![]() |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
+1
Ich glaube ich melde mich wieder ab, sind mir zu viele Optionen und wer weiss schon welch illustre Namen in den vielen unüberschaubaren Meisterlisten auf mich warten:Lachanfall: |
Sehr schön geschrieben, KalleMalle. Ich allerdings werde im Kraichgau nicht teilnehmen. Wie sollte ich all die Zusammenhänge denn meinen künftigen Enkelkindern erklären, wenn Erzählstunde ist und es wieder heißt: "Was Oppa nach dem Kriech alles erlebt hat". Das mit all den Titeln kriege ich doch nie auf die Reihe, in einigen Jahrzehnten sowieso nicht mehr...
|
Sehr vergnügliche Geschichte, Kalle, danke dafür!:Blumen:
Allerdings läßt mir der grenznahe Lokalpatriotismus keine andere Wahl als eine wichtige (!:Lachen2: ) Korrektur anzubringen: Zitat:
|
Zitat:
Du hast es auf jeden Fall jetzt schon verdient, an der WM, DM oder wo auch immer, teilzunehmen. :Lachanfall::Lachanfall::Lachanfall: |
Zitat:
Die Frage ist nur, wie schnell das Ende seiner (Triathlon-)Tage ihn ereilt:Lachen2: Bravo KalleMalle! Herrlich. |
KalleMalle +1
lg Klaus:Huhu: |
Zitat:
|
Lang zu lesen, aber ich habe gut geschmunzelt :).
|
Also laut wieder geöffneter Webseite wird 2014 das Rennen wahrscheinlich unter dem Challenge Label stattfinden
Liebe Besucherin, Lieber Besucher, bleibt alles anders – unter diesem Motto hat IRONMAN Deutschland vor wenigen Tagen eine Partnerschaft mit den Veranstaltern des Kraichgau Triathlon bekannt gegeben. Warum? Wir wollen lernen. “Von Triathleten für Triathleten” – das hat nichts mit einer Marke oder einem Label zu tun, sondern mit Athleten, Sponsoren, Unterstützern – und vor allem freiwilligen Helfern. Sie und wir glauben an dieses Rennen, das als Kraichgau Triathlon das Licht der Welt erblickte und sich zu einem der besten Mitteldistanz-Rennen Europas entwickelt hat. Tja herr b. Die Begründung "wir wollen lernen", wäre ehrlicherweise "wir wollen Geld verdienen" |
Gerade gesehen, dass die Internetseite Challenge- Kraichgau, zwar noch recht verwiirt aussieht, aber angekündigt wird, dass sie Morgen wieder aufmachen wird und das Rennen wahrscheinlich unter dem Challenge-Logo stattfinden wird.
Dazu wird es Gespräche mit Roth geben. Da bin ich aber gespannt wie das ausgehen wird! Hier scheinen sich wohl die Dinger zu überschlagen! |
Der Start von Herrn Steinmetz als deutscher ironmanchef ging wohl gründlich daneben, da haben wohl die Dollar Dollar ein wenig den Verstand benebelt *grins*
|
Und die Bundesligastation "Bad Schönborn" wurde jetzt auch bekannt gegeben. Da konnte man sich wohl nicht auf IM oder Challenge einigen...
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Jetzt würde es mich noch interessieren, wenn die Kraichgau UG verkauft wurde, wer nun die Leitung des Wettkampes machen wird unter dem Challenge Logo?
Dass Felix wieder versöhnt neben Björn den Wettkampf begleiten wird ist für mich so abwägig als würde Bayern auf das Reinheitsgebotes seines Bieres pfeifen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Wenn man gegen die Wand gelaufen ist, ärgert sich der eine, dass es höllisch weh tut, der andere freut sich darüber, eine Wand gefunden zu haben und der dritte ist auch noch so dreist, die Blutflecken an der Wand als Kunst zu verkaufen. |
Zitat:
|
Die aktuelle Kraichgau Homepage ist ein Traum: Umgeben von Challenge Herzchen schaut verstohlen ein halbes M-dot hervor. Da hat jemand nicht an die 7 Ps gedacht: proper prior perparation prevents piss poor performance ...
|
Entweder sitzt da jetzt jemand und heult wie der Bayern Boss oder er wirft zornig sein Inventar an die Wand seiner neuen Hütte!:Lachen2:
|
Ich schmeiß mich gerade weg über die Sätze:
"Wir wollen lernen. “Von Triathleten für Triathleten” – das hat nichts mit einer Marke oder einem Label zu tun, sondern mit Athleten, Sponsoren, Unterstützern – und vor allem freiwilligen Helfern. Sie und wir glauben an dieses Rennen, das als Kraichgau Triathlon das Licht der Welt erblickte und sich zu einem der besten Mitteldistanz-Rennen Europas entwickelt hat. :hoho: Geradezu lächerlich nach dieser Aktion... |
Zitat:
Die kannte ich noch nicht. Kommt morgen in der Firma ans schwarze Brett! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann auch nicht von heute auf morgen den Mobilfunkvertrag wechseln, nur weil ein anderer mir gerade ein super Angebot macht und glauben ohne Konsequenzen aus der Sache rauszukommen :Gruebeln:. |
Schöne Geschichte, KalleMalle!
Passt gut zum Märchenonkel Björn, der auf der IM-Seite u.a. zum Besten gibt: "We ended up organizing our first race in 2005 over the IRONMAN 70.3 distance later adding an Olympic distance event". Was soll das? Meines Wissens fanden 2005 eine OD, die Kraichgauer kurze MD mit 2/60/14 und die verlängerte MD mit 2,5/110/21 statt. Wann sagt er die Wahrheit und wann nicht :confused: http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hir...e_und_der_Wolf |
Zitat:
|
Zitat:
Aber als Deutschland-Chef von IM und angesichts der chaotischen Umstände des Wechsels sollte er auf korrekte Aussagen peinlich achten und ein Interview zumindest gegenlesen. Der Kollege nimmt ausnahmslos jedes Fettnäpfchen mit :liebe053: PS. "Später kam die Olympische Distanz dazu" wurde auch falsch übersetzt? Die gab's 2005 nämlich schon. |
Zitat:
Man möge im Übrigen verzeihen, wenn die Geschichte an ein oder zwei Stellen womöglich kleinere inhaltliche Unschärfen enthält. Die schlimmste Verunglimpfung scheint aber wohl gewesen zu sein, daß der Kraichgau versehentlich in Württemberg verortet wurde, deswegen ist das jetzt - neben ein paar redaktionellen Änderungen auch korrigiert. Bei allen dadurch Betroffenen bitte ich hiermit um Entschuldigung für diesen Fauxpas. ;) |
und wann kommt die Vortsetzung?
:Cheese: |
Zitat:
Alles Andere kann man ja irgendwie halbwegs noch akzeptieren. :Lachanfall: An allerschönsten wäre ja, wenn wir wieder einen Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mich als Exilschwabe in Baden immer gefragt was denn der Badenser wirklich mal besser kann :)
Sind es Maultaschen ? Nein! Spatzen (Spätzle) ? Nein ! Wibele ? Nein ! Rostbraten ? kennt er glaub ich nicht ! Jedenfalls ist der Badenser im "Triathlon-Veranstalten" über sich hinausgewachsen. Herzlichst , Eber, die alte Schwabensau:Huhu: |
Zitat:
Wir geben sogar Schwaben Asyl. |
Troedelliese +1
Ich schätze das sehr:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
https://portal.mikatiming.de/event/kraichgau/2014/de/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |