![]() |
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
kann Fränk auch gut Mannschaftszeitfahren? :Cheese: |
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
Hab' dich ja lange nicht mehr gesehen ... hast du in den letzten Jahren mal Sport gemacht ... ? :Cheese: |
Zitat:
Aber im Ernst: Schwimmen & Laufen: unter aller Sau, Radfahren wird passen. Für euch zwei Nasen (dich und Drag) sollte es aber trotzdem langen. PMP wohl eher nicht und Mandarine :Huhu: sowieso nicht! |
Zitat:
|
Nach drei TL auf der Insel,bin ich sehr vorsichtig mit Zeitprognosen.
Aktuelle Windstärke 5-6,in Böen bis Windstärke 9!:):Cheese: http://www.wetteronline.de/Spanien/Lanzarote.htm |
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
Mal eine Frage an den illustren Haufen hier, was haltet ihr von einem Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu: Wir könnten radeln, laufen und schwimmen und abends irgendwo schön was schnabulieren gehen und uns gegenseitig auf Lanza heiß machen. So face to face ist das doch noch lustiger. |
Zitat:
gute idee:) |
Pre-Lanza-Wintertreff :Huhu: wäre natürlich gut. wird natürlich schwierig mit "one date fites all" Rhein-Main-Gebiet wäre natürlich ideal :Cheese: weil zentral, aber gerne auch andere Vorschläge, z.B. mit einem Event verknüpft. Wie wär's (ein paar Vorschläge) am Rande von 25.09.11 Berlin Marathon 30.10.11 Frankfurt Marathon 06.11.11 Hugenottenduathlon 04.12.11 Nikolausduathlon 26.12.11 Weihnachtscrossausfahrt mit Heizsohlen 01.01.12 Neujahresschwimmen Edersee :Cheese: .... 19.05.12 frühmorgendliches Frühstück am Strand von Puerto del Carmen |
Zitat:
Kann man das vielleicht mit dem Sifi-Seminar verbinden? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Prächtig, ich brauch gar nix machen, meine Zielzeit wurde auch schon festgesetzt :Lachen2: :cool:
Immer wieder schön, wenn der WK noch so weit weg ist...:Blumen: Pepperine: Also um die Ehre :Huhu: |
Sonntag waren noch vier Plätze und ich war total nervös - nu ists vorbei - irgendwie doch schade.
Und nu schau ich hier lieber garnicht mehr rein - :Huhu: |
Zitat:
|
Pepper, Powermanpapa kennst du doch.... denke mal an den Abend mit dem netten Dessert *würg* :cool:
Wusstest du das schon ? |
Zitat:
Zitat:
Und ich lasse sonst niemals ein Dessert aus. |
Zitat:
Ich bin begeistert!!! Hoffentlich klappt das auch! Ich starte ja schon zum sechsten Mal und ich hab nur ein Ziel!!! Aber das brauch ich ja nicht wiederholen. Gruß aus der Hitze!!http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
klar kenne ich PMP :) @Cruiser: Du hattest die doch auch vom Kaffeeröster (?), dann müssten die passen. |
Ne, ne die vom Kaffeeröster haben wir nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich stell im Winter die Radschuhe auf die Heizung, crem mir die Füße ein mit einer Mischung aus Gehwohl chilli und Finalgon extra (3:1), angewärmte Socken drüber, heiße SChuhe, Überschuhe - hält so lange warm, bis die Hände absterben :Cheese:
|
Zitat:
|
Das sind Akkus die halten schon ein paar Stunden, außerdem sind die Füße dann so schön warm... Noch ein Tipp, habe ich vom Mädchen, über die Radschuhe Plastikbeutel (kleine Gefrierbeutel vom Aldi), dann die Überschuhe, das ist super und hält nie Nässe ab. Einklicken geht problemlos.
@ Dieda Hände sterben mit den richtigen Handschuhen niemals ab ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Cleverle. :Blumen: :bussi: |
Na, dann oute ich mich auch mal, als Erststarter auf Lanzerote. :Cheese:
Mein Ziel ist das Ziel. Ich hoffe auf wenig Wind und eine schöne Radrunde (schlimmer als Ffm dieses Jahr geht ja wohl hoffentlch nicht. :Nee: ) |
Wir sitzen hier in Regensburg und was ist los, ... es regnet und zwar so richtig... Ich will wieder auf die Insel, da ist eines sicher, es gibt keinen Dauerregen beim Wettkampf...gegen Wind bin ich schon lange immun.. :Lachen2:
|
Zitat:
Willkommen im Club :Huhu: Beziehst du das "Schlimm" in FFM auf den Wind, oder meinst du eher das Horrorwetter das ihr dieses Jahr hattet ? Kalt und regnerisch wird's ja auf Lanza eher nicht. ;) |
Zitat:
Der Winter kann kommen :) Tante Edith: Alex(rascel) leiht mir leichte Aero-Laufräder für den Wettkampf :) |
Nabendynamos wurde bisher im Lanza-thread noch nicht ausreichend gewertschätzt, selbst in GROSSBUCHSTABEN nicht,
ich dachte immer Kenneth macht zu, wenn die Sonne im Meer versinkt, oder? m. P.S.: m. denkt gerade über die Trainingssitutuation für DE-Starter nach und bereut seinen Post |
Zitat:
|
Zitat:
Am Sonntag steht eine 170er RTF in Frankfurt an, wie wäres es...bin gerade dabei Andi zu überzeugen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |