![]() |
Zitat:
Ich finde auch, dass 60/100 nicht den Effekt hat auf den 100/100 abzielt. Aber ich denke, dass das jeder selber wissen muss. Wen die Challenge motiviert hat gewonnen. Das Grundziel ist wohl MEHR UND ÖFTER ZU LAUFEN ALS SONST um damit einen außergewöhnlichen Reiz setzen. Lg Nik |
Zitat:
Felix |
Es soll hier auch Leute geben, die bei Achillessehnenproblemen von 2m Hohen Rutschen springen :Cheese:
Über die A-Sehne mach ich mir erstmal nicht so die Gedanken. Da hatte ich schomal ein halbes Jahr lang ziemliche Probleme, die aber ohne Laufpause wieder weggingen, trotz Umfangerhöhung (was wohl auch der Grund ist, warum ich bei Verletzungen noch nicht so hellhörig bin, ist ja bisher immer gut gegangen) Mal sehen, spätestens wenn ich am Sonntag meine geplanten 20km nicht laufen kann, werde ich auf 1x täglich laufen schwenken, aber noch ist es nicht so weit. Will euch ja auch bisschen was zu meckern geben :Lachen2: |
Über eine Woche mit Magen-Darm-Grippe flachgelegen. Mist, das hole ich wohl nicht mehr auf. :-( Naja, morgen probiere ich mal wieder eine kleine Runde.
|
14/100 eingetragen,
habe ganz schön was nachzuholen, aber morgen Nachmittag sind bei mir Weihnachtsferien da geht noch was - und langsam wird es besser... mit den Laufversuchen:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke dass man schon recht häufig laufen sollte. Mich hat die Challenge letztes Jahr weitergebracht, auch wenns keine 80 läufe wahren. Bis ins neue Jahr bin ich aber fast Täglich gelaufen.
Hier noch ein kleiner Reim der mir heute beim Laufen eingefallen ist: Neuer Schuh Neuer Schnee Ein kurzer Lauf ach wie Schee Viele Grüße Dolly-2k |
Eigentlich kühl, dass wir "Europas aktivstes Triathlon Forum" ua. zB. deswegen sind, weil Triduma wissen wollte, wie ich unterwegs die Bilder mache...:Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ich übrigens erwähnt, dass ich mich entschieden hab, zukünftig nimmer die IXUS mitzunehmen, sondern wieder das Sony-Telefon, das auch Musik spielen und knipsen kann? Das Ding iss alleine kleiner als Händi oder Foto einzeln, die Nummer kennt keine/r, es ruft also niemand währendm Laufen an oder schickt SMSe, die mich brennend interessieren, und wenn wirklich mal was schiefgeht, kann ich Hilfe rufen und dazu mehr Bilder auf die Speicherkarte knipsen, als die Canon auch nur ansatzweise packt... ![]() |
Nachdem ich am Montag bei viel Beuschnee in Icebugs gelaufen bin brauchte es gestern die Goretex Schuhe. Ab dem Nachmittag regnet es in den Schnee und das ganze wurde eine eklige "nasse Masse".
Ueber Nacht gefror es dann teilweise und heute morgen war es ziemlich rutschig. Heute und morgen Vormittag soll es wieder regnen so dass dann der Schnee hoffentlich weg ist und ich wieder normal meine "Standard-Wege" laufen kann. Felix |
Gestern Abend 20min einigermaßen ok, hat erst nach 15min gezwickt.
Heute morgen 20min deutlich besser, zumindest hat es 20min lang nicht ums Fußgelenk und um die Achillessehne herum gezwickt, mal sehen wie es Abends läuft, werde jedenfalls nur leichtes Lauf ABC machen und ca. 8km laufen, dann kann ich zumindest sagen, das ich mal 30 Tage am Stück 2x täglich gelaufen bin, ist ja auch schon was :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe der Regen putzt alles weg. Felix |
Zitat:
Hoffe dass ich an den Feiertagen im Fichtelgebirge gehen kann. |
Ich werd gerade etwas vom Laufen abgehalten...
3450g, 52cm. :Liebe: |
Zitat:
schöööön! :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch!
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith: Beweisbilder sollten allerdings folgen :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere! |
Zitat:
Junge oder Mädchen? |
Gratulation auch von mir:Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
...und von mir :Blumen: |
:Blumen: Gratulation auch von mir! :Blumen:
- 15 /100 (80), morgen früh gehts wieder zum Bäcker.. |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Um weiterhin motiviert zu bleiben habe ich mir heute bei Lauf 31/100 (120?) neue Ziele gesetzt :Cheese: Die Laufanzahl ist ja schön und gut. Aber dazu passend sollen es nun auch noch 1000km werden! Etappenziel für Dezember sind 300km, mit derzeit 191km liege ich nichtmal so schlecht... die 13km heute haben richtig Spaß gemacht, Wetter war gut, komme diesen Winter immer noch ohne Handschuhe aus! |
Gratulation an den laufenden Vater!
Wann traut sich der Erste, hier einen Beitrag zu verfassen, ohne zu gratulieren? Alle kinderlos bei 100/100 oder nur weihnachtsweich? |
Zitat:
wirst bald mit Babyjogger laufen.:Lachen2: gruß triduma;) |
Ich habe es erst falsch verstanden und gedacht, er rede vom Gewicht des neuen Rahmens und der Rahmenhöhe...
Von daher also jetzt auch von mir ein herzlicher Glückwunsch! Bis denne, Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte dir grad ne PN schicken, wegen des Airport Express den´st mir mal angeboten hattest. Iss der noch vakant? |
Auch von mir alles Gute!
Komm eben von einem 30 min Lauf, einem lockeren Fahrtspiel. Der wievielte es war weiß ich nicht, muss erst eintragen :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für die guten Wünsche. Beweisbilder, Einteiler etwas verdeckt.
Trainingsplan hat er auch schon. Und heute hat er mich sogar schon wieder laufen lassen... Ansonsten schaffe ich bestimmt auch 10 Kilometer: zum Herd, Wochenbettsuppe umruehren oder abfuellen oder Zeugs reinwerfen, Lebensmittel heranschaffen, Hebamme reinlassen oder zum naechsten Parkplatz bringen... Muede und unendlich gluecklich Chris |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |