![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bis Morgen. |
Zitat:
|
puh, beide Koffer sind jetzt im Auto und die Aufkleber sind auch schon dran... Bin jetzt natürlich kein bisschen müde. Losfahren muss ich um kurz vor 3:00 :Nee: Da muss jetzt wohl noch ein Schlummertrunk her :) .
Schlaft gut Leute und bis morgen! :liebe053: |
Ich habe nun auch online eingecheck und meine Bordkarte auf dem Phone gespeichert, :cool: spar ich mir dann Zeit oder muss ich wegen dem Koffer trotzdem zwei Studen vor Abflug dort sein!? Ich hoffe doch, was das Handgepäck anbelangt darf ich eine Tasche + eine Laptop-Tasche mitnehmen...
|
Moin moin,
sind jetzt seit 2:30 unterwegs zum Flughafen. S-Bahn-Fahren zu dieser Zeit ist immer ein Highlight - kommen vmtl. mit Alkoholvergiftung am Flughafen an - Ballermannstyle:-), ihr erkennt uns am beschwingten Fahrstil *lol* |
Zitat:
|
Ich mach mich jetzt auch mal langsam auf den Weg zum Flughafen!
|
Viiiel Spaaaass!!!
|
Ich wünsche euch allen ganz viel Spass im Trainingslager! :Huhu:
...und erwarte natürlich ausführliche Berichterstattungen hier...vor allem über die Highlights und die kleinen 'Skandälchen'...aber die bleiben ja meistens (auch besser) geheim :Cheese: |
Viel Spaß, viel Sonne, viele Kilometer, viel gutes Essen wünsche ich und dass alle heil wiederkommen. Bin gespannt auf Berichte und Fotos.:)
|
Danke ihr Lieben! Ich bin mittlerweile am Gate aber es ist noch Zeit ohne Ende. Die anderen trainieren sicher schon fleißig!
Ob ich von Skandalen berichten mag weiß ich noch nicht so ganz. Kommt wohl auf meine eigene Rolle dabei an :Cheese: |
Ich wollte euch heute besuchen, aber keiner war da.....:cool:
|
Ich komme zwar nicht mit in das Tsz-Trainingslager, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand Tips zu guten Laufstrecken ab dem BlueBay geben? :)
|
Zitat:
|
Halli ihr lieben Daheimgebliebenen!
Da sich sonst niemand zu Wort meldet mal ein kleiner Bericht von mir: Nach zwei Ausfahrten mit der Cappuccino-Mädelsgruppe gibts heute den ersten Ruhetag. Die Ausfahrt am Montag war wellig und ich konnte auf 61km das Fahren in der Gruppe erlernen, gestern stand dann schon mein erster Berg an. Hoch ging es irgendwie... recht langsam aber es ging. Runter war dann so eine Sache, habe gebremst wie blöd und meine Hände sind total verkrampft. Die anderen Mädels mussten dann ne Weile auf mich warten. Egal, ich war stolz, habe ja schließlich meinen allerersten Berg bezwungen. Es waren am Ende 83km. Ein Stabi-Schwimm-Lauf-Rahmenprogramm gibts natürlich auch und so begann der heutige Ruhetag um 8 Uhr mit einem Nüchternlauf entlang det Strandpromenade. Und nach dem Frühstück lernten wir Pannen zu beseitigen. Jetzt wird dank tollem Wetter am Pool gechillt... Ihr seht: uns geht es gut... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Handy kann das nicht :( bei FB gehts aber hier nicht!
|
Sagt mal was ist denn los??? :confused:
Keine Bilder, keine Berichte von Trainingsfahrten oder sonstigem Training. Habt ihr kein Internet? Seid ihr jeden Abend zu kaputt vom Training oder fahrt ihr jeden Abend mit dem Bus nach Palma zum Bierkönig? |
ich hab die Szenerie gestern besucht und was war......???
Alle sind mit dem Schleppi auf dem Schoß in der Lobby gesessen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: da bleibt keine zeit zum fotografieren ;) |
B I L D E R . . . :Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich lass mich nicht abschrecken... Bin gerade am Packen... Sonntag um 6:00 Uhr geht's los! :Blumen:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Na gut - so sah es am Montag hier aus... :Huhu:
Grüße von der Insel... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
....und so sah es gestern Nachmittag aus.
Anhang 18066 Grüße von zuhause - wir müssen leider wieder arbeiten. |
An alle Gartenbesitzer unter Trainingslageristen:
Nemt Euch für den Tag nach Eurer Heimreise nichts vor außer waschen, putzen - und jäten. Alles grünt und blüht, vor Allem das Unkraut. Ich hatte gestern noch eine extra Trainingseinheit mit der Hacke und dem Rechen.... |
Sorry erst mal an alle die auf Bilder und Meldungen vom TL gewartet haben. Eigentlich hatte ich zumindestens dies auch vor.
Leider hab ich mein Smartphone zu Hause liegen lassen , sorry nochmal. Jetzt sag ich erst mal , auch im Namen einiger die mit waren Danke an Arne , alle Radguides und das ganze Team für das schöne TL in Can Picafort. Es wird wohl noch ein Link hier reingestellt. Der Henning mein Zimmerkumpel hat viele Bilder gemacht und ist im Moment am sammeln von einigen Teilnehmern. Es ist wohl geplant die Fotos hochzuladen wo sie auch jeder downloaden kann wer möchte. Kurzes Fazit aus meiner Sicht: - Wetter war super , zumindestens in der 1. Woche(2. eher durchwachsen - sehr gute Stimmung sowohl beim Radeln als auch Abends an der Bar:Prost: - positiv auch:Christoph hat für schmales eine persönliche Schwimmvideoanalyse angeboten , die auch viele genutzt haben - ich hatte mein eigenes Rad dabei , aber die Leihräder waren wohl Top. - der Pool zum Schwimmen ist herrlich . Es ist auch fast immer eine Bahn frei zum Selbsttraining. - die Laufmöglichkeiten finde ich eher etwas beschränkt. Meist wird auch auf dem "Highway" Nach Alcudia gelaufen der eine sehr breite Radspur hat. - Das " Blue Bay " ist kein Luxushotel aber optimal für ein TL. z.B. Man kann Räder und Radkoffer mit in die Bungalows nehmen. - Verpflegung ist gut, Frühstück sogar sehr gut. Es gibt vor allem eine große Auswahl an frischem Obst. Der Kaffee beim Frühstück nicht geniessbar , dafür der an der Poolbar um so besser und dazu noch sehr preiswert. Alles in allem ist das Preis/ Leistungsverhältniss super. Mir und vielen hat es gefallen. Ich bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei! Grüße Frank |
Zitat:
Danke auch von uns. Herr Troedelliese ist schon am überlegen, wie er nächstes Jahr zwei Wochen Urlaub genehmigt bekommt. :-) |
Wie war denn das Wetter? Laut Mallorca-Magazin geht seit Donnerstag die Welt auf Malle unter. Ab Mitte der Woche soll es wieder besser werden. Hoffentlich.
|
Zitat:
|
Auch von mir ein herzliches Dankeschoen an Arne und sein Team! War ein tolles TL! :liebe053:
Die Radschuhe sind auch schon fast trocken... :cool: |
Hey Frank :Huhu: ,
schön geschrieben! Und 100% Zustimmung von mir. War ne super Zeit im Blue Bay. Viele Grüße, Flo |
Zitat:
TRost für die jetzt anreisen , ab Di soll es wieder sommerlich werden. |
Danke Frank kann mich deinen Worten nur anschließen.
Zitat:
Jetzt darf ich erst mal Ingwertee für meinen Hals trinken. :Nee: Naja komme ich wenigstens nicht in Versuchung die nächsten Tage etwas zu machen. |
Auch von mir vielen lieben Dank an alle, die am Camp mitgewirkt haben! :Blumen: War eine sehr tolle Angelegenheit!
Was habe ich alles erlebt? - meinen ersten, meinen zweiten und meinen dritten Berg befahren - meinen ersten und meinen zweiten Hunderter gefahren - meine erste Fahrt im Regen überstanden - zum ersten Mal meinen Körper in so ein enges schwarzes Ding gesteckt Jetzt muss ich irgendwie daran anknüpfen bzw. an der Umsetzung arbeiten. Wie wir gelernt haben, aber erstmal dem Körper etwas Ruhe gönnen! Daher bin ich heute mal wirklich sehr locker gelaufen, angenehmes Plappertempo. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |