triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

keko 05.11.2010 13:25

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 482708)
Keko, ich hab mich entschieden, tatsächlich schon Freitag zu fahren. Frei hab ich eh - dann wird das nicht so stressig.
Soll ich das mit dem Zimmer dann selber mit dem Hotel klären?
Ich hab ja eh schon ein Einzelzimmer für Sa/So angemeldet, dann kann ich das schon Freitag beziehen :Cheese:

Ich mach das schon. Erstens ist es ihnen lieber, wenn man nicht über die Webseite bucht, weil sie dann an das Buchungssystem Gebühren abgeben müssen. Und zweitens ist es einfacher, wenn ihnen dann einer gesammelt alle Änderungen sagt. Es sind nämlich noch weitere Änderung dazugekommen.

Falls am Freitag alle rechtzeitig ankommen, können wir ja abends auch schon ein paar Intervalle schwimmen :Cheese:

Triaking 05.11.2010 13:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482721)
Falls am Freitag alle rechtzeitig ankommen, können wir ja abends auch schon ein paar Intervalle schwimmen :Cheese:

Kein Thema!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

keko 05.11.2010 13:28

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 482724)
Kein Thema!! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

War mir klar! :Cheese:

Triaking 05.11.2010 13:43

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482726)
War mir klar! :Cheese:

Wir sind dann so gegen 19 Uhr da!!! :Huhu: :Lachanfall: :cool:

DieAndy 05.11.2010 14:26

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 482606)
... ich werde Euch schon diese ganzen Faxen ("Ich war seit
xx Wochen nicht mehr im Wasser", "Bin gestern nach x Monaten das erste Mal wieder Schwimmen gewesen", usw...) austreiben

:quaeldich:

Christian
auf die dunkle Seite der Macht gezogen

Keine Sorge, ich kann angeberisch behaupten, in den letzten 8 Wochen schon ganze 4 Mal im Schwimmtraining gewesen zu sein! :Lachanfall: Wahrscheinlich habe ich deshalb auch einen kleinen Vorteil der Crema gegenüber (die ja mehr rennt), das hat sich bis SiFi aber sicher wieder erledigt! :Huhu:
Trotzdem gehöre ich zur Fraktion 11:30 min auf 500m..... Bzw. wenn es gut läuft 1:03 auf 50m!!! An mir ist ncoh viel Arbeit für einen Trainer zu verrichten!

PippiLangstrumpf 05.11.2010 15:13

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482721)

Mist, ich wollte doch Freitag schonmal heimlich ins Schwimmbad rüber geht :cool:

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 482733)
Wir sind dann so gegen 19 Uhr da!!! :Huhu: :Lachanfall: :cool:

Dann können wir ja alle zusammen Freitag schonmal die kulinarischen Highlights von SiFi testen (suchen?) gehen :Cheese:

keko 05.11.2010 15:21

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 482773)
Mist, ich wollte doch Freitag schonmal heimlich ins Schwimmbad rüber geht :cool:

Das kannst du vergessen. Das ist kein öffentliches Schwimmbad sondern ein kleines Folterbad. Da kommst du nur mit einem Schlüssel rein. :cool:

propellerente 05.11.2010 15:56

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 482695)
Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich?? :Huhu:

Ich bin bei Z.n. Dienst auch ab 12 Uhr am Freitag brauchbar und abkömmlich :Cheese: Ich kann auch direkt nach Hannover fahren aber bitte keinen Treffpunkt auf ner Autobahnraststätte, denn da wollte ich mein Töff-Töff eigentlich nicht für das Wo'ende abstellen.

Kässpätzle 05.11.2010 18:19

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 482709)
Dann können wir ja alle zusammen Freitag schonmal die kulinarischen Highlights von SiFi testen (suchen?) gehen :Cheese:

Z.B. mit einem kleineren Haufen die Pizzeria vom letzten mal besuchen.

PippiLangstrumpf 05.11.2010 19:40

Sag mal, du lustiger Käsevogel, warum hast Du das Zitat eigentlich der armen Crema angedichtet?
Ansonsten ist das mit der Pizzeria ne gute Idee :Cheese:

Kässpätzle 05.11.2010 21:10

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 482887)
Sag mal, du lustiger Käsevogel, warum hast Du das Zitat eigentlich der armen Crema angedichtet?
Ansonsten ist das mit der Pizzeria ne gute Idee :Cheese:

Fiel mir gar nicht auf. Das war ich auch gar nicht. Ich habe nur bei deinem Beitrag auf Zitieren geklickt, da stand sonst nichts von jemand anderem drin was ich hätte rauslöschen können :Gruebeln:
Also ist vBulletin schuld :Lachen2:

propellerente 05.11.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 482835)
Z.B. mit einem kleineren Haufen die Pizzeria vom letzten mal besuchen.

Goil!!!! Der Nordexpress kommt dann sicherlich gerne mit oder?

PippiLangstrumpf 05.11.2010 21:42

Wer würde denn Freitag alles mit in die Pizzeria gehen wollen?
Vielleicht kann dann einer von den Wissenden mal da durchklingeln, ob die so viele Plätze frei hätten.

Pizzeria am Freitag:
  • PippiLangstrumpf

Kässpätzle 05.11.2010 21:48

Pizzeria am Freitag:
  • PippiLangstrumpf
  • Kässpätzle

Icey 05.11.2010 22:00

Hm, ich bin grad am überlegen ob ich nich auch schon Freitag runtereier. :Gruebeln:

Was würd n da, ausser Pizza futtern, noch so gehen?

Dieda 05.11.2010 22:05

Ich sehr Freitag schon 70 Leute in der Pizzeria sitzen, wenn das so weitergeht :Lachanfall:

PippiLangstrumpf 05.11.2010 22:08

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 482931)
Ich sehr Freitag schon 70 Leute in der Pizzeria sitzen, wenn das so weitergeht :Lachanfall:

Ich nicht, weil die Verpflegung von 70 Leuten haben sie doch schon abgelehnt :(

Dieda 05.11.2010 22:11

Oooohr nee, hast Du den SCHMEILI nicht gesehen??

(Sorry - Runners-High) :Cheese:

PippiLangstrumpf 05.11.2010 22:18

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 482933)
Oooohr nee, hast Du den SCHMEILI nicht gesehen??

(Sorry - Runners-High) :Cheese:

Klar hab ich den gesehen, sonst hätte ich was anderes geschrieben :Lachen2:

Triaking 05.11.2010 23:18

Zitat:

Zitat von propellerente (Beitrag 482923)
Goil!!!! Der Nordexpress kommt dann sicherlich gerne mit oder?

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!:Cheese:

Mir sind die Bilder von damals, die hier veröffentlicht wurden, noch sehr gut in Erinnerung! Sah sehr lecker aus!!! :cool:

Und nach so ein paar Intervallen schmeckt die doch gleich doppelt lecker :Lachanfall:

keko 05.11.2010 23:21

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 482929)
Hm, ich bin grad am überlegen ob ich nich auch schon Freitag runtereier. :Gruebeln:

Was würd n da, ausser Pizza futtern, noch so gehen?

Wir könnten nach Stuttgart reinfahren und den halbabgerissenen Bahnhof bewundern :Cheese:

keko 05.11.2010 23:26

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 482924)
Wer würde denn Freitag alles mit in die Pizzeria gehen wollen?
Vielleicht kann dann einer von den Wissenden mal da durchklingeln, ob die so viele Plätze frei hätten.

Pizzeria am Freitag:
  • PippiLangstrumpf

Netter Versuch, Pippi, aber wir gehen natürlich auf den Weihnachtsmarkt und probieren den Glühwein :liebe053:

http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/

PippiLangstrumpf 05.11.2010 23:51

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482955)
Netter Versuch, Pippi, aber wir gehen natürlich auf den Weihnachtsmarkt und probieren den Glühwein :liebe053:

http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/

Und keko macht den Chauffeur für uns :liebe053: :Liebe: :bussi:

keko 06.11.2010 08:05

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 482961)

Und keko macht den Chauffeur für uns :liebe053: :Liebe: :bussi:

Jaja....letztes Jahr hatte ich mir das vorgenommen, als ich mit Arbeitskollegen dort war. Ich wurde aber schon am ersten Glühweinstand schwach :Cheese:

Ich glaube, ich sollte den Weihnachtsmarktbesuch als offiziellen Veranstaltungspunkt mit aufnehmen ;)

DieAndy 06.11.2010 09:02

Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen :Cheese:

crema-catalana 06.11.2010 09:36

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 482996)
Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen :Cheese:

Nö. Ich bin Glühweinresistent. :Cheese: Ist mir viel zu süß das Zeug. Heißer Äppler ungesüßt, ok - aber Gewürz-Billigrotwein-Fusel, nä. :Nee: :Nee: :Nee:

Triaking 06.11.2010 11:18

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 482986)
Jaja....letztes Jahr hatte ich mir das vorgenommen, als ich mit Arbeitskollegen dort war. Ich wurde aber schon am ersten Glühweinstand schwach :Cheese:

Ich glaube, ich sollte den Weihnachtsmarktbesuch als offiziellen Veranstaltungspunkt mit aufnehmen ;)

Du willst uns ja nur schwächen, damit wir beim Schwimmen keine Gegenwehr mehr leisten! :Cheese: Da werden die Anweisung einfach nur noch hingenommen :Lachanfall:

Gute Taktik!!! :Lachanfall:

btw. neue Übung gemacht heute morgen! 50 m Kraulbeine mit den Händen auf dem Rücken.......... geile Nummer...... Danke Trainerin für diese neue Erfahrung!!! :bussi:

DieAndy 06.11.2010 11:20

Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen :Cheese:

Das ist dann wie mit dem Tomatensaft im Flieger: was man im normalen Leben nie kaufen würde, schaufelt man auf einem Weihnachtsmarkt in sich rein. Am besten all das oben genannt plus noch ein Fischbrötchen! MAHLZEIT

Triaking 06.11.2010 11:21

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 483045)
Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen :Cheese:

Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen! :Cheese: :Lachanfall:

DieAndy 06.11.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 483046)
Ach ne gute Taktik, Fett schwimmt ja bekanntermassen oben und dann können wir nach dem Weihnachtsmarktbesuch nicht mehr untergehen! :Cheese: :Lachanfall:

Mist, erwischt :Huhu:

crema-catalana 06.11.2010 11:29

Eimer

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 483046)

Bzw. der Eimer am Beckenrand wird dringend nötig... :Kotz:

Nierenspieße... :-(( :Nee:

Kässpätzle 06.11.2010 11:40

Ist ja prima, wenn ihr euch alle auf dem Weihnachtsmarkt einsortiert, dann kann ich das Candlelightdinner mit Frau Langstrumpf mehr genießen :Lachen2:

Triaking 06.11.2010 11:58

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 483051)
Bzw. der Eimer am Beckenrand wird dringend nötig... :Kotz:

:Kotz:

Traininingskollegen haben vor einem harten Schwimmtraining mal geräucherten Lachs gegessen............. ich sag dir, der Lachs wollte direkt wieder in seine gewohnte Umgebung..... :Lachanfall:

Triaking 06.11.2010 12:01

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 483050)
Mist, erwischt :Huhu:

Biopren war doch das Zauberwort, oder?? ;)

DieAndy 06.11.2010 12:11

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 483051)

Ich gebe zu, Currywurst mit Pommes und Majo sind mir 100 Mal lieber.
Aber keine Sorge, ich reise ja erst am Samstag an - wir brauchen also keine Eimer :Huhu:

keko 06.11.2010 21:41

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 483006)
Nö. Ich bin Glühweinresistent. :Cheese: Ist mir viel zu süß das Zeug. Heißer Äppler ungesüßt, ok - aber Gewürz-Billigrotwein-Fusel, nä. :Nee: :Nee: :Nee:

Beim Weihnachtsmarkt gibt´s doch auch viel mehr als Grühwein. Der Glühwein ist sozusagen nur ein Randgetränk ;)

Thorsten 06.11.2010 22:26

Um das ganze mal wieder ernst werden zu lassen: Ich war im Anschluss an 3 Monate Nichtschwimmerei heute nach Mittwoch zum zweiten mal wieder Schwimmen und es ging schon wesentlich besser. Nach dem Einschwimmen 15 * 100 m im Kielwasser des Piraten haben funktioniert :cool:, auch wenn Lockerheit und Geschwindigkeit schon mal besser waren. SiFi kann kommen.

crema-catalana 06.11.2010 23:33

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 483420)
15 * 100 m im Kielwasser des Piraten haben funktioniert :cool:, auch wenn Lockerheit und Geschwindigkeit schon mal besser waren. SiFi kann kommen.

Och nö. Du kannst doch schon schwimmen. Die Wade alles ok? Soll ich mal draufhauen? :cool:

:Ertrinken: Ich fühle mich sooooo schlecht. :Ertrinken:

Thorsten 06.11.2010 23:44

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 483476)
Die Wade alles ok? Soll ich mal draufhauen? :cool:

Tut auch ohne draufhauen noch etwas weh, aber auf dem Weg der Besserung :).

Steffko 07.11.2010 18:53

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 482695)
By the way, ich könnte mir vorstellen eine halben Tag freizumachen und schon am Freitag mittag, so gegen 12 Uhr oder so loszufahren, damit wir nicht mitten in der Nacht in Sifi ankommen! :Schlafen:

Wie seht ihr Mitfahrenden denn das so? Ist das bei Euch auch um die Uhrzeit möglich?? :Huhu:

Für mich kein Problem. Kann da die Stunden schiebe.
Treffpunkt fällt mir spontan Altwarmbüchen ein. Liegt an der A7. Es gibt Parkplätze und man kommt auch mit der Stadbahn hin, falls man kein Auto hat ;)

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.