
wusste nicht, dass Ihr so professionell arbeitet. Schoenes Wochenende! |
Zitat:
habt ihr noch mal ueber Zahlung per Kreditkarte oder Paypal nachgedacht? Nach dem Brexit habe ich keine grosse Hoffnung, dass meine Bank Sepa Lastschriften irgendwann mal vernuenftig bearbeitet .. Danke! |
Zitat:
:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |