![]() |
Zitat:
Muss wohl an mir vorbei gegangen sein. :Lachen2: |
Zitat:
I frei mi scho!:liebe053: |
Zitat:
edit: wäre ein guter Wettbewerb: Nichtschwimmerweitwurf. |
Man kann ja auch im Wasser am Beckenrand umhängen :Cheese:
|
.........doch nun zu etwas völlig anderem:
Zweierbeinschlag............heute immer und immer wieder probiert..........ich glaub, ich kann das..............bald..................:Cheese: |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
;) Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Wie gut, dass ich kein Nichtschwimmer bin :Cheese: |
Zitat:
|
Noch mal zum radeln.
Weiß jemand eine schöne Runde oder sollen wir mal im Internet schauen, obs was geeignetes zum Runterladen gibt? Vielleich so 25-30km? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich könnt heulen! Heute morgen mit komischem Gefühl aufgewacht, Blase fühlt sich merkwürdig an. Ab zum Arzt, da ich aufgrund diverser Vorgeschichten da empfindlich bin. Und, klar, Blasenentzündung und eine Woche Antibiotikum.
Muss wohl beim 24h-schwimmen am Freitag passiert sein, obwohl ich nur knapp 2h geschwommen bin. Oder beim radfahren, obwohl ich schon dick angezogen war. Naja, wie auch immer, laut Ärztin darf ich am Wochenende wieder ins Wasser, trotz Antibiotikum. Das hat mich zwar verunsichert, aber ok. Nur muss ich dann natürlich total aufpassen dass ich nicht auskühle und so. Und ob ich da beim 400m Test richtig Gas geben kann, weiß ich auch nicht. Ach menno, ich hab mich so gefreut =( |
Zitat:
Das Wetter scheint am WE auch noch mitzuspielen: http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0009916 |
Ach, der Garmin führt uns schon in irgendann Wald nei und danach aa irgendwie widder naus........:Lachen2: :Lachen2:
|
Hallo Zusammen,
von wo aus wollt Ihr denn losfahren? Badezentrum? Von da aus könnte man über die Kaserne Richtung Steinbronn fahren. Dort gibt es schöne Waldwege. Oder erstmal Richtung Böblingen/Ehningen dann über Mauren nach Holzgerlingen, Schönaich über die Kaserne zurück zum Badezentrum. Wäre ne Möglichkeit... Allerding hätte ich Probleme einen gescheiten Weg von Sindelfingen nach Böblingen (wir müssten Richtung HP) zu finden. Danach wüsste ich den Weg. LG S. |
Zitat:
:bussi: |
dann muss ich doch bis 11Uhr warten. :(
|
Zitat:
:Blumen: :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bin froh, wenn mich jemand an die Hand nimmt.
Danke. :Blumen: |
|
Zitat:
So kommt man hin und wieder ganz von alleine zu der einen oder anderen etwas längeren Einheit. :Cheese: :Cheese: Frag mal den FMMT, der ist ein wahrer Meister in Bezug auf ungeplant lange Radtouren. :Lachanfall: |
|
Zitat:
|
N'Abend Keko,
da ich ja nicht in SiFi dabei bin (zumindest im November), bin ich heute mal einen 400m Test geschwommen, weil heute - gefühlt - einfach der Tag dafür war. Kam etwas spontan, deshalb war das Programm vor dem 400er vielleicht nicht ganz optimal... :Cheese: Ist gleich alles im Sheet:Huhu: Grüße Amadeus P.S.: Wünsche Euch allen viel Spaß in SiFi!:liebe053: |
Zitat:
Wollt Ihr wirklich, dass ich führe?:Lachanfall: |
Zitat:
Wir werden schon wieder zurück finden.... |
Zitat:
Hab mich am Samstag auch wieder in mir unbekannte Gegenden irgendwo bei Crailsheim getraut. Von einem Minikaff zum nächsten............ Hab mich, wie ich das tagsüber auf dem Rad oft tue, ganz grob nach dem Sonnenstand gerichtet. Doch dann hat die Nebelbrühe wieder ihr übriges getan. Eine Sonne war nicht mal mehr zu erahnen. :Nee: Als ich dann irgendwann mal das Schild Dinkelsbühl 19km sah, war ich schon froh. Bei der Sauerei hätte ich keinen Meter weiter als nötig fahren wollen. :Lachen2: |
Zitat:
Aber hängt mich einfach nicht ab, sonst bekomme ich ein Problem!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ok, ich nehme meinen eigenen Garmin mit!:bussi: |
Zitat:
mit der 45k Runde?? |