![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es reicht einfach per PM zu schreiben das man den Account gelöscht haben möchte.;) |
Zitat:
|
ich empfinde das in keiner Weise als einen Erpressungsversuch sondern als das Hinweisen auf einen glasklaren Sachverhalt im Sinne von "Warum muss man da überhaupt drauf hinweisen".
Die bemängelte Originalaussage ist die Katastrophe, nicht ihre Reaktion darauf. Ich würde den Originalverfasser rauswerfen und nicht denjenigen der darauf hinweist. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Button ist in deinem Post ganz unten links, das Ausrufezeichen neben deinem Online- / Offline-Status.
|
Zitat:
|
Zitat:
Nicht konjunktiv hingegen war der Wunsch, dass der fragliche Post gelöscht werden möge. |
Zitat:
Wie Nepumuk auch schon schrieb, Arne ist da nicht der einzige, der durchaus zurecht, so reagiert hätte. |
...wo ich gerade das Rollirace beim NY Marathon sehe, ist StanX wieder ins Training abgetaucht?
|
Wo ist Benni1983, seit 5.12.23 nicht mehr hier aktiv gewesen? Hoffentlich nur im Dauertraining...
:Gruebeln: |
Zitat:
Sagen wir mal soviel : zaghafte zeitnahe Lebenszeichen in sportlichen sozialen Medien sind auszumachen. :Blumen: |
Zitat:
|
:Danke: Hr. Doktor... :Blumen:
|
mamoarmin
ist weg. Gibt's einen Grund außer seiner vermutlichen Bitte sich löschen zu lassen? |
Mir hat er keinen Grund genannt.
|
...hmmm, merkwürdig zumindest...
Shop besteht noch? |
Zitat:
:( |
ist das verwunderlich?
denke nicht, eher gesund, sich hier den vermeintlichen Forumseignern und Forums-Lobbyisten zu entziehen. Manches geht eben manchen nicht so einfach runter.
Der hier manchmal, von manchen Forum-Einnehmern getätigten Äußerungen gehen eben nicht an jedem spurlos vorüber. Da ist es nur GESUND, sich hier zu verabschieden und sinnvollerer Freizeitaktivität zu frönen. |
Bevor sich hier noch mehr verabschieden, weil dauernd persönlich angegriffen oder nicht hart genug durchgegriffen wird, schlage ich vor, konsequent Posts zu melden und wenn nötig auch mal offen anzusprechen, wenn das kein Gehör findet.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...und Trimichi ist auch trainieren statt hier sich engagieren?
Long time no hear or read...:Blumen: |
Mir kommen gleich die Tränen:Traurig:
|
Trubi alias Petra alias ????
trubi wurde ja rausgeschmissen. Wann und unter welchem Namen er wohl wieder auftaucht.
Spätestens zum Frankfurt IM 2025 wird es wieder lustig. |
Zitat:
|
Ich weiss wie das läuft, in ein paar Tagen wird hier gefragt, wo 365d ist, weil das Konto gelöscht ist.
Ich habe Arne bereits vor zwei Tagen gebeten, meinen Account zu löschen. Und dies ist der Grund: Zitat:
Haltet die Ohren steif. Tschüss! Arne, du kannst jetzt meiner Bitte nachkommen. |
Zitat:
Insbesondere eine Person die dort extrem aktiv ist nervt mit Bullshit in quasi jedem Post. Ignorliste hilft nicht, daher einfach nicht mal ignorieren. Zitat:
|
Zitat:
Ich werde hier weiterhin lesen um zu wissen wo du am Start bist. :Lachen2: |
Zitat:
|
im Slowtwitch-Forum ist eine Ebene höher schon getrennt nach Oberthemen
- Triathlon - Kleinanzeigen - Weiterentwicklung Forumssoftware - Jobs - Fitting - etc. Wenn man da auf "Triathlon" geht sieht man nur Triathlon-Themen und zB keine Kleinanzeigen. Welche Möglichkeit die TS-Software bietet weiss ich nicht, aber wenn man das ähnlich aufteilen könnte hätte man im "Triathlon"-Bereich keine Gesellschaftsthemen drin. Wäre sowas gangbar? |
Zitat:
Ich bin da zu wenig diszipliniert. |
Zitat:
Ich kenne dich nicht persönlich, daher wirds an der Ziellinie schwer - aber hier im Forum fand ich Deine Beiträge lesenswert :Blumen: Naja, vielleicht hast Du ja irgendwann wieder Lust, wenn es weniger politisch sondern wieder mehr sportbezogen hier im Forum ist... |
Hi 365d,
sehr schade. Ich fande deine Beiträge immer bereichernd. Vielleicht vermisst du uns ja doch etwas und kommst zurück ☺️ Die Tür ist bei Arne sicher weiterhin offen Herzliche Grüße Patrick |
Zitat:
Dann könnte die Rubrik ganz verschwinden. Die meisten Leute gehen nämlich genau deswegen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich ertappe mich auch dabei, dass diese Themen bei mir auch einen mittlerweile viel höhere Stellenwert haben als die sportlichen. Vielleicht führt das ja wieder zu `back to the basics´? Arne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr. |