triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Training am frühen Morgen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30584)

bellamartha 04.02.2014 09:29

Mein absoluter Lieblingsthread!

Guten Morgen!
Ich wache nämlich soeben erst auf. Muss heute erst um 10:30 Uhr in der Klinik sein und habe deshalb spontan meinen für heute geplanten Wiedereinstieg in das morgendliche Schwimmen verschoben. Statt dessen werde ich jetzt sehr gemütlich frühstücken. Mit Rührei und heißem Kakao und so. Geil!

Gruß
euer Fan: J.

Amilur 04.02.2014 09:47

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1009950)
Mein absoluter Statt dessen werde ich jetzt sehr gemütlich frühstücken. Mit Rührei und heißem Kakao und so. Geil!

Dann wünsche ich guten Appetit und lass es dir schmecken. :)

Heute Morgen um 05:00 Standard Loop Laufen 14km locker in 1:09. Nach der Hälfte Schneeregen, aber hat mich nicht gestört - Laufen macht ja bei jedem Wetter spass. :Lachen2:

Duafüxin 04.02.2014 09:56

Ja, mach mir ruhig Hunger, Judith :dresche

Nun gehts gleich ins Meeting. Wo ich nur hin muss, aber nicht zwingend aufpassen muss. Worüber werde ich mir wohl in der Zeit den Kopf zerbrechen?

Was macht Flachys Stirnlampe auf der Heizung? :confused:
Schmilzt das Plastik nicht? Oder ist die Heizung aus?

Keksi2012 04.02.2014 10:20

Bei mir gab's heute eine Std Planschen zum Frühstück.

Da viel los war, gab es den Wellengang gratis dazu ;)

Maldini 04.02.2014 11:10

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1009872)
Dies ist ihr unentgeltlicher Trainingsassistent und wurde von den TS-Fruehsportlern gebeten Sie an folgendes zu erinnern:
Geht es in's Bad - Badehose+Handtuch+Brille nicht vergessen!

Danke. Um 6:00 Uhr festgestellt, dass der Assi funktioniert.
Beim Update bitte Spielzeugsachen wie PB, Paddles und so einbauen :cool:

Eber 04.02.2014 17:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1009950)
Mein absoluter Lieblingsthread!

Guten Morgen!
Ich wache nämlich soeben erst auf. Muss heute erst um 10:30 Uhr in der Klinik sein und habe deshalb spontan meinen für heute geplanten Wiedereinstieg in das morgendliche Schwimmen verschoben. Statt dessen werde ich jetzt sehr gemütlich frühstücken. Mit Rührei und heißem Kakao und so. Geil!

Gruß
euer Fan: J.

Genau so in etwa hat es bei mir auch angefangen ... und es mag sich noch einiges ändern, denn das lichtscheue Bettfluchtvirus dringt durch diesen Fred über die Augen in uns vor und verrichtet sein fröhlich düsteres Teufelswerk und lässt uns morgens nicht mehr schlafen sondern lockt zum frühmorgendlichen Veits-3-Tanz ..

Mittlerweile freu ich mich schon auf 5 Uhr früh und verstehe gar nicht weshalb das Bad erst um 6 aufmacht :Cheese:

Faul 04.02.2014 17:11

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1010227)
Genau so in etwa hat es bei mir auch angefangen ... und es mag sich noch einiges ändern, denn das lichtscheue Bettfluchtvirus dringt durch diesen Fred über die Augen in uns vor und verrichtet sein fröhlich düsteres Teufelswerk und lässt uns morgens nicht mehr schlafen sondern lockt zum frühmorgendlichen Veits-3-Tanz ..

Mittlerweile freu ich mich schon auf 5 Uhr früh und verstehe gar nicht weshalb das Bad erst um 6 aufmacht :Cheese:

Du kannst dem Bademeister ja mal den Link hierhin schenken. :Cheese:

holger-b 04.02.2014 20:12

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1010227)
..., denn das lichtscheue Bettfluchtvirus dringt durch diesen Fred über die Augen in uns vor und verrichtet sein fröhlich düsteres Teufelswerk ...

Bei mir auch. Hatte eine bescheidene Nacht und mich nach meinem Ruhetag mächtig darauf gefreut wieder trainieren zu können/dürfen. So bin ich um 4:35 Uhr mit ein Flasche mit Wasser in der Hand und einem Gel im Trikot losgejoggt. Zwei Stunden später waren es dann 22,4 km und ich war wieder zu Hause. :liebe053: Dort erst einmal ein Glas Regenerationsmilch und ab zur Arbeit.

Nach Feierabend noch einen Umweg zum Schwimmbad, ein 20 x 100 aus. Dann noch meinen Arzttermin, alles ist gut und nach Hause zu meiner Blume zum gemeinsamen Abendessen.

Morgen früh gehts dann wieder in den Keller. :Cheese:

Maldini 05.02.2014 04:41

Endlich Laufen

Los geht's.
Wünsche allen einen guten Morgen und schönen Tag :Huhu:

slo-down 05.02.2014 07:54

Seltsamerweise hat es Spaß gemacht heute Morgen zu Schwimmen

Einschwimmen
400 m Atempyramiede
100 m Locker
2 x 100m Lagen
100 m Locker
5 x 100 im Wechsel 100m Beine // 100m Kraul mit Beinschlinge
100 m Locker
400 m GA2
Ausschwimmen.

War gut. Mach ich wieder !

Keksi2012 05.02.2014 08:33

Zitat:

Zitat von Maldini (Beitrag 1010386)
Los geht's.

Das find ich ja eeeeeeecht früh. Wann stehst Du da auf? 4:30 Uhr?

Ich hätte dann echt ein übles Mittagstief...

Lucy89 05.02.2014 09:01

Nach jetzt kanpp 4 Wochen in der Arbeitswelt muss ich sagen, dass ich den Frühsport leider fast gestrichen habe. 1-2 mal pro Woche trainier ich noch vor der Arbeit, ABER ich stehe dafür um halb 7 auf, kein Vergleich zu euch hier.
An den anderen Tagen schlafe ich bis 7 und trainiere Abends.
Ich habe es vor 2 Wochen probiert, nach 3 Tagen hintereinander war ich völlig im Eimer und nicht mehr leistungsfähig auf der Arbeit. Wie blöd, dass ich meine 7,5-8h Schlaf pro Nacht wirklich brauche :(

Keksi2012 05.02.2014 09:08

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1010429)
Ich habe es vor 2 Wochen probiert, nach 3 Tagen hintereinander war ich völlig im Eimer und nicht mehr leistungsfähig auf der Arbeit. Wie blöd, dass ich meine 7,5-8h Schlaf pro Nacht wirklich brauche :(

Dann trainier einfach abends... ist ja nicht schlimm und wenn das reinpasst, geht das ja.

Ich brauche auch 7-8 Std Schlaf, aber ich gehe einfach früher ins Bett :)
Du bist einfach eher der Abend-Mensch, ich eher der frühe Vogel.

Und nach der Arbeit laufen etc ist ja auch gut, dann kannste in Ruhe daheim duschen. Hier auf der Arbeit nervt mich das auch etwas, weil man halt doch nie alles dabei hat und so. Ist halt nicht "daheim" :)

Eber 05.02.2014 09:58

Trivial, der Tag hat für alle 24 Stunden, Frühsportler, Nachtsportler, Mittagssporler,Genusssportler, Leistungssportler.. soll ich weitermachen :Lachen2:

Ich finds verlockend früh aufzustehen um eine Frühsporteinheit reinzupressen wofür sonst keine Gelegenheit wäre.
Wenn ich das mache fällt hinten, was raus.
Schneller schlafen geht nicht, weniger geht nur auf Kredit.
Mit der Arbeit ist es ähnlich wie mit dem Schlafen- bin ja Angestellter :Cheese: .
Also fällt was anderes weg.
Fernehen, Kochen, Lesen, Surfen,... soll ich weitermachen :Lachen2:

24 h - der Uhrzeiger dreht im Teufelskreis. Ich kenne kein Entrinnen aus dieser Zeitfalle.

Duafüxin 05.02.2014 10:10

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1010429)
Nach jetzt kanpp 4 Wochen in der Arbeitswelt muss ich sagen, dass ich den Frühsport leider fast gestrichen habe. 1-2 mal pro Woche trainier ich noch vor der Arbeit, ABER ich stehe dafür um halb 7 auf, kein Vergleich zu euch hier.
An den anderen Tagen schlafe ich bis 7 und trainiere Abends.

Ist ja auch nicht jeder gleich. Wenn ich mir vorstelle, alle würden früh morgens draussen rum rennen oder fahren, müßte ich ja meine Zeiten ändern. Aber ich fang ja auch erst nächste Woche wieder mit 2 Einheiten am Tag an und dann wird auch wieder fast jeden Morgen Bewegung geben.

Mosh 05.02.2014 10:30

Halb fünf, als meine Kleine wach wurde wollte ich dann doch nicht laufen, aber um halb sieben ging es dann ganz gut.

Euch allen einen schönen Tag:Blumen:

Mosh

flachy 05.02.2014 10:34

Zitat:

Zitat von Maldini (Beitrag 1010386)
Los geht's.

Jaaaaaaaa!
Habe heute bereits die Radsportklassiker Liege, Tilff, Huy passiert, Bastogne ist auch schon ausgeschildert.
Leider aber alles nur im PKW...
Habe die Meetings heute ab 7:30 verabredet, jetzt um 10:30 bereits der 3.Termin und wenn ich den Akkord durchhalte, bin ich bereits 16 Uhr zurueck in Aachen und kann dort ein wenig aktiv rumzappeln.
Hatte gestern bereits von 19-23 Uhr bei den Nachteulen aktiv reingeschnuppert, so ein Gym ist schon gefaehrlich:
Erst ist es oede, dann kommt der Suchtfaktor und ich kann es nicht lassen, nur noch flink 50 Sit-Ups, und wenn die Langhantel fuer Kniebeugen eben frei ist, dort noch schnell 40 Stueck.
Na gut, machen wir eine Serie mit Kniebeugen/Crunches/Liegestuetzen ohne Pause bis ich nicht mehr hochkomme.
O.K. 3 Serien macht der Harry auch, mach ich besser 5.
Boah, kann nicht mehr, andererseits ist die Klimmzugstange sowieso auf dem Weg zur Umkleide, da ist ja die Beinpresse gleich gegenueber.
Und zack war es kurz vor 23 Uhr...

Heute allerdings betreibe ich mentales Absaugertraining indem ich in den Pausen Eure sportlichen Berichte assimiliere.
Nachdem ich jetzt bereits mit den Augen bei Slo mitgeschwommen bin, fuehle ich schon eine angenehme Schlappheit in den Armen.
Jetzt suche ich den naechsten Report ueber's Laufen, bin bereit fuer's Lesen, wer battelt sich mit mir, her mit aktuellster Literatur, Kompressionssocken habe ich ja eh unterm Anzug immer an!

UND: Es eilt, muss in 3min beim naechsten Wallonier einruecken!!!

Lucy89 05.02.2014 11:01

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1010466)
Ist ja auch nicht jeder gleich. Wenn ich mir vorstelle, alle würden früh morgens draussen rum rennen oder fahren, müßte ich ja meine Zeiten ändern. Aber ich fang ja auch erst nächste Woche wieder mit 2 Einheiten am Tag an und dann wird auch wieder fast jeden Morgen Bewegung geben.

Trainierst du dann jeden Tag 2 mal? Das find ich schon enorm.

Duafüxin 05.02.2014 11:21

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 1010504)
Trainierst du dann jeden Tag 2 mal? Das find ich schon enorm.

Nee, aber ich nutz oft den Arbeitsweg hin und zurück als Training.

Wenn ich die 12 km durch die Stadt fahre ist das kein Training, wenn ich die 25 km aussen rum fahr schon.
Manchmal lauf ich auch hin und zurück ( im Moment eher nicht).
Beim Trainingswiedereinstieg mach ich gerne 2 kurze Trainings am Tag bevor ich wieder längere Sachen mache, fällt mir dann irgendwie leichter.
Und wenn man morgens schon ein bisschenBewegung weg hat, dann isses nicht so schlimm wenn nachmittags mal was wegfällt.

Am WE mach ich meist nur ein Training, dafür etwas länger.

Aber erstmal muss ich wieder in den Zustand kommen, dass zu verkraften ;)

slo-down 05.02.2014 11:40

Zählt meine fahrt zur Arbeit mit dem Rad um 06:45 Uhr auch zum Training ?

Sind immerhin 3 Kilometer :D EINFACH !

Eber 05.02.2014 13:03

Zitat:

Zitat von slo-down (Beitrag 1010523)
Zählt meine fahrt zur Arbeit mit dem Rad um 06:45 Uhr auch zum Training ?

Sind immerhin 3 Kilometer :D EINFACH !

3K Sprint wäre sicher ein Training.

Duafüxin 05.02.2014 13:10

Zitat:

Zitat von Eber (Beitrag 1010571)
3K Sprint wäre sicher ein Training.

Oder Kurz-Tabata :Lachen2:

Eber 05.02.2014 13:26

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1010578)
Oder Kurz-Tabata :Lachen2:

Ja, so ein Tabata steht heut Abend bei mir an.
Wobei da meist 15 und 30s Sprints gefahren werden und die Pausen sind länger, meist 30-45 Sekunden.
(PS: Für einen 3K Sprint brauch ich bestimmt mehr als 3,5 Minuten - wären ja > 50km/h - und dannach fall ich ins Koma - zumindest am frühen Morgen.)

Maldini 05.02.2014 16:03

[quote]Das find ich ja eeeeeeecht früh. Wann stehst Du da auf? 4:30 Uhr? QUOTE]

Ja. 4:30 sollte der Wecker klingeln. War vorher aber schon von alleine wach geworden :)

holger-b 05.02.2014 21:43

Zitat:

Zitat von holger-b (Beitrag 1010287)
Morgen früh gehts dann wieder in den Keller. :Cheese:

War heute morgen um 5:35 Uhr im Keller, nach dem Aufwärmen gibg es an die Gewichte. Habe bei den Kniebeugen 10 kg (25%) dazugepackt und habe es dann fast nicht auf die Schultern bekommen. Nachdem ich auch meine weiteren Gewichte um 25% und 30% erhöht hatte, habe ich in den Pausen noch nicht eimla die Kraft gehabt den Deckel von meinem Laptop zu öffnen. :Cheese:

Oh was macht man nicht alles um schön zu sein. :Lachanfall: Und jetzt ab ins Bett, morgen ohne Frühsport zur Arbeit. :Huhu:

flachy 05.02.2014 22:35

Deutschland bei Nacht-das pure Sportland!

Sportfreunde!

Ich muss meiner ungetruebten Freude Ausdruck verleihen in welch geilem Land wir wohnen duerfen!
Es ging natuerlich bei den Fritjesklanten laenger als befuerchtet und endete in einer Pinte - die bei uns locker als abgefucktes Wohnhaus durchgehen wuerde- mit einem kleinen Entreqcote (Deckname der Ardennenschlemmer fuer ein gebratenes Kalb - pro Person), einem grossen Pott Fritjes und dem Pflicht-Trapistengesoeff (fuer eine gute Sache, denn die versoffenen, bierbrauenden Moenche fuehren den Erloes natuerlich fuer die Errettung armer, verlorener und verirrter Seelen ab, also haetten die es mir eigentlich gleich bar wieder auszahlen koennen...).
Dazu wurde die wm im crosscountry noch einmal im detail analysiert, svenni nijs sein sturz und der unverdiente sieg vom stibar.
Schlimmes debakel, dennoch: prost!

Sorry, mir sind die grossbuchstaben eben ausgegangen.

Ich also gegen 18 Uhr in aachen eingebogen, aber mit dem gerade einverleibten ballast aus wallonien war nicht an laufen zu denken, also direkt in's mcfit und 4 runden zirkeltraining (60', dabei 60"power/30"pause mit geraetewechsel, 10 geraete je umlauf, geil).
Danach noch situps bis zum totalen k.o., als naechstes haetten dann wohl die wehen eingesetzt...
Kurz vor 20 Uhr dann ab in's auto und quer durch nrw - koeln, wuppertal,paderborn.
Und jetzt habe ich ein schild an der autobahn gesehen: "wolfshagen" mit einem wolf drauf- fast wie zu hause!
Bin also von der strasse runter, habe nochmal volbeat aufgedreht dass mir die ohren sausen und dabei mein hightechequipment angelegt, stirnlampe an und jetzt geht's ab.
Ich liebe es, neue ecken laufend zu erkunden, eine stunde wird es werden.
Danach weiter nach hause, ich denke ich werde dort puenktlich in der schwimmhalle aufschlagen und freue mich dann darauf die kids zu wecken und in schule&kiga zu eskortieren.

Kurzum: ironmalifestyle rock's!
Arsch lecken, frohes fest, macht was draus, muss jetzt los, milde 6 grad, die woelfe rufen bereits nach gesellschaft, der knappe halbmonmd schaut gerade durch die kahlen baumkronen, besser geht's nich!

Superpimpf 06.02.2014 08:29

5:30 Uhr aufstehen - Überwindung
Kurz vor 6 aufs Rad schwingen - ganz schön bekloppt
8:20 Uhr daheim sitzen und schon 2:15h geradelt - unbezahlbar

:)

Lucy89 06.02.2014 09:19

6:20 aufstehen: heute kein Problem
6:50 auf der Rolle: wenigstens im hellen und warm ist es auch =)
9:00 im Büro und gut gelaunt nach 1h "Frühsport"

Heute abends gibts dann den lockeren Lauf als Belohnung :)

Duafüxin 06.02.2014 09:20

Heute 4:37 aufstehen und um 5:15 auf den Ruder-Ergo, diesmal 30 min.

Eber 06.02.2014 09:41

Meine Radform leidet unter dem frühen Aufstehen. Hab jetzt gar keinen Zeitdruck mehr ins Schwimmbad zu rasen und viel weniger Antritte auf dem Weg, ist ja viel weniger Verkehr, rote Ampeln verbreiten auch weniger Schrecken als einen kaum zu beachtenden gemütlichen Lichterschein :confused:

Eber 07.02.2014 06:40

Moin zusammen.
Schläft hier alles noch oder seid ihr etwa noch im Keller am keulen oder mit Stirnlampe unterwegs im "geilen Land" ?!
Fühle mich etwas groggy vom vielen Essen und so.
2 Einheiten am Tag hauen dann irgendwie auf den Hunger... so dass ich von 21-23Uhr am Essen war -hmh - ich sehe da noch deutlichen Optimierungsbedarf- speziell Salat und anderes Gemüse schlagen da zu...
Programm für heute: 6 raus, 7-8:30 Schwimmen, 12-12:20 Mittagspump (Ein einziger Satz Kniebeugen, Kreuzheben u. Beinpressen sind da immer Pflicht, Pausen gibts nie, Ziel: 15 Minuten all out) dann um 18:30 ne Stunde Spinning ...
Ich muss los,
Ciao Eber

tofino73 07.02.2014 07:18

Seit 06:20 am Arbeitsplatz, vorher mit dem Velo 50min Bike2Work, kalt aber trocken. Auf der Heimfahrt soll's heute Regen und etwa 7°C geben.

Happy trails und einen guten Start in den Tag

Jackie 8oy 07.02.2014 08:13

Um 6:30 Uhr im Wasser gewesen und nach kurzen Einschwimmen 30 Minuten Test. Sind dann 1.700 Meter in 31 Minuten geworden. Für mich der absolute Hammer und ein super Start in den Tag. :)
Heute gibt's dann leider auch kein Training mehr. :(

Sitze schon im Büro und von 18 bis 21 Uhr habe ich noch Uni. Morgen geht's dann weiter. :)

Maldini 07.02.2014 08:30

5:30 zum Lauf. Eine gute Stunde der Dunkelheit getrotzt. Zur Belohnung für den Frühstart hörte der Regen nach dem Einlaufen auf.

flachy 07.02.2014 09:18

Wir unterbrechen das laufende Programm für eine dringende Durchsage!

Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich aus den anfänglich im Verborgenen agierenden und sehr versprengten Keimzellen lichtscheuer Bewegungsterroristen mittlerweile ein gut organisiertes Netzwerk gebildet, welches durch penetrant motivierende Propaganda mehr und mehr unbescholtene Normbürger verführen und dieser Sekte in die Fänge treiben will.

Führende Gesundheitspolitiker sehen durch diese verwirrten Mitbürger bereits die deutsche Vormachtstellung weltweit bei den medikamentösen und chirurgischen Eingriffen solch fortschrittlicher Wohlstandssymptome wie Herzinfarkt und künstliche Hüftgelenke gefährdet!
Annerkanntermaßen sind diese fortschrittlichsten Krankheiten ein untrüglicher Indikator unserer modernen Gesellschaft und bezeugen die deutsche Vormachtstellung in allem und darüber hinaus!
Weit vor diesen selbsternannten Möchtegerngroßmachtnationen wie Indien oder Brasilien, in denen unsere geschätzten Human-Hightechdefekte noch völlig unbekannt sind, da man sich dort mit solch mittelalterlichen Seuchen wie Lepra, Syphilis und Schlangenbissen als unheilbare Krankheiten herumschlägt.

Wirtschaftsexperten warnen ebenfalls vor unabsehbaren Folgen für die deutsche Bier-, Schnitzel- und Chipswirtschaft, durch den gemäßigten Konsum eben dieser Grundnahrungsmittel werden Millionen sichere deutsche Arbeitsplätze gefährdet.

Auch haben sich führende deutsche Kulturschaffende bereits kritisch zu Wort gemeldet, da an diesen Volksschädlingen durch deren ungesunden Lebensstil die qualitativ hochwertigsten Bildungspremiumprodukte ungehört verpuffen.
Ein Insider:
"Keiner von diesen Aufrührern kann am Stammtisch-an welchen die ja auch nicht gehen - mit über die Super-Dschungel-Jane (für unsere traditionellen Leser: Urwald-Cindy), den Superstar oder die letzten 20 Serien Supermodel mitreden.
Und ein weiteres Zeichen dieses schändlichen Treibens: Trotz dieser offensichtlichen Unwissenheit scheint diesen ungebildeten verwirrten Bewegungsfetischisten ein mehr als gerechtfertigtes Schämen nicht in den Sinn zu kommen."

Wir fordern daher alle von uns geschätzten Wohlstandsbürger auf: Bleiben Sie zu Hause!
Hätte der liebe Gott oder unsere gottgleiche Kanzlerin einen Sinn in diesem selbstzerstörerischen morgendlichen Tun gesehen, würde es ja wohl niemals nie dunkel werden - das ist sonnenklar!
Verlassen Sie ihre Couch nur im Notfall!
Rufen Sie besser den Pizzabringdienst!
Sichern Sie somit deutsche Arbeitsplätze und den Fortbestand italienischer Kleinstwagen!
Und wir warnen gefährdete Symphatisanten dieses Frühsportnetzwerks!
Stellen Sie sich vorab die Frage:
Wenn es so toll ist: Warum tun die es in der Dunkelheit???
Zu einer Zeit, in der in unseren großstädtischen Wohlfühloasen der Ronny und die Jaqueline sich gerade vom Sofa vor'm TV-Testbild in's Bett rüberwälzen, bei dem Gang maximal noch die Stiegen an Leergut über die Balkonbrüstung der 24. Etage fachgerecht recyclen um die schlafenden Mitbürger durch den Krach des Müllschluckers nicht zu stören?

Diese Untergrundsportbewegung kann nicht gesund sein und wir bitten Sie daher, bleiben Sie an den Empfängern, wir informieren Sie, wenn die Gefahr vorüber ist!

P.S:
Wie ihr seht:
Bin wieder back on Deck!
Und Freitag ist Freutag - mein Supersize-Me-Day - von 4:50-7:15 Kombi Lauf&Swim.
Lauf: Stadion (es hat mich gepackt, wieder exakt wie am Montag 3x(1/2/3Runden, dieses Mal jede Einheit aber 5sek/km schneller).
Danach Krampfschwimmen, u.a. 10x100 - ohne Uhr...

Es hört nie auf!

MatthiasR 07.02.2014 09:48

Zitat:

Zitat von flachy (Beitrag 1011291)
Wir unterbrechen das laufende Programm für eine dringende Durchsage!

YMMD!

Aber ich glaube das Testbild gibt's im Fernsehen nicht mehr...

Gruß Matthias (heute um 7:00 Uhr eine Stunde Schwimmen gewesen)

Mosh 07.02.2014 11:13

Verdammt, drei Weizen vor dem TV sind wirklich keine Grundlage um Morgens zwischen Wiesen und Wäldern zu laufen. Aber was muss, dass muss:cool:

Gruß,
der Mosh

Duafüxin 07.02.2014 11:21

Zitat:

Zitat von Mosh (Beitrag 1011349)
Verdammt, drei Weizen vor dem TV sind wirklich keine Grundlage um Morgens zwischen Wiesen und Wäldern zu laufen. Aber was muss, dass muss:cool:

Gruß,
der Mosh

Drei Weizen hatte ich gestern auch, allerdings alkfrei.
Dafür mach ich heute vielleicht sportfrei ;)

Mosh 07.02.2014 11:53

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1011354)
Drei Weizen hatte ich gestern auch, allerdings alkfrei.
Dafür mach ich heute vielleicht sportfrei ;)

Kein Alkohol ist manchmal auch keine Lösung.

Mosh

Hafu 07.02.2014 12:28

Wahrscheinlich darf ich gar nicht hier mitposten. Im Vergleich zu den meisten anderen Wortmeldungen in diesem Thread findet mein werktägliches Training ja am frühen Vormittag, nämlich von 7:00h bis 8:00h statt.

Neuerdings braucht man dafür nicht mal mehr Licht und auf den letzten Kilometern beim heutigen einstündigen Lauf (Fahrtenspiel 14 km mit 3k ein, 1k 3:45er-Tempo, 1k 4:30er-Tempo im Wechsel bis die Zeit/ Distanz um war) kam sogar schon die Sonne durch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.