![]() |
1 km ist besser als 0 km :Cheese:
|
Ich habe zwar alles eingetragen, hatte aber wieder zu viele Lazarettaufenthalte, um uns hier richtig nach vorne zu bringen.
|
Die neue Saison läuft, klickt euch alle wieder rein, und dann mal die 70 voll machen.
|
Bin wieder dabei - auch wenn die Resonanz hier zuletzt mager war - 1500 km werde ich aber gern beitragen.
|
Leider musste ich dieses mal aussteigen, da mein anderes Team aufgestiegen ist. :Huhu:
|
mal anschauen, 30km/Woche renn ich idR auch...
(Und mit diesem Beitrag den Wettbewerbsthread hier auch etwas pushen) Thomas |
Momentan sind in unserem Team leider nur 32 von 70 Plätzen belegt. :(
Also wer will noch mit einsteigen? |
Wenn wirklich noch so viele Plätze frei sind, dann melde ich mich trotz eher schwacher Laufleistung/Woche mal an :)
|
Jeder km zählt :)
|
Ein Freund (Runforest) und ich sind jetzt auch drin. Danke für das Bestätigen der Echtheit :) Ab morgen gehts los mit dem KM sammeln!
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab dich schon reingeklickt. :) |
Zitat:
Bring zwar noch keine großen Umfänge hin, aber ich hoffe das wird noch. ;) |
Klasse, na dann bin ich mal mit an Board. :Blumen:
Ich hoffe in den nächsten Wochen und Monaten auch meine Umfänge steigern zu können. :dresche Gruß Nole |
So, habe mich jetzt auch angemeldet. :cool:
Konnte zwar wegen Kranheit/Urlaub noch nicht viele KM beisteuern, aber das wird sich jetzt schlagartig ändern! Grüße, Franz |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
in der Aufnahmestation für unser Team ist momentan Hilmar alias Adj Er muss noch von Mitspielern glaubhaft gestempelt werden damit seine Kilometer in unserem Team zählen. Also Leute stempelt ihn mal glaubhaft, wir können seine Kilometer gut brauchen. |
Zitat:
Der andere, loriot-xtr, hat mehr als ein Team in der 1. Liga und kann daher derzeit nicht mit rein. |
Zitat:
Loriot-xtr wollte ich auch schon mal reinklicken. Geht aber nicht weil er ja in einem anderen 1.Liga Team ist. :( |
Zitat:
|
Willkommen im Team " Frankfurter71" . Ich hab dich grade reingeklickt. :)
|
Vielleicht doch noch einmal der Aufruf ob der ein oder andere nicht Lust hat noch ein paar Kilometer beim Kilometerspiel beizutragen.
Hier ist sicher manch einer, der sich noch auf einen Herbstmarathon vorbereitet?! Aktuell stehen wir mit dem Forum auf einem Abstiegsplatz! Das ist doch nicht unser Anspruch:dresche :dresche |
Zitat:
|
Hab mich auch angemeldet.:Cheese:
|
Bin euch mal beigetreten, auch wenn ich aus der Gegend Frankfurt komme 😀
Kann moment Im Schnitt ca 30km die woche beitragen, ab November wird es wahrscheinlich etwas mehr mit 40 bis 45 was ich dauerhaft als minimum halten will. |
Ich habe eine eigene URL und somit eine unbegrenzte Anzahl Emailadressen. Egal was vor dem @ kommt, ich bekomme die Mail zugestellt.
An den allermeisten Orten wo ich einen Login mit Emailadresse erstellen muss, verwende ich eine separate Emailadresse, zb Amazon@, eBay@, kmspiel@.... So kann ich immer nachvollziehen, von welchem Dienstleister eine Email generiert wurde. Vor allem im Bereich Spam hilft das, wie zb jetzt bei Kmspiel. Seit ca. zwei Wochen bekomme ich Spammails, also die bekannten Geschichten vom Onkel in Nigeria, Pillenverkäufe oder Lottogewinne auf diese kmspiel-Adresse. Sprich entweder wurden die Kundendaten von kmspiel verkauft oder der Server gehackt. Ich werde den Anbieter von kmspiel damit konfrontieren und die vollständige Löschung meiner Daten verlangen. Natürlich ist das zu spät, die Daten sind schon raus. Mein Hinweis darum an Euch, wer da nicht mehr aktuell mitmacht, sollte besser seine Daten löschen lassen, bevor es Euch auch trifft. Offenbar sind die Kundendaten bei diesem Anbieter nicht sicher. Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls kann dies aktuell nicht mehr geschehen. Da ich ohnehin keine KM mehr erfasse, hab ich meinen Account bei KMSpiel gelöscht. |
Zitat:
|
Also ich habe da keine Info erhalten. Daran würde ich mich erinnern - auf solche Meldungen reagiere ich prinzipiell allergisch, da aufgrund einer gehackten Seite bei einem online Shop auch mal ein Missbrauch meiner Kreditkarte betrieben wurde.
|
Ich erhielt am 04.04.2015 die Email "auf kmspiel.de wurde eingebrochen :-( und dein Name, diese Mailadresse und das Passwort gestohlen"
Mehr Infos dazu hier: http://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?...&wikijahr=2015 |
Zitat:
Habe mein Account in zwischen auch gelöscht. Kann mit einer Plattform, auf der man gesperrt wird, nur weil man den echten Namen nicht benutzen möchte, eh nichts anfangen. |
Ich kann das auch bestätigen.
Sowohl per E-Mail als auch auf der Homepage würde es sehr offen kommuniziert. Ich meine mich auch zu erinnern dass in dem Zuge die Kennwortrichtlinien erhöht wurden. |
Hallo,
ich hab grade meine Km nachgetragen und gesehen dass der Gründer des Teams Carlos85 nach Jahrelanger Pause wieder mit dabei ist. :) Leider hat unser Team nur noch 36 von 70 möglichen Teilnehmern. :( |
irgendwie ist es ja auch ein relativ sinnfreies Unterfangen :Blumen: ich trage zwar auch noch alle paar Wochen meine KM ein, aber mehr passiert da ja auch nicht :(
|
Leute Leute - was ist los ?? Wir könnten um die deutsche Meisterschaft mitkämpfen !!
Stattdessen werden wir uns wohl bald mit der 2. Liga beschäftigen müssen :( PS : Nein ich bin kein Anhänger des HSV:) |
Zitat:
|
Ich musste leider auch aussteigen, da ich mich für ein anderes Team in der 1. Liga entschieden habe.
In der 2. Liga wäre ich sofort wieder dabei :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |