![]() |
:Huhu: auch wieder Daheim.
War heute schön bei/mit euch ein bisschen zu paddeln und zu laufen. :) Wieder viele nette Foris getroffen und das Wetter hat auch gehalten. Wasser im Fuhli war klasse :cool: , deshalb komme ich im September auch wieder, allerdings nur Kinder-Distanz am Samstag. :Lachen2: |
Schön war's ...
Hi Guys :Lachen2:
wenn ich mir so meine Schwimm- (und Laufzeit) anschaue - ist da noch viel Luft nach oben ... 3 letzter *heul* :Nee: :Lachanfall: ... schön bekannte (Garuda, KH, Speedy, Raimund) und neue Gesichter (Gurke, PippiLangstrumpf) getroffen und gesprochen zu haben ... Triathleten sind und bleiben ein nettes Völckchen die für jeden ein Plätzchen haben :Huhu: @AndreasW: keine Ahnung wer neben Dir stand - Speedy hatte ein TZ RaceHat auf und ich ein TZ Cappi ... Du hast es aber auch anständig rocken lassen wenn ich mir so Deine Platzierung anschaue ;) So - wünsche allen gute Regeneration |
Bin nun auch zu Hause und voll kaputt, obwohl ich keinen Meter gelaufen bin:Cheese:
Ich fands schön, Wetter war gut, nette Leute und gefühlte 1000km rund um den Fühli;) Hier schon mal was zum gucken. Wer will auch so ´nen Trainer ?:Lachanfall: |
So, bin auch wieder daheim nachdem ich meinen Langdistanzler :Liebe: erst in der heißen Badewanne zwischengeparkt hatte (na gut, er hat sich da selber geparkt) und ihn dann mit Essen vollgestopft habe :Cheese:
Und jetzt bin ich so fertig als sei ich selbst am Start gewesen :Nee: Es war echt ein schöner Tag. Wir waren noch pünktlich vor dem dicken Regen im Auto. Aber gefroren habe ich zwischendurch leider trotzdem. Schade. Die Veranstaltung (und die Athlet(inn)en) hätte/n 25 Grad und Sonne verdient gehabt ... Und es war toll, ein paar von Euch getroffen zu haben. :liebe053: Allen Finishern herzlichen Glückwünsche und meinen vollen Respekt bei dem Wetter nicht gekniffen zu haben ;) Und natürlich der Orga Danke für die Veranstaltung. Ich hoffe, die gibt es im kommenden Jahr wieder und ich kann dabei sein. |
Ergebnisse sind online, by the way
http://results.mikatiming.de/2009/swim_run/ Weiss jemand vielleicht ob es in 2008 eine Schwimm-Zeitmessmatte gleich nach dem Landgang gab? Ich weiss einfach, daß ich dieses Jahr schneller geschwommen bin, aber die Zeiten sagen das nicht ...:( m. |
Zitat:
Swim and Run hat halt keine zufalls starter und auch nicht alle triathleten fahren drauf ab. Mit den zeiten kannst du doch zufrieden sein:Huhu: |
Ich hab das Gefühl dass die Schwimmdistanzen dieses Mal korrekt waren (also bei mir jedenfalls 4km).
Mit der matte, weiß ich nicht...:confused: Find den Onkel Jürgen einfach nur cool. Er hat mich sogar gegrüßt!:cool: Was hat der Till denn da fürn Tattoo auf der Schulter? |
Zitat:
|
oh ja, die Boje war klasse, ich bin dem Boot mit der Boje noch hintergeschwommen, dümmer gehts nimmer sagt man da wohl in BY
:cool: bin mir inzwischen fast sicher, daß 2008 die Schwimmzeit ab Ausstieg gewesen sein musste und der Wechsel in der Laufzeit, heuer umgekehrt, sonst passen meien Zeiten einfach nicht. Schön war es schon - wie immer! und garnicht so kalt! ich fand die reichhaltigen Buffets auf der Laufstrecke sehr schön, hat man sonst nicht. m. |
Zitat:
als die glaubte, da zu sein, war sie wieder ein stück weiter weg... hab schon an strömung gedacht;) |
Das Beste bei Till Schramm haben sie im Video rausgeschnitten .... als er gleich nach dem Zieleinlauf mal ordentlich gekübelt hat. :Lachen2:
|
war übrigens eine Minute schneller als 2008. die zeiten lassen tatsächlich vermuten, dass die Matte da am ausstieg lag.
meine laufzeiten sind ziemlich konstant (und nach dem lauf gestern, sicher nicht besser als 2008) |
Zitat:
|
Zitat:
Cappi war vielleicht falsch ausgedrückt.. halt so eine Mütze mit schirm und ohne Kopfbedeckung.. Heisst das dann RaceHat? Vielleicht erkenne ich euch ja dann auch den Bildern.. Mag doch auch mla Leute von hier treffen.. |
Das mit der Boje war lustig. Waren gerade dabei das Ding in Höhe der Brücke wieder einzufangen, wie ich da vorbeigelaufen bin. :Cheese:
Ne Matte für die Zeit hab ich am Schwimmausstieg nicht wahrgenommen, erst nach der Wechselzone kurz vor dieser ersten Verpflegungsstation lag eine aus. Wenn ich mal meine Schwimmzeit mit der Wechselzeit addiere, dann stimmt das überein mit der Schwimmzeit in der Ergebnisliste. :) |
Zitat:
Hmm, ne Stunde laufen fänd ich aber schon ganz schön viel.... :Lachen2: Ich geh jetzt erst mal die Radkilometer von gestern eintragen... |
Das mit der Matte könnte hinkommen, ich war auch schon entsetzt über meine Schwimmzeit.
Die Boje war echt nett - aber ich war ja im letzten Jahr auch bis zum Ufer geschwommen:Nee: warum sollte das diesmal passen? Aber: Schoen wars:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin immernoch auf die Bilder gespannt.. |
Zitat:
Schätze mal die haben die vor Mittwoch nicht drin. |
Ist heute jemand zum schwimmen am/im See?
|
S&R 2009: Bilder sind online. Hab eben eine email bekommen.
ui, auf der Startseite bin ich beim Schwimmausstieg.. |
Hui,
das ging aber schnell mit den Bildern. Dann :-B-( ich jetzt auch mal schauen. :) |
jemand Lust auf 2 Bahnen am Donnerstag ? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na dann passt aber mal auf, dass ihr nicht gebrutzelt werdet. :Holzhammer: Es ist für heute Gewitter angesagt. Sonst wäre ich auch dabei. :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ich werde aber wohl nur kurz rein gehen zum Neotesten (mal den Tri11 testen), bin leider noch immer angeschlagen :Nee: |
Zitat:
Wenn dann so gegen 18:00, es sieht aber augenblicklich nach einer kleinen Terminänderung bei mir aus wegen längerem Arbeiten :( Mit mir wirst Du aber wohl eh keinen spaß haben, bzw. mich nach 50m ohne Rückspiegel nicht mehr sehen :Cheese: Haben Dir die 12km am Sonntag nicht gereicht (war doch so, oder?) :) |
Zitat:
|
Wo ward Ihr? :confused:
Ich hab erfolgreich den Tri11 getestet. Das ist schon ein feiner Neo. Leider sind die Ärmel und Beine arg kurz - 10 cm längere Beine und 5 cm längere Ärmel wären schon gut. Ansonsten ist das dünne Neopren im Armbereich toll. Im Vergleich zu meinen AquaSphere WXP II hatte ich das Gefühl, keinerlei Widerstand zu haben. Aber aufgrund der Kürze von Ärmel und Beinen werde ich nochmal einen Blueseventy testen, den fand ich auf Malle klasse. Weiß jemand einen Laden in/um Köln, der Bluesenventy zum Probeschwimmen anbietet? |
heute Abend jemand am Fühlinger ?
|
Sorry,
nach Bonn gestern heute regenerationstag (direkt nach der Arbeit halt ;) ) |
Mittwoch oder Donnerstag (ab 17:30) jemand am/im See von Euch?
|
up damit
|
:Huhu: leider geht diese Woche bei mir nicht.
|
morgen abend? so gegen 19 uhr?
greetz jan |
Ich schaff es diese Wo. leider auch nicht mehr.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich beim Swim und Run meine schwarzen Flip Flops dort am Einstieg liegen gelassen habe. :( Vll. kann ja jemand mal schauen, ob die noch dort liegen. Ich bin Optimist. :Lachanfall: |
:Huhu:
ich werde am SA morgen einen 3,8 km Test schwimmen |
Ich hatte heute paar nette Schwimmgefährten unter der Brücke :Cheese:
Diese waren für einen kurzen Pulsanstieg verantwortlich. :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |