![]() |
Hier kann man auch schauen: https://www.olympicchannel.com/de/
|
5°C und Regen
Arne die ersten 5k in 15:09 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schade. Hab jetzt mal reingeschaut, das Wetter ist ja echt fürchterlich. Da machts ja echt keinen Spaß. |
|
Was hat Gabius denn eigentlich diese Saison so geplant? Will es in Frankfurt wieder auf Zeit laufen? Oder was sind die Pläne? EM in Berlin?
|
Ja, sieht so aus... keine 15k Zeit.
|
Die Trainingskollegin von Jorgensen sieht auch nicht mehr gut aus. Das Ding ist für sie gegessen
|
Wenn der japanische Teilzeitprofi das Ding holt, wäre das auch seeeeehr lässig. :dresche
Läuft... der Keniante ist komplett blau. |
Was für ein Rennen!
Wie der Kawauchi, der irgendwie 15 Marathons im Jahr läuft, einfach mal von Anfang an vorne wegzieht und dann hintenraus nochmal nach vorne läuft. Hammer! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke für den Link zu OlympicChannel!
Puuuh, da hätte ich heute nicht laufen wollen. |
Weis jemand was von Tim Don? Der ist nach seinem schweren Rad Unfall auf Hawaii letztes Jahr ja auch dabei und will 2:50 laufen
|
Zitat:
Edit: Ist im Ziel, 02:49:42. Maßarbeit. Respekt, aber wirklich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
US Sprecher war der NBC IM Hawaii Kommentator.
|
Was ist eigentlich aus Arne Gabius geworden?
|
Zitat:
scheint ein DNF geworden zu sein, leider... Er wird sich melden, nehme ich an. :Blumen: |
Bei km 10 konnte man ihn im TV noch sehen.
DNF Möglicherweise jahrestaktisch begründet und akzeptierbar. Spekulatius: Wollte sich vielleicht keine Gesundheitsprobleme einfangen und setzt auf einen starken zweiten 2018er Anlauf unter "normalen Bedingungen". |
Zitat:
|
Arne Gabius hat leider die 10000m EM Norm nicht geschafft.
Er musste in Oslo wo er die Norm knacken wollte schon nach zwei Kilometern verletzt aufgeben. :( Irgendwie klappt bei Gabius in letzter Zeit nichts mehr richtig. :( |
Zitat:
Erinnert mich ein wenig an Andreas Raelert. Wenms einmal nicht läuft zieht sich das ganze. Man kanns ihm nur wünschen. |
Zitat:
Er war nach dem Marathon verletzt und hat nur 3 Wochen auf das 10000m-Rennen trainiert. |
Welche Zeit hätte er den laufen müssen?
LG H. |
Zitat:
Wer weiss, ob wirklich eine Verletzung schuld war ;) |
Und warum will er in Berlin eigentlich nicht im M starten?
|
Zitat:
|
Zitat:
Er will übrigens seinen Rekord im Herbst laufen. Und da wird er wohl Berlin und Frankfurt gegeneinander ausspielen. Bei Olympia hat er übrigens wieder Interesse an einem Start. M.E. sollte man Verweigerern dann auch solche Starts verweigern. |
Zitat:
Nein - man sollte die besten/schnellsten bei Olympischen Spielen laufen lassen. |
Zitat:
Das beste Bsp. waren ja die Hahner-Twins. WM keine Lust und gleichzeitig das Ziel Olympia 2016 und Heim-EM angekündigt. Sowas gäbe es beim Fußball nicht. |
Zitat:
Arne Gabius ist kein Hahner-Drilling. Ich bleibe bei meiner Meinung. |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, dann würde er während der Saison mehr als genug verdienen und unterstützt werden:liebe053: |
Zitat:
Dazu geht es Gabius, Hahner-Twins, Mocki und Co. sicher nicht schlecht. V.a. wenn man sieht wie weit sie (im Gegensatz zu den Fußballern) von der Weltspitze weg sind. |
Zitat:
Eigentlich liefert er ja seit seinem Rekord nichts mehr. |
Zitat:
Klar, eine Heim EM ist speziell und man würde dies auch gut vermarkten können. Aber er muss schauen dass es für ihn passt. Die Sportförderung ist zu knapp als dass man als Verband da große Wünsche anbringen könnte. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |