![]() |
...ja, so will ich das auch haben. Problem wird wohl sein ne Gruppe zu finden, die so langsam fährt wie ich...:(
Egal, ich kämpf gegen den Besenwagen :cool: |
Zitat:
|
ah... daran habe ich gar nicht gedacht...
*bin zu harmlos...* @BigWilly: letztes Jahr habe ich mir um die Streckenfreigabe Sorgen gemacht... die wollten 4h (oder waren es 4:30h ? ) nach meinem Schwimmstart die Autofahrer wieder auf "meine" ;) Radstrecke lassen... da war ich dann doch schon bereits auf der Laufstrecke... Aber vorher sicher wissen konnte ich das nicht :) Du packst das schon :) |
Ich wünsche euch allen ein unfallfreies Wochenende und drücke euch die Daumen, dass ihr heil durchkommt...:Blumen:
Wir sind übrigens nicht auf der Messe. Das sparen wir uns dieses Mal. Ich bin aber an der Strecke und mache schöne Fotos:Cheese: |
@Raimund: Ich will ja hoffen, dass man von mir auf meiner LD-Premiere schöne Fotos machen kann. Allein: noch fehlt mir der Glaube daran:Cheese:...
|
Hallo zusammen - ich habe letztes Jahr den Triathlon in Hamburg mitgemacht, nun würde ich mich gern in Köln versuchen.
Ich bin da den olympischen gelaufen, nun in Köln würde ich gern die MD probieren. Mir wurde gesagt ich muss mich auf Flachland und Gegenwind vorbereiten :) Gibt es denn denn auch eine Kartenbörse - oder wo hätte ich die besten Chancen vielleicht einen Verkaufswilligen zu finden? Auf der Internetseite von Koelntriathlon jedenfalls nicht... Vielen Dank schonmal für die Hilfe! |
Zitat:
Deshalb werden die Penalty- Boxen großzügig angelegt werden!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wieso ist denn am Wochenende des CTW auch noch der Kölner Halbmarathon. :Nee: Das hätte man ja besser koordinieren können.
|
Zitat:
Irgendwie ist das mit der Koordination der (größeren) Sportereignisse in Köln scheinbar nicht sooo einfach :Nee: |
ich denke UJ ist froh überhaupt nen termin genehmigt zu bekommen...
|
Zitat:
|
Zitat:
melde Dich doch einfach offiziell über die Homepage an..., es ist doch noch nicht ausgebucht :cool: Gruß |
Zitat:
In der Tat waren die Penalty Boxen letzes Jahr zumindest zeitweise nicht ausreichend, um alle "Täter" aufzunehmen. Getan wurde also schon etwas gegen Pulkbildung, ob ausreichend, sei einmal dahin gestellt. |
Zitat:
auf der MD, weil ja die Schwimmstrecke verkürzt wird. |
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine Frage zur Zeitmessung. Diese erfolgt ja mit dem ChampionChip. Ich nehme mal an, dass ich den auch schon beim Schwimmen tragen muss, oder? Wie und wo befestige ich den Chip dem am besten? Das Einschnüren in die Laufschuhe ist wohl nicht so geeignet. :cool: Gruß, Thomas |
der kommt so ans Fussgelenk.
![]() |
Ok, den Chip habe ich. Muss ich das Band mitbringen oder ist das im Starterbeutel?
|
gitb es bei runnerspoint zu kaufen oder am CTW auf den "messe" ist sicherlich irgenein stand der sowas verkauft.
oder hier http://www.bike24.de/1.php?content=8...rodu ct=11220 oder hier http://www.erdinger-fanshop.de/chipband-p-726.html |
MD Radstrecker
Jetzt muss ich doch nochmal auf die Radstrecke der MD zu sprechen kommen.
Ich kann mit Höhenmeterangaben immer nicht wirklich was anfangen und lustige Profilbilder sind auch immer nicht sooo toll für mich. Daher meine Frage, wer bei den Cyclasscs in HH die 100er und schonmal die MD Runde von Köln geradelt ist. Wie verhalten sich die Strecken zu einander?? |
Ich kenne jetzt die Cyclassicsstrecke nicht. Aber flacher als Köln geht nicht, jetzt wo sogar noch die Brücken rausgenommen wurden. Es könnte halt windig sein, aber das hast du ja im hohen Norden trainiert:Lachen2:
Wann kommst du denn nach Köln? :Huhu: Ich könnte dir zumindest den Abschnitt der Smart-Distanz zeigen. Der Rest fährt sich dann bestimmt genauso. |
Zitat:
Dann geht es nämlich auch zusammen mit Begleitfahrzeug durch den Stadttunnel, der normalerweise für Radfahrer gesperrt ist. Start ist am Sonntag um 10:00 Uhr ab Severinskirchplatz 12 in Kölle. Weitere Infos dazu findest Du auch unter www.koeln-triathlon.de News- runter scrollen auf 22.August |
Zitat:
Ich hoffe allerdings, dass nicht Gurke das Tempo macht und Sonntagsradler wie ich auch mitkommen. |
Danke für eure Angebote, aber ich komm erst im Laufe des Samstags (4.9) runter. Schade, wäre gern die Strecke mal abgefahren, aber 1000km Autofahren lohnen sich da wohl nicht wirklich...
Also nehm ich am Samtag hier ne Flache 90er Runde...(soll halt WK ähnliches Profil etc. sein)... |
da brauchst du wirklich keine angst haben die strecke ist sowas von flach..... leider:cool:
|
Für die es nicht schaffen an der Streckenbesichtigung am 22.08.2010 teilzunehmen werde ich dann unterwegs jede Menge Fotos schießen und dann auf meine Homepage Hochladen!
Dann gewinnt Ihr mal einen Eindruck von Unserer Radstrecke. Besonders wenn man wie in der Formel 1 in Monaco mit 50km/h durch den Rheinufer- Tunnel fegt, vergleichbares ist mir außer Nizza nicht bekannt. |
:Danke:
|
Zitat:
stimmt da ist eine steigung am ende des tunnels :-D und hinten richtung thenhoven raus hinter dem feld geht es bestimmt 20meter mit 3% hoch :Lachanfall: |
Die wirklich einzige Steigung auf der gesamten Radstrecke ist die Rampe aus dem Straßentunnel raus. Mehr Höhenmeter gibt es nicht.
Aber das die Radstrecke bei Wind nicht zu unterschätzen ist, davon sollte jeder Kenntnisse haben. Zum Vergleich: Beim IM- Regensburg habe ich für die bergige Strecke (ca. 1500 Hm.) 5:07std. benötigt. Auf der Langdistanz in Kölle bei stürmischen Winden habe ich 5:14std benötigt. Also bitte nicht den Faktor Wind unterschätzen!!!!:Huhu: |
Wind ist mein Berg im Training :liebe053:
|
Zitat:
stimmt vor 2 jahren war es lustig im wind... aber ist ja ein rundkurs... :Cheese: |
Wo wir jetzt schon fleissig am diskutieren sind (das Wettkampffieber steigt so langsam :Cheese: ). Wie mache ich das am besten mit dem Einrichten der Wechselzonen? Richte ich mir zuerst T2 ein und fahre dann mit dem Rad zum See.
Oder ist es geschickter, zuerst zum See zu fahren, dort das Rad in T1 zu bringen und dann mit dem Pendelbus einmal zu T2 und zurück? Wie groß ist denn das Verkehrschaos zwischen Deutzer Brücke und See? gruß, Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du gibst am see zeitig deinen beutel mit den klamotten die du zum laufen brauchst ab,- dieser wird zu T2 transportiert. beim wechsel bike to run, nimmt man dir dein bike ab & DU BEKOMMST DEN BEUTEL MIT DEINEN LAUFSCHUHEN & was du sonst noch brauchst... ziemlich geiler wechsel & absolut professionell !! die sachen die du nicht brauchst, schmeisst du in den beutel, gibst ihm nem helfer ,- et voila & dann ab auf die reise :cool: im letzten jahr hat man dann alles zusammen abholen können.insgesamt 3 beutel. |
@Nepumuk, die Laufbeutel und Nach-Wettkampfkleidung kannst Du auch in T 1 abgeben, die werden dann vom Veranstalter in die Stadt gebracht. Bei der OD müssen sie bis 15.00 Uhr abgegeben sein.
|
Zitat:
was willst du in T2 einrichten???? da bekommst du einen sack mit deinen sachen drinnen, den schüttest du im Wechselzelt auf den boden und fertig ist die wechselzone. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |