![]() |
Wünsche allen Startern und vorallem den Teilnehmern/innen aus dem Forum, VIEL Spaß , Gutes Gelingen, und ein Tolles Finish..
nachdem ich nun seit vergangenen Sonntag auch ein Ironman bin wünsche ich vorallem den Ersttätern einen schönen Wettkampf und genießt den Zielleinlauf.. irgendwelche Zielzeiten vor dem Start einfach aus dem Kopf streichen und freude haben das man gesund am Start steht und so ein geiles Rennen machen darf... also HAUT REIN Jungs und Mädels.. es wird sicher SPITZE werden... |
Zitat:
Jaja, ohne Helm... Habe auch gegrübelt und dann gedacht: Gehste lieber mal weiter. Bis Sonntag:Huhu: |
Viel Spaß und viel Erfolg allen Fori-Frankfurt - Starterinnen und Startern :)
Genießt es :Huhu: |
Viel SpaGrußss und Erfolg
Hallo,
auch ich wünsche allen Startern viel Erfolg und einen schönen längsten Tag. Ich werde mich in aller Frühe auf den Weg machen und Euch anfeuern und mir hoffentliche mal wieder ein wenig Motivation holen, damit ich den Hintern mal wieder hoch kriege. Gruß Lars PS: Kann man den eigenen Betreff nicht ändern ?! |
Zitat:
Mir haben sie Blut abgenommen. |
Hallo,
wie fahren die Buse am Sonntag ich komme um 5:12 an der Hauptwache an 8 min laufen zum Mainkai langt das? Bin ich dann pünktlich um 6:00 Uhr am Waldsee? Euch viel Spaß und keine Panne! |
Wünsche Euch allen ganz viel Glück und gaaaaaaaaanz viel Spass!!!!! Werde versuchen meine Kinder zum Schwimmstart zu quälen damit sie schonmal wissen wo sich mich 2013 anfeuern müssen:Lachen2: , später dann an der Laufstrecke:) ... Ich werd mir wohl eine Liste mit allen Foris machen müssen damit ich niemand verpasse;) ...
Und immer dran denken: " Pain is just french bread"!::Blumen: |
Hallo,
Wünsche allen Startern viel Erfolg und alles Gute. Werde das alles wohl vor dem Fernseher verfolgen ab 10.30 Uhr übertragung auf HR :Cheese: Grüße vom Bodensee Zettel PS: In Frankfurt werde ich auch in ferner Zukunft mal starten :) |
Zitat:
|
Zitat:
Im letzten Jahr sind wir mit dem Shuttle im Stau gestanden (ist mir bei vier FFM Teilnahmen vorher noch nie passiert), das war eine absolut unnötige Aufregung und Hetzerei vor dem Rennen. Viel Erfolg! |
Einmal fremdschämen
Ein jeder nach sein Facon und so...und es tut mir ja auch nicht weh....ausser ein wenig in den Augen....
Aber warum muß man (und auch frau) ZWEI Tage (gestern) vor dem Wettkampf mit Stützstrümpfen IN VERBINDUNG MIT KURZEN HOSEN durch Frankfurt laufen? :Gruebeln: Es schien teilweise, als herrsch(t)e bei WK-Besprechung, Nummernausgabe und Expo Kostümzwang. :-(( Trotzdem allen einen tolles Wochenende und einen geilen Wettkampf. Macht das beste daraus! Also Corry, hol' dir das Ticket! Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
aus der Provinzstadt Hanau habe ich die Wahl zwischen Ankunft 4:12 und 5:12 also wird doch das Auto gewinnen. Hetzerei benötigt kein Mensch vor dem Rennen. |
Zitat:
Meinste so wie der hier? :Lachanfall: |
Zitat:
wir fahren zu zweit 4:30 in Mühlheim (Dietesheim) mit dem Taxi los. Wenn Du magst, kannst Du Dich uns anschließen. Bei Interesse einfach PN. Gruß Robert |
Hi, wünsche allen Startern für morgen einen genialen Tag (ohne Gewitter)!!!!
Passt auf euch auf und habt einfach viiiiel Spaß. Habe eben meine IM-Gedächtnisrunde 2012 (war ja eigentlich auch angemeldet....) gedreht. Es waren ziemlich viele Renner auf der Strecke. Und es ist alles vorbereitet - in jeder Einmündung und in jedem Feldweg steht eine Absperrung! Die größte Gefahr sind in den Durchfahrten der Ortschaften oder in Frankfurt "blinde" Fußgänger, die einfach mal die Strecke kreuzen...... CiaoCiao bis morgen am See, an der Radstrecke (Ober-/Nieder-Erlenbach) sowie am Mainufer. Rennmaus4444 (mit einem lachenden und einem weinenden Auge) |
Zitat:
Also ich trage ja heute auch Kompressionsstrümpfe, aber ich habe eine Lange Hose an. Hatte auch schon überlegt, das Finisher-T-Shirt vom Gummersbacher Talsperrentriathlon anzuziehen. Aber ich laufe lieber neutral rum. Daür habe ich mir beim Powerbar-Stand zwei Tatoos DNF is NO OPTION geben lassen. Da werde ich morgen beim Lauf immer wieder draufgucken. Wenn das Wetter morgen auch so ist wie heute, dann passt es ja! |
na toll...
Muss man ausgerechnet am Tag vor dem IM einen Riss im Unterrohr (Carbon) entdecken? Es scheint leider niccht nur ein Lack-Kratzer zu sein und ich hoffe, das Teil schafft noch 181km inkl. 2xKopfsteinpflaster :(
Der nette Mann vom Bike-Check meinte "muesste dieses Wochenende noch ueberstehen" - Konjunktiv war genau das, was ich gebraucht habe. Egal, ausblenden und druecken. :Peitsche: (Krieg hier irgendwie kein Bild via iPad rein) |
Wäre wahrscheinlich besser gewesen,Du hättest ihn erst nach dem Rennen entdeckt.So wie "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss".
Wünsche Dir auf jedenfall ein sicheres Rennen und viel Erfolg. Gruss 90´er |
t
Zitat:
|
Zitat:
Danke fuer die Wuensche, auch an Neunziger. |
Es Fahrrädsche und die Beutel abgegeben. Jetzt noch ne pastaparty @ home mit ner Flasche Pils als krönenden Abschluss und dann sehen wir uns morgen...
..weiß jemand, ob Mexikaner faire Sportler sind und ob an der Strecke 'ne Mariachi-Gruppe steht ;) Gruß N. ...ick freue mir |
Von mir auch allen Startern viel Erfolg. Mögt ihr alle eure Ziele erreichen und ohne Blessuren durchkommen.
Dir Alessandro drücke ich besonders die Daumen, dass Dein Rad hält. Ich werde dieses Jahr das erste mal seit 5 Jahren nicht als Helfer oder Zuschauer an der Strecke stehen. Bin total traurig, aber warum mussten sich die Jungs und Mädels vom Veranstalter unbedingt diesen Tag aussuchen. Nächtes Jahr bin ich wieder an der Strecke, denn da ist die Veranstaltung ja einen Tag früher! ;) Also, lasst es krachen!!!! :quaeldich: |
Einen schönen,erfolgreichen und vor allem einen verletzungsfreien Wettkampf wünsch ich Euch allen.
Lasst es krachen. Gruß Thomas |
...ach nochwas: Falls jemand einen Schlauch mit 31 oder 32mm-Ventil hat, kann er ihn morgen frueh in der Wechselzone am Radstand Nr. 170 fuer den doppelten Preis verkaufen (lasse mich auch auf's Dreifache hochhandeln). Die Pappnasen von Zipp haben die Aussparung genau so klein gemacht, dass sich ein 40/42mm Ventil vermutlich schon nicht mehr aufpumpen laesst. Dummerweise gibt's Schlaeuche mit Ventilen <40mm offenbar nur von Zipp (tataaa) und Hutchinson. Ich hab' jedenfalls in ganz FFM auf die Schnelle keinen kriegen koennen...
Hat einer von den Startern auch 'ne Drahtreifen Zippscheibe und 'nen kurzbentiligen Schlauch zum Verauessern? Wuerde mich mit so einem Teil auf dem Gepaecktraeger wohler fuehlen... |
Zitat:
so schell bricht ein Carbonrahmen nicht. Ich hätte da keine Bedenken. Viel Erfolg morgen. |
Leider weiß ich von den wenigsten die Startnummer, aber ich wünsche euch allen morgen vielen Spaß und Erfolg! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich den einen oder anderen von euch erkenne oder er/sie mich.
|
Ab ins Bett!
|
Zitat:
|
Liebe Leute,
für euren morgigen großen Tag wünsche ich euch alles Liebe und Gute. Und nun: husch, husch, ab mit euch ins Bettchen :) |
Zitat:
Wahrscheinlich haste die Sichtcarbonschicht bei nem Transport mal angekratzt, die hat aber im Allgemeinen wirklich keine statische Funktion. Allen Startern natürlich viel Spass und Erfolg! |
Guten Morgen,
wünsche allen einen guten Start! :) |
Zitat:
So, und jetzt auf zun Start - allen anderen wuensche ich einen grandiosen (Zahl-)Tag! :Blumen: |
Zitat:
So, und jetzt auf zun Start - allen anderen wuensche ich einen grandiosen (Zahl-)Tag! :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |