![]() |
Zitat:
Hier sind noch für 2 Wochen Temperaturen um den Gefrierpunkt angesagt:Nee: |
Zitat:
Es wird wärmer (das merkt man daran, daß der Niederschlag als Regen und nicht mehr als Schnee runter kommt) und ich hab Kopfschmerzen :Nee: |
Zitat:
Grüße Richtung fishtown |
Zitat:
Bis am Samstag hat es jeden Tag 10-13C :liebe053: Leider regnet es auch täglich. Aber ausser am Freitag soll auch immer mindestens ein halber Tag trocken sein :) Felix |
Hallo felix__w,
es freut mich, daß es bei dir einigermaßen anständiges Wetter hat. Seltsamerweise muß ich immer an dich denken, wenn es bei uns neblig ist. Hier taut es, es regnet bei 6°; aber es liegt noch viel zu viel Schnee rum, ich werde nachher wenigstens mal auf die Rolle gehen um meinem Körper mitzuteilen, daß da ab nächster Woche was geschehen wird! |
Zitat:
Felix |
Otterndorf (Nordseeküste)
Gestern : Flut (aber nicht vn der See her , sondern von oben :Nee: Regen ohne Ende , bei Temparaturen um die 0 Grad , also keine Besserung bzgl Schneevolumen ) Heute . Wie gestern , aber kein Regen .. |
Schnee is weg, am Wochenende 11 Grad.
Wie schauts in Europa aus? *unschuldig frag* |
Zitat:
(Ich hätte wohl die Schneeschaufel noch nicht wegpacken sollen ):( |
Zitat:
Aktuell Aprilwetter hier: Sonnenschein wechselt minütlich mit Schneeschauern. Und: Die nächsten 2 Wochen schaut's düster aus - das wolltest du doch hören. :Lachen2: |
Zitat:
|
Nordseebad Otterndorf
Bewölkt 6 Grad ..Schneefall angedroht :( |
Sauerland
Bewökt 1 Grad; Schnee im Anmarsch; Die Frisur sitzt! |
Ich krieg hier bald echt ein Rohr. Schon wieder alles weiß draußen:Kotz:
|
never waste a boner
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute in den schweizer Alpen fielen im Laufe des Tages ca. 15cm Neuschnee und das obwohl zwischendurch wunderbar die Sonne schien. Beide Bilder sind im Abstand von einer Stunde entstanden:
|
8cm Neuschnee, Schneeschaufel wieder reaktiviert.
|
Ich könnt kot***en, letztes WE war ich schon fast gewollt, mich auf Frühling einzustimmen, jetzt schaue ich aus dem Fenster und es ist wieder weis :(
|
Boah hier schneits gerade, als ob es kein morgen gibt. :(
Die Schneeflocken sind gut und gerne so groß wie 2 Euro-Stücke :Nee: |
Südliches Niedersachsen:
Alles weiss, aber blauer Himmel und strahlender Sonnenschein! :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier ist es ähnlich:Nee: Ich habe vorhin mein Auto 10 Minuten freischaufeln müssen:confused: Nun weiß ich, warum ich Mo-Do gleich mal jeden Tag RR gefahren bin:liebe053: -das waren noch Zeiten, vor 2 Wochen, als ich bereits mehrfach in kurzen Hosen gelaufen bin:liebe053: Aber wir haben diesen Monat ja Frühlingsanfang und Umstellung zur Sommerzeit- es kann also eigentlich nicht mehr lange dauern, bis der weiße Mist endgültig verschwindet! |
..hier hat es geschneit wie Sau, mindestens 20-30 cm. :Nee:
Ich könnte :Kotz: :( Vielleicht taut es ja ein bißchen weg und ich kann morgen mit dem MTB fahren...........heute muß die Rolle wieder dran glauben.............Danke auch Petrus :Blumen: |
Letztes WE hatte ich eine erste große Rennradrunde absolviert und mich auch schon auf den Frühling gefreut:Blumen: . Und nun... alles wieder verschneit:Kotz:
Aber haltet durch! Nächste Woche soll alles besser werden:Huhu: |
Hier bei mir ist DAUERFROST:(
Es ist überall zu kalt, der kälteste Winter in Florida seit ?? Auf Malle heute 2°, bei ungeheizten Hotelzimmern die Hölle. Auch in anderen Ländern: Winter pur! :( :( :( |
NYC: Sonne, 15 Grad.
Geh' gleich Laufen in kurz-kurz. Noch Fragen? |
Zitat:
|
Hier auf Mallorca schneit es gerade !!! Wir liegen im Hotelzimmer und warten auf besseres Wetter. Am Nachmittag soll es wohl besser werden... Wir gehen erstmal laufen!
|
Wer braucht Malle?
Sonnenaufgang in NYC, 8 Grad. |
Zitat:
Rheinland, 4°, strahlender Sonnenschein beim Radeln. Gestern und heute hat schon richtig Farbe im Gesicht gegeben... :) |
Frühling befohlen! Deutschlandweit dürfte der Donnerstag der bisher schönste Tag gewesen sein.
Ich habe ihn genutzt:) Mal schauen, was weiter passiert..... |
Zitat:
Und morgen wird traditionell nach dem Kerzerslauf die Grillsaison eröffnet. Felix |
Man kann ja viel Glauben, z.B. seinem Partner irgendwelche schönen Geschichten, oder dem netten Kapuzinermönch; aber was man niemals glauben kann ist die Wettervorhersage, selbst wenn sie sich nur auf die nächsten Stunden bezieht.
So bin ich heute morgen zur Sicherheit 1h gelaufen, da ja u.a. Regen angesagt wurde, aber siehe da, es war nur bewölkt und mittags kam die Sonne raus und es hatte mehr Grad (15°), als gestern. Tja, Pläne wieder umgestellt und zumindest für 90 Min aufs Rad:) |
Heute wars sooo schön!!
(Und ich zu warm angezogen) |
Schönes Bild; btw. -sind das 32"er Räder?
|
![]() :Cheese: (Ich hab auch noch eins mit 26"-Rädern) |
Gestern gutes Radwetter, sogar nachts noch angenehm zu fahren (9°), außerdem habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir gestern wohl ein paar Grad mehr hatten, als auf dieser Insel (Mallorca), dies ist wohl nur kurzfristig so, aber wir nutzen jeden Sonnenstrahl, heute soll es "besser" werden.
Gestern habe ich dennoch noch Schneereste "entdeckt": |
Zitat:
Leider kommt genau aufs WE wieder eine Kaltfront (10C + Regen). Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |