triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kilometerspiel - Triathlon Szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21810)

19Kojak87 31.12.2016 20:48

1 km ist besser als 0 km :Cheese:

PabT 31.12.2016 21:05

Ich habe zwar alles eingetragen, hatte aber wieder zu viele Lazarettaufenthalte, um uns hier richtig nach vorne zu bringen.

Bertl1983 03.01.2017 07:46

Die neue Saison läuft, klickt euch alle wieder rein, und dann mal die 70 voll machen.

pXpress 03.01.2017 09:16

Bin wieder dabei - auch wenn die Resonanz hier zuletzt mager war - 1500 km werde ich aber gern beitragen.

19Kojak87 03.01.2017 18:28

Leider musste ich dieses mal aussteigen, da mein anderes Team aufgestiegen ist. :Huhu:

DocTom 03.01.2017 21:30

mal anschauen, 30km/Woche renn ich idR auch...
(Und mit diesem Beitrag den Wettbewerbsthread hier auch etwas pushen)
Thomas

triduma 08.01.2017 22:42

Momentan sind in unserem Team leider nur 32 von 70 Plätzen belegt. :(
Also wer will noch mit einsteigen?

heshsesh 11.01.2017 10:26

Wenn wirklich noch so viele Plätze frei sind, dann melde ich mich trotz eher schwacher Laufleistung/Woche mal an :)

Bertl1983 11.01.2017 11:58

Jeder km zählt :)

heshsesh 12.01.2017 18:31

Ein Freund (Runforest) und ich sind jetzt auch drin. Danke für das Bestätigen der Echtheit :) Ab morgen gehts los mit dem KM sammeln!

MatthiasR 13.01.2017 13:46

Zitat:

Zitat von heshsesh (Beitrag 1284726)
Ein Freund (Runforest) und ich sind jetzt auch drin. Danke für das Bestätigen der Echtheit :) Ab morgen gehts los mit dem KM sammeln!

Die dieses Jahr (ab 2.1. nach kmspiel-Zeitrechnung) bereits gelaufenen Kilometer könnt ihr natürlich nachtragen!

Gruß Matthias

19Kojak87 19.01.2017 19:42

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1286196)
Hi Leute,

[...]

PS.
Falls jemand noch keine 4 Teams hat und ein ambitioniertes Team in Liga 4 supporten möchte, das ich mal gegründet habe und gegen den Abstieg kämpft.:)

Unter folgendem Link kann man bei uns mitmachen.:)

http://www.kmspiel.de?gid=2114 (Stuttgart Runners)

Bin bei den Stuttgart Runners dabei und gleich auf Rang 3 :Cheese: , ich glaube ich war sogar schon mal in diesem Team :Gruebeln:

triduma 19.01.2017 22:53

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1286196)
Hi Leute,

ich bin auch wieder dabei.:)

Jedoch müßt Ihr noch meine Echtheit bestätigen....
Bei Posting 397 (Elbaman-Thread) gibt`s ggf. ein "Beweisfoto"...:cool:

Vielen Dank im voraus.:Blumen:

Willkommen zurück im Team.:Blumen:
Ich hab dich schon reingeklickt. :)

Nole#01 20.01.2017 08:29

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1286390)
Herzlich Willkommen!

Dank Deiner KM , haben wir gleich mal die Abstiegsplätze verlassen.:liebe053:
Wenn wir uns mal bei einem Wettkampf treffen sollten, gebe ich einen aus!:)

Viele Grüße

Hippoman :cool:

PS.
Wäre super, wenn uns noch ein paar beim Abstiegskampf unterstützen würden, die noch keine 4 Teams haben.:Blumen:
Bei dem ganzen Procedere mit der Echtheitsbestätigung ist es nicht einfach, neue Leute für ein Team zu gewinnen.
In Stuttgart und näherer Umgebung kennen ich einige , die bei den Stuttgart Runners nur nicht mitmachen, weil denen das Echtheitsprocedere zu kompliziert ist...

Wenn ich weder aus Stuttgart oder näherer Umgebung kommen muss, dann würd ich mich melden. :Huhu:
Bring zwar noch keine großen Umfänge hin, aber ich hoffe das wird noch. ;)

Nole#01 20.01.2017 09:39

Klasse, na dann bin ich mal mit an Board. :Blumen:
Ich hoffe in den nächsten Wochen und Monaten auch meine Umfänge steigern zu können. :dresche

Gruß Nole

franz 20.01.2017 10:39

So, habe mich jetzt auch angemeldet. :cool:
Konnte zwar wegen Kranheit/Urlaub noch nicht viele KM beisteuern, aber das wird sich jetzt schlagartig ändern!

Grüße,
Franz

19Kojak87 23.01.2017 19:20

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1286937)
@Nole,Kojak und Bertl

Vielen Dank nochmals, dass Ihr bei den Stuttgart Runners mitmacht.:Blumen:
Mitte letzter Woche war das Team auf Abstiegsplatz 31.
Heute auf Platz 12.:liebe053:

Macht´s gut viele Grüße .

PS.
Wer noch keine 4 Teams hat...:)
Jeder ist bei uns willkommen!:)

Sorry, dass ich den "Kmspiel-Thread" vom Triathlon-Szene-Team für mein Stuttgarter Team benutzte.

Freut mich, dass meine Kilometer auch ein Team weiterbringen. :Cheese: Ich hoffe, ich kann dieses Jahr noch viele liefern (auf jedenfall bis zur Liga 1)

triduma 03.02.2017 22:33

Hallo zusammen,
in der Aufnahmestation für unser Team ist momentan Hilmar alias Adj
Er muss noch von Mitspielern glaubhaft gestempelt werden damit seine Kilometer in unserem Team zählen.
Also Leute stempelt ihn mal glaubhaft, wir können seine Kilometer gut brauchen.

PabT 04.02.2017 14:38

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1289331)
Hallo zusammen,
in der Aufnahmestation für unser Team ist momentan Hilmar alias Adj
Er muss noch von Mitspielern glaubhaft gestempelt werden damit seine Kilometer in unserem Team zählen.
Also Leute stempelt ihn mal glaubhaft, wir können seine Kilometer gut brauchen.

Erledigt. :)

Der andere, loriot-xtr, hat mehr als ein Team in der 1. Liga und kann daher derzeit nicht mit rein.

triduma 04.02.2017 16:43

Zitat:

Zitat von PabT (Beitrag 1289421)
Erledigt. :)

Der andere, loriot-xtr, hat mehr als ein Team in der 1. Liga und kann daher derzeit nicht mit rein.

super, ADJ alias Ausdauerjunkie ist dabei und gleich auf Platz 1 gelaufen. :)
Loriot-xtr wollte ich auch schon mal reinklicken. Geht aber nicht weil er ja in einem anderen 1.Liga Team ist. :(

triduma 12.02.2017 15:51

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1289680)
Momentan sind wir ja so gut platziert, wie schon lange nicht mehr...:liebe053:

Trotzdem müßte bei unserem Team noch mehr gehen...
Wenn ich an die Anfänge von unserem Team in Liga 6 denke, als das Team gegründet wurde....
Da hatten wir in kurzer Zeit die 70 Teilnehmer voll und es standen sogar noch ein paar Leute auf der Warteliste.
Da die Teilnahme nix kostet und jeder der Foris "eigentlich" läuft (;) ), müßten bei uns noch viel mehr mitmachen....
Bei den Möglichkeiten , die aber das TS-Team durch dieses Forum hat, müßten durch mehr Neuzugänge, mindestens ein Platz in den Top 10 in Liga 1 möglich sein! :cool:

Hippoman hat Recht. Jeder hier im Forum läuft und jeder ist im Triathlon-Szene Team willkommen. Also Leute wer noch nicht beim km-Spiel mitmacht kann gerne bei uns seine km eintragen. :)

triduma 30.04.2017 13:00

Willkommen im Team " Frankfurter71" . Ich hab dich grade reingeklickt. :)

TriSG 05.09.2017 10:04

Vielleicht doch noch einmal der Aufruf ob der ein oder andere nicht Lust hat noch ein paar Kilometer beim Kilometerspiel beizutragen.
Hier ist sicher manch einer, der sich noch auf einen Herbstmarathon vorbereitet?!
Aktuell stehen wir mit dem Forum auf einem Abstiegsplatz! Das ist doch nicht unser Anspruch:dresche :dresche

BieneTVB 05.09.2017 23:48

Zitat:

Zitat von TriSG (Beitrag 1326723)
Vielleicht doch noch einmal der Aufruf ob der ein oder andere nicht Lust hat noch ein paar Kilometer beim Kilometerspiel beizutragen.
Hier ist sicher manch einer, der sich noch auf einen Herbstmarathon vorbereitet?!
Aktuell stehen wir mit dem Forum auf einem Abstiegsplatz! Das ist doch nicht unser Anspruch:dresche :dresche

:Huhu: hab mich angemeldet.

Gunter 06.09.2017 00:39

Hab mich auch angemeldet.:Cheese:

SirRabbat 17.09.2017 22:15

Bin euch mal beigetreten, auch wenn ich aus der Gegend Frankfurt komme 😀
Kann moment Im Schnitt ca 30km die woche beitragen, ab November wird es wahrscheinlich etwas mehr mit 40 bis 45 was ich dauerhaft als minimum halten will.

MarcoZH 14.11.2017 06:54

Ich habe eine eigene URL und somit eine unbegrenzte Anzahl Emailadressen. Egal was vor dem @ kommt, ich bekomme die Mail zugestellt.

An den allermeisten Orten wo ich einen Login mit Emailadresse erstellen muss, verwende ich eine separate Emailadresse, zb Amazon@, eBay@, kmspiel@....
So kann ich immer nachvollziehen, von welchem Dienstleister eine Email generiert wurde.
Vor allem im Bereich Spam hilft das, wie zb jetzt bei Kmspiel. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich Spammails, also die bekannten Geschichten vom Onkel in Nigeria, Pillenverkäufe oder Lottogewinne auf diese kmspiel-Adresse. Sprich entweder wurden die Kundendaten von kmspiel verkauft oder der Server gehackt.

Ich werde den Anbieter von kmspiel damit konfrontieren und die vollständige Löschung meiner Daten verlangen. Natürlich ist das zu spät, die Daten sind schon raus.
Mein Hinweis darum an Euch, wer da nicht mehr aktuell mitmacht, sollte besser seine Daten löschen lassen, bevor es Euch auch trifft. Offenbar sind die Kundendaten bei diesem Anbieter nicht sicher.

Gruss

19Kojak87 18.11.2017 14:06

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1342741)
Ich habe eine eigene URL und somit eine unbegrenzte Anzahl Emailadressen. Egal was vor dem @ kommt, ich bekomme die Mail zugestellt.

An den allermeisten Orten wo ich einen Login mit Emailadresse erstellen muss, verwende ich eine separate Emailadresse, zb Amazon@, eBay@, kmspiel@....
So kann ich immer nachvollziehen, von welchem Dienstleister eine Email generiert wurde.
Vor allem im Bereich Spam hilft das, wie zb jetzt bei Kmspiel. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich Spammails, also die bekannten Geschichten vom Onkel in Nigeria, Pillenverkäufe oder Lottogewinne auf diese kmspiel-Adresse. Sprich entweder wurden die Kundendaten von kmspiel verkauft oder der Server gehackt.

Ich werde den Anbieter von kmspiel damit konfrontieren und die vollständige Löschung meiner Daten verlangen. Natürlich ist das zu spät, die Daten sind schon raus.
Mein Hinweis darum an Euch, wer da nicht mehr aktuell mitmacht, sollte besser seine Daten löschen lassen, bevor es Euch auch trifft. Offenbar sind die Kundendaten bei diesem Anbieter nicht sicher.

Gruss

Hast du schon eine Antwort erhalten?

Gelbbremser 19.11.2017 13:03

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1342741)

Gruss

Ich krieg keine spammails obwohl ich mit meiner uralten Mailadresse, die ich seit 1998 habe angemeldet bin.

MarcoZH 19.11.2017 13:55

Zitat:

Zitat von 19Kojak87 (Beitrag 1343641)
Hast du schon eine Antwort erhalten?

Jepp, Oli hat bestätigt, dass 2015 oder 2016 die Page gehackt wurde. Er hätte auch alle User informiert. Kann sein, kann mich nicht mehr erinnern.
Jedenfalls kann dies aktuell nicht mehr geschehen. Da ich ohnehin keine KM mehr erfasse, hab ich meinen Account bei KMSpiel gelöscht.

Pmueller69 19.11.2017 16:04

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1343782)
Jepp, Oli hat bestätigt, dass 2015 oder 2016 die Page gehackt wurde. Er hätte auch alle User informiert. Kann sein, kann mich nicht mehr erinnern.
Jedenfalls kann dies aktuell nicht mehr geschehen. Da ich ohnehin keine KM mehr erfasse, hab ich meinen Account bei KMSpiel gelöscht.

Ich erinnere mich daran.

aurinko 19.11.2017 20:00

Also ich habe da keine Info erhalten. Daran würde ich mich erinnern - auf solche Meldungen reagiere ich prinzipiell allergisch, da aufgrund einer gehackten Seite bei einem online Shop auch mal ein Missbrauch meiner Kreditkarte betrieben wurde.

Pmueller69 19.11.2017 20:44

Ich erhielt am 04.04.2015 die Email "auf kmspiel.de wurde eingebrochen :-( und dein Name, diese Mailadresse und das Passwort gestohlen"

Mehr Infos dazu hier:
http://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?...&wikijahr=2015

rennrob 20.11.2017 00:17

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1343846)
Ich erhielt am 04.04.2015 die Email "auf kmspiel.de wurde eingebrochen :-( und dein Name, diese Mailadresse und das Passwort gestohlen"

Mehr Infos dazu hier:
http://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?...&wikijahr=2015

Ich habe keine Mail erhalten. Die SPAMs dagegen sehr wohl.

Habe mein Account in zwischen auch gelöscht. Kann mit einer Plattform, auf der man gesperrt wird, nur weil man den echten Namen nicht benutzen möchte, eh nichts anfangen.

TriSG 21.11.2017 13:18

Ich kann das auch bestätigen.
Sowohl per E-Mail als auch auf der Homepage würde es sehr offen kommuniziert.
Ich meine mich auch zu erinnern dass in dem Zuge die Kennwortrichtlinien erhöht wurden.

triduma 09.02.2018 07:58

Hallo,
ich hab grade meine Km nachgetragen und gesehen dass der Gründer des Teams Carlos85 nach Jahrelanger Pause wieder mit dabei ist. :)
Leider hat unser Team nur noch 36 von 70 möglichen Teilnehmern. :(

Hoppel 09.02.2018 12:39

irgendwie ist es ja auch ein relativ sinnfreies Unterfangen :Blumen: ich trage zwar auch noch alle paar Wochen meine KM ein, aber mehr passiert da ja auch nicht :(

TriFra 11.04.2018 14:15

Leute Leute - was ist los ?? Wir könnten um die deutsche Meisterschaft mitkämpfen !!
Stattdessen werden wir uns wohl bald mit der 2. Liga beschäftigen müssen :(

PS : Nein ich bin kein Anhänger des HSV:)

PabT 11.04.2018 15:11

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 1372354)
Leute Leute - was ist los ?? Wir könnten um die deutsche Meisterschaft mitkämpfen !!
Stattdessen werden wir uns wohl bald mit der 2. Liga beschäftigen müssen :(

Leider steigt fast jedes Jahr eins meiner Teams in die 1. Liga auf, sodass ich mich immer wieder mal gegen eines entscheiden muss. Bei TS in der 2. wäre ich wohl wieder dabei. ;)

19Kojak87 11.04.2018 20:16

Ich musste leider auch aussteigen, da ich mich für ein anderes Team in der 1. Liga entschieden habe.

In der 2. Liga wäre ich sofort wieder dabei :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.