![]() |
11/89
Und weils schnell gehen musste, da ich noch nen halben Meter Schnee wegräumen und mein Auto ausgraben musste, auf der Strasse.
|
14/86
Zurück vom Intervalltraining.:) 2km Ein- 8x350m zw. 1:19-1:22 min (Puls max 192) mit 300m Trabpause- 4km aus. Hat richtig Körner gekostet.:( Die Härte zu mir selber habe ich bereits wie Crissi, aber das Lächeln bei der Einheit will mir einfach nicht gelingen.:Lachanfall: Und jetzt geschwind unter die heiße Dusche!:Lachen2: |
10/100
So 10. Lauf erledigt heute mittag.
5,3k 32 min Langsam wirds wieder flotter obwohls nicht ansträngender wird. Vielleicht gewöhnt man sich ja tatsächlich an das viele Laufen. Ich mag ja Schnee, wie ihr wisst, aber jedes mal Schneeräumen zum aufwärmen ist auch irgendwei doof. Mal schaun vllt schaff ich vorm Schwimmen noch 20 min Laufen, dann hätt ich endlich wieder soviel Läufe wie Tage ;-) Grüße |
Nr. 15 - done!
War wieder einmal ne schöne 3,85km Feierabendrunde :) |
Zitat:
Zitat:
Schönen Abend, Jens |
auch richtig weiterlesen ! :Huhu:
Zitat:
|
Es geht aber noch weiter.
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich hab grade Felix ne PN geschrieben das er mich aus der Liste streichen soll. Ich hab heute nach einer Kernspinuntersuchung erfahren das ich einen Ermüdungsbruch längs im Oberschenkelknochen habe. Also machts gut und lasst euch nicht durch das Wetter unterbringen. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei. Gruß triduma |
Zitat:
|
8/100
40min am Aachener Weiher. Kein Fuchs in Sicht.
@triduma Mist! Ich wünsche gute Knochenheilung. Gruß Dennis |
Zitat:
Bei mir ist es das Becken und bin seit über vier Wochen lauffrei. |
Triduma, sehr schade! Wünsche dir gute Besserung. Jetzt weiß ich endlich, was Triduma bedeutet.
Ben_11, auch dir gute Besserung! Ich lauf ein paar kleine Runden für euch mit. :Lachen2: :Blumen: Ruby |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Jan |
Zitat:
Das iss bitter! Gute Besserung! Darfste wenigstens weiter Rolle fahren oder iss damit auch ersma Sense? |
Bei uns ist es zu verschneit zum Laufen - aber LOIPE IST GESPURT :)
|
Auch in Kiel gibts reichlich Schnee
![]() ![]() Grüße Jan |
Zitat:
Vielleicht geht ja im März noch was? |
Got war das träge heute morgen (vermutlich dem Krafttraining von gestern abend geschuldet). Morgen muss ich dann aus terminlichen Gründen leider ein Ruhetag einschieben. Ansonsten soweit Beschwerdefrei =)
--> Wollte Bilder anhängen, aber leider merkt er nicht das 800x600 das selbe sind wie 600x800 und nun erstmal los zur arbeit. Grüße. |
Zitat:
Ich darf alles weiter trainieren wo ich keine Schmerzen hab. Der Doc meinte sogar das Radtraining auf der Rolle die Heilung fördert. Gruß triduma |
War heute morgen bei -14 Grad knapp 15 Kilometer laufen, geil!
|
Zitat:
Und unter dem Gesichtspunkt ist 800x600 nicht das selbe wie 600x800. Grüße Jan |
12/88
Mei, war das kalt heute morgen!!!
Dadurch, dass mittlerweile auch die Feldwege geräumt sind, konnt ich trotz morgendlicher Eile wieder von der Strasse runter...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Überlege gerade, ob ich mal das Projekt "Treppe" ins leben Rufe und mal bis zum Frühling den Fahrstuhl meide. Das hieße Täglich 2 mal (morgens und mittags) rauf in den 14. Stock ... mhmhmhm |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Ausdauerjunkee und ich werden Dich in der Laufliste im WP versuchen bestens zu vertreten!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
sachen gibts :Nee: gute besserung :Blumen: gruss matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
mein poblem war heut nur der kalte popo trotz 2 hosen-
morgen 3 hosen?oder doch angorawäsche;) |
Sodala. Gestern natürlich keinen 2. Lauf mehr geschafft. Aber vielleicht schaff ichs ja am WE mal oder Anfang nächster Woche.
Dafür bin ich gerade (kurz bevors dunkel war) gelaufen 9,8km / 55 min 10 einlaufen, 30 schneller, Rest auslaufen. Lief eigentlich ganz gut, so vom gefühl und von der zurückgelegten strecke her. Man weiß ja wie wat man da sonst kommt ;) Am So. 12.12. hab ich ja den Erste WK (13km) der Winterlaufserie. Da werd ich jetzt am Sonntag nochmal ~12k locker laufen und am Mittwoch nochmal so wie heute, Freitag Ruhetag. Die restlichen Tage: 1 evtl 2 mal kurz und locker. Grüße Dolly-2k |
brrrrrrrrrrrr kaaaaaaaaalt im Bergischen Land, aber die Hausrunde geht immer:Cheese:
|
Zwischen Mittagspause und Weihnachtsfeier ein kleiner Bürolauf - schön wars, kalt wars und nun ist der Kopf wieder frei.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich ringe auch gerade mit meiner Ratio herum, welche mir sagt: lauf weniger und mach mehr Qualität hehe... schaun wer gewinnt :Lachanfall: |
9/100
40min (mit etwas schweren Beinen vom gestrigem Doppelpack) um den Aachener Weiher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |