![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das muss sofort verhindert werden!!!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Lachen2:
![]() :Lachanfall: :Huhu: |
Zitat:
Nee, der doch nich :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann war´s doch nen Traum... |
Von wegen Gruppe G "Todesgruppe".
Aus welcher Vorrundengruppe sind 2 Mannschaften im Viertelfinale? Na? Gruppe D - die Gruppe von Deutschland und Ghana :liebe053: Dafür ist Gruppe C schon komplett auf dem Heimweg ... |
Zitat:
|
Das wird ja für den einen oder anderen eine ziemlich "schwierige Sache" in den nächsten 2 Tagen...:)
2 Tage keine WM-Spiele! Wir werden`s überstehen,oder...:) Unser WM-Tippspiel ist ja absolut spannend, da sich bisher keiner aus den Top Ten in den letzten Tagen absetzen konnte. Wird ne ziemlich enge Sache werden. Ciao und Grüsse aus dem Breisgau.:Huhu: |
Schlimm wie die WM mein Training und meine Ernährung durcheinander bringt. Jeden zweiten Tag Grillfleisch, Wurst + Bier, schlimmer als die Weihnachtenfeiertage (zum Glück lockt einen das Wetter dann doch ab und zu mal raus ;) )
Ich habe schon die ersten unterwegs gesehen die mitm Radio umherfahren und bei nem Tor anhalten um es auf ihrem TV-Handy rekapitulieren. :Cheese: Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns :Huhu: |
Zitat:
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis. Aber wir gehen erhobenen Hauptes. Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch. |
Zitat:
|
Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :(
Die Brasilianer sollen auch nach Hause, was leider auch nicht passiert. :( Meine Hoffnungen hängen damit an Spanien. |
Zitat:
Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...:) Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.:) Schönes Wochenende und allen IM-Teilnehmern am Sonntag recht viel Erfolg! |
Zitat:
Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch |
Zitat:
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Ich hoffe aber trotzdem, dass D gewinnt :Cheese: |
zur einstimmung auf das spiel morgen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
klare tendenz wer da gewinnt.
:Cheese: |
einer geht noch!!!
anruf bei der ticket-hotline:
- guten tag, ich haette gerne karten für das viertelfinalspiel mit englischer beteiligung. - tut mir leid, england ist ausgeschieden - ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch karten geben? - das schon, aber england spielt halt nicht. - wieso nicht? - weil sie ausgeschieden sind. - ja aber es muss doch moeglich sein, Karten für das englandspiel zu bekommen? - herrgott noch mal wie oft denn noch: england ist a u s g e s c h i e d e n!!!!! - schon gut, jetzt schreien sie mich doch nicht so an... ich hoers halt so gerne!!! :-) ok, dann geben sie mir welche fuer italien :-) . . . . . . . . . . treffen sich ein englaender, ein italiener und ein franzose am flughafen. sagt der englaeder: "lass uns noch auf die argentinier warten… " |
Niederlande : Brasilien
0 : 1 10. min. Ronbinho
|
Zitat:
FuXX |
Raußlaufen muss geübt sein :Cheese:
|
Oranje boven, Oranje boven :Cheese:
|
Zitat:
|
Klar, Endspieltip
D-NL :Huhu: |
Zitat:
|
Richtig getippt!!!
Hup Holland:liebe053: |
Jetzt zeigen die Treter vom Zuckerhut wieder ihr wahres Gesicht.
Der schlimmste Treter war früher Roberto Carlos. Immer wenn der Schiri nicht geguckt hat, hat er getreten. Da fliegt heute noch einer runter. |
Zitat:
Wie schön, dass ich ein 2:1 für Holland getippt habe. Wobei ich mich gerade frage, wieviele Chancen die Holländer noch haben wollen. |
Wow, das war ne Wendung mit der ich echt nicht gerechnet hab. Erstaunlich wie verunsichert die Brasilianer nach dem Ausgleich waren. Ich hab das Gefuehl, dass Brasilien sich selbst besiegt. (wie daemlich war die rote eigentlich?)
Was mich aber fast noch mehr verwundert hat, war wie fahrlaessig die Hollaender mit den Konterchancen umgegangen sind. Die hatten 4 riesen Gelegenheiten in HZ 2 und haben nicht ein einziges Mal auch nur nen Torschuss zustande gebracht. Vor denen muss man eigentlich keine Angst haben. Fennec PS: Den van Bommel koennte man fast jedes Spiel mit gelb-rot vom Platz schicken. Ich versteh nicht, wieso der am Ende nicht mindestens eine gelbe bekommen hat. |
Zitat:
Brasilien hat dann einfach wie immer gespielt, nur ging nicht viel nach vorne. Nach der roten Karte war das Thema dann gegessen. Defensiv können sie nun scheinbar spielen, aber kämpfen können sie noch nicht. Die Holländer haben kein Tor mehr geschossen, weil ich auf 2:1 getippt habe. Nachdem die Vorrunde bei mir so extrem schlecht lief, muss ich ja irgendwann mal aufholen :Cheese: Aber mit der Chancenverwertung wird es gegen Uruguay schwer. |
![]() |
Zitat:
was ein spass :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |