![]() |
Zitat:
Falls am Freitag alle rechtzeitig ankommen, können wir ja abends auch schon ein paar Intervalle schwimmen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem gehöre ich zur Fraktion 11:30 min auf 500m..... Bzw. wenn es gut läuft 1:03 auf 50m!!! An mir ist ncoh viel Arbeit für einen Trainer zu verrichten! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sag mal, du lustiger Käsevogel, warum hast Du das Zitat eigentlich der armen Crema angedichtet?
Ansonsten ist das mit der Pizzeria ne gute Idee :Cheese: |
Zitat:
Also ist vBulletin schuld :Lachen2: |
Zitat:
|
Wer würde denn Freitag alles mit in die Pizzeria gehen wollen?
Vielleicht kann dann einer von den Wissenden mal da durchklingeln, ob die so viele Plätze frei hätten. Pizzeria am Freitag:
|
Pizzeria am Freitag:
|
Hm, ich bin grad am überlegen ob ich nich auch schon Freitag runtereier. :Gruebeln:
Was würd n da, ausser Pizza futtern, noch so gehen? |
Ich sehr Freitag schon 70 Leute in der Pizzeria sitzen, wenn das so weitergeht :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Oooohr nee, hast Du den SCHMEILI nicht gesehen??
(Sorry - Runners-High) :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir sind die Bilder von damals, die hier veröffentlicht wurden, noch sehr gut in Erinnerung! Sah sehr lecker aus!!! :cool: Und nach so ein paar Intervallen schmeckt die doch gleich doppelt lecker :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.stuttgarter-weihnachtsmarkt.de/ |
Zitat:
![]() Und keko macht den Chauffeur für uns :liebe053: :Liebe: :bussi: |
Zitat:
Ich glaube, ich sollte den Weihnachtsmarktbesuch als offiziellen Veranstaltungspunkt mit aufnehmen ;) |
Dann wirst du (oder wir) ein Hotelproblem bekommen! Dann wollen nämlich die meisten schon am Freitag anreisen :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Taktik!!! :Lachanfall: btw. neue Übung gemacht heute morgen! 50 m Kraulbeine mit den Händen auf dem Rücken.......... geile Nummer...... Danke Trainerin für diese neue Erfahrung!!! :bussi: |
Aber auf Weihnachtsmärkten gibt es ja genügend andere Leckereien!
Vom gebrannten Allerlei über Obstspiesse mit Schoggi bis hin zu eklig fettigen Reibekuchen oder gar Nierenspiessen :Cheese: Das ist dann wie mit dem Tomatensaft im Flieger: was man im normalen Leben nie kaufen würde, schaufelt man auf einem Weihnachtsmarkt in sich rein. Am besten all das oben genannt plus noch ein Fischbrötchen! MAHLZEIT |
Zitat:
|
Zitat:
|
Eimer
Zitat:
Nierenspieße... :-(( :Nee: |
Ist ja prima, wenn ihr euch alle auf dem Weihnachtsmarkt einsortiert, dann kann ich das Candlelightdinner mit Frau Langstrumpf mehr genießen :Lachen2:
|
Zitat:
:Kotz: Traininingskollegen haben vor einem harten Schwimmtraining mal geräucherten Lachs gegessen............. ich sag dir, der Lachs wollte direkt wieder in seine gewohnte Umgebung..... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber keine Sorge, ich reise ja erst am Samstag an - wir brauchen also keine Eimer :Huhu: |
Zitat:
|
Um das ganze mal wieder ernst werden zu lassen: Ich war im Anschluss an 3 Monate Nichtschwimmerei heute nach Mittwoch zum zweiten mal wieder Schwimmen und es ging schon wesentlich besser. Nach dem Einschwimmen 15 * 100 m im Kielwasser des Piraten haben funktioniert :cool:, auch wenn Lockerheit und Geschwindigkeit schon mal besser waren. SiFi kann kommen.
|
Zitat:
:Ertrinken: Ich fühle mich sooooo schlecht. :Ertrinken: |
Zitat:
|
Zitat:
Treffpunkt fällt mir spontan Altwarmbüchen ein. Liegt an der A7. Es gibt Parkplätze und man kommt auch mit der Stadbahn hin, falls man kein Auto hat ;) Grüße. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |