triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Fussball-WM-Tippspiel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14156)

huck 29.06.2010 13:12

ballack fliegt nach südafrika, deutschland wird doch nicht weltmeister.schade eigentlich.:Cheese:

bort 29.06.2010 13:14

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 412816)
Privatwette? :Cheese:

Eines machen die Holländer bestimmt! Torschütze Robben :Huhu:

Lass mich raten, er kommt über rechts, zieht dann in die Mitte und schießt dann das Tor? :Cheese:

titansvente 29.06.2010 13:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 412971)
Lass mich raten, er kommt über rechts, zieht dann in die Mitte und schießt dann das Tor? :Cheese:

Exakt! woher weisst du das :Lachanfall:

Hippoman 29.06.2010 13:33

:Huhu:

Das muss sofort verhindert werden!!!:Cheese:

bort 29.06.2010 13:38

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 412980)
Exakt! woher weisst du das :Lachanfall:

Ich hatte heute Nacht so einen Traum, Robben will mal etwas ganz außergewöhnliches machen :Cheese:

titansvente 29.06.2010 13:39

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 412993)
Ich hatte heute Nacht so einen Traum, Robben will mal etwas ganz außergewöhnliches machen :Cheese:

...den Traum hatte ich auch :Huhu:

bort 29.06.2010 13:46

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 412994)
...den Traum hatte ich auch :Huhu:

Stell dir mal vor, er macht was anderes..aber nee..was anderes kann er vermutlich gar nicht :Cheese:

kupferle 29.06.2010 13:49

:Lachen2:

:Lachanfall: :Huhu:

titansvente 29.06.2010 14:02

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 412998)
Stell dir mal vor, er macht was anderes..aber nee..was anderes kann er vermutlich gar nicht :Cheese:

... sowas wie ne Volleyabnahme nach einem Eckball :confused:
Nee, der doch nich :Nee:

bort 29.06.2010 14:19

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 413011)
... sowas wie ne Volleyabnahme nach einem Eckball :confused:
Nee, der doch nich :Nee:

Richtig, sowas kann der nicht :Cheese:

Badekaeppchen 29.06.2010 14:27

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 413018)

Und auch den Ball über den Torhüter lupfen kann er nicht. Das kann Hr. Fromlowitz bestimmt bestätigen :Cheese: :Cheese:

titansvente 29.06.2010 14:30

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 413018)

dann war´s doch nen Traum...

PippiLangstrumpf 29.06.2010 23:51

Von wegen Gruppe G "Todesgruppe".
Aus welcher Vorrundengruppe sind 2 Mannschaften im Viertelfinale? Na? Gruppe D - die Gruppe von Deutschland und Ghana :liebe053:
Dafür ist Gruppe C schon komplett auf dem Heimweg ...

bort 29.06.2010 23:59

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 413285)
Von wegen Gruppe G "Todesgruppe".
Aus welcher Vorrundengruppe sind 2 Mannschaften im Viertelfinale? Na? Gruppe D - die Gruppe von Deutschland und Ghana :liebe053:
Dafür ist Gruppe C schon komplett auf dem Heimweg ...

Und an uns wirds nicht scheitern, dass auch 2 Teams aus der Gruppe D im Halfinale sind :)

Hippoman 30.06.2010 08:39

Das wird ja für den einen oder anderen eine ziemlich "schwierige Sache" in den nächsten 2 Tagen...:)
2 Tage keine WM-Spiele!

Wir werden`s überstehen,oder...:)

Unser WM-Tippspiel ist ja absolut spannend, da sich bisher keiner aus den Top Ten in den letzten Tagen absetzen konnte.
Wird ne ziemlich enge Sache werden.

Ciao und Grüsse aus dem Breisgau.:Huhu:

andreasf 01.07.2010 18:23

Schlimm wie die WM mein Training und meine Ernährung durcheinander bringt. Jeden zweiten Tag Grillfleisch, Wurst + Bier, schlimmer als die Weihnachtenfeiertage (zum Glück lockt einen das Wetter dann doch ab und zu mal raus ;) )

Ich habe schon die ersten unterwegs gesehen die mitm Radio umherfahren und bei nem Tor anhalten um es auf ihrem TV-Handy rekapitulieren. :Cheese:

Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns :Huhu:

the grip 01.07.2010 19:08

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 414304)
Schon nen Tipp für Samstag abgegeben? Da ich am Mittwoch nichts vorhabe und mich sehr über ein Halbfinale mit deutscher Teilnahme freuen würde, Tippe ich mal 6:4 (1:1) nach Elfmeterschiessen für uns :Huhu:

Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.

Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.

Phoebe 01.07.2010 19:30

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 414304)

Auf Elfmeterschiessen tippe ich auch, ebenso auch dafür, dass Deutschland gewinnt :liebe053:

Ich hab zwar schon etwas Bauchweh, aber unsere Mannschaft wird das schon machen :liebe053:

Von daher tippe ich mal 4:3 (0:0) oder doch eher 5:4 (1:1), hmm, vielleicht auch 6:5 (2:2) :Gruebeln:

Ich mag dieses Ergebnis getippe nicht so wirklich von daher tippe ich schlicht und einfach:

Sieg für Deutschland

Hippoman 02.07.2010 08:52

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 414309)
Die Argentinier kommen noch 4 Jahre zu früh für die Jungs.
Daher 3:1, trotz Maradona. Das Gegentor nach einem katastrophalen Aussetzer von Demichelis.
Aber wir gehen erhobenen Hauptes.

Argntinien, Spanien, Brasilien und dann noch Uruguay im Halbfinale. Man spricht spanisch/portugiesisch.

Ich geh`mal davon aus, dass es am Samstag wieder "autocorsomässig" abgeht, da "Dein Freund Demichelis" und Co ein weiteres mal von den Deutschen geputzt werden:Cheese:

toursieger 02.07.2010 09:13

Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :(

Die Brasilianer sollen auch nach Hause, was leider auch nicht passiert. :(
Meine Hoffnungen hängen damit an Spanien.

Hippoman 02.07.2010 09:26

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 414505)
Ich werde zwar auf Deutschland tippen weil ich den Diego raus haben will, aber the grip hat eigentlich in allen Punkten recht. :(

Nix da, "the grip" wird sich in fast allen Punkten täuschen:Cheese:

Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...:)

Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.:)

Schönes Wochenende und allen IM-Teilnehmern am Sonntag recht viel Erfolg!

andreasf 02.07.2010 13:13

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 414508)
Deutschland kommt weiter, weil ich wieder erst ab der zweiten Halbzeit gucken werde...:)

Bisher habe ich mir nur das Spiel gegen Serbien ganz angeschaut und da haben "WIR" ja verloren.:)
!

hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle ;) Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben :Cheese:

Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch

FuXX 02.07.2010 13:16

Zitat:

Zitat von toursieger (Beitrag 414505)

Diego ist der Grund, wieso ich bei einer Niederlage fuer D nicht so traurig waere :) Aber Diego wird nach Hause fahren!

Zitat:

Doch doch, Brasilien faehrt auch nach Hause. Aber erst nach dem Finale und vermutlich mit Pokal ;)

FuXX

Badekaeppchen 02.07.2010 13:49

Zitat:

Zitat von andreasf (Beitrag 414674)
hihi, der Aberglaube spielt im fussball ja traditionel immer eine große Rolle ;) Wenn man daran denkt wieviele Leute sich Gedanken über ihr Handeln an dem Tag gemacht haben nd es bereuhen, weil sie sich die Schuld an der niederlage gegeben haben :Cheese:

Naja, wenn sie verlieren haben sie wohl auch nicht verdient weierzukommen... mein Tipp steht trotzdem noch

Also ich werde ganz entspannt gegen 14:00 Uhr das Freibad zusammen mit meinen Kindern stürmen und so gegen 18:00 Uhr wieder nach Hause fahren. Ich gehe von einem komplett leeren Bad an einem der heißesten Tage des Jahres aus. :liebe053:

Ich hoffe aber trotzdem, dass D gewinnt :Cheese:

Wingman 02.07.2010 15:16

zur einstimmung auf das spiel morgen

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
klare tendenz wer da gewinnt.
:Cheese:

Wingman 02.07.2010 16:06

einer geht noch!!!

anruf bei der ticket-hotline:

- guten tag, ich haette gerne karten für das viertelfinalspiel mit englischer beteiligung.
- tut mir leid, england ist ausgeschieden
- ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch karten geben?
- das schon, aber england spielt halt nicht.
- wieso nicht?
- weil sie ausgeschieden sind.
- ja aber es muss doch moeglich sein, Karten für das englandspiel zu bekommen?
- herrgott noch mal wie oft denn noch: england ist a u s g e s c h i e d e n!!!!!
- schon gut, jetzt schreien sie mich doch nicht so an... ich hoers halt so gerne!!! :-) ok, dann geben sie mir welche fuer italien :-)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

treffen sich ein englaender, ein italiener und ein franzose am flughafen.
sagt der englaeder: "lass uns noch auf die argentinier warten… "

DasOe 02.07.2010 17:25

Niederlande : Brasilien

0 : 1 10. min. Ronbinho

FuXX 02.07.2010 18:02

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 414813)
0 : 1 10. min. Ronbinho

geiler Pass - und das erwartete Chaos in der hollaendischen Defensive...

FuXX

bort 02.07.2010 18:10

Raußlaufen muss geübt sein :Cheese:

gurke 02.07.2010 18:11

Oranje boven, Oranje boven :Cheese:

bort 02.07.2010 18:12

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 414833)
Oranje boven, Oranje boven :Cheese:

Holland vor?

gurke 02.07.2010 18:13

Klar, Endspieltip
D-NL :Huhu:

bort 02.07.2010 18:15

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 414835)
Klar, Endspieltip

Da ich heute 2:1 für Holland getippt habe, kann das eintreten :)

gurke 02.07.2010 18:25

Richtig getippt!!!
Hup Holland:liebe053:

maifelder 02.07.2010 18:34

Jetzt zeigen die Treter vom Zuckerhut wieder ihr wahres Gesicht.

Der schlimmste Treter war früher Roberto Carlos. Immer wenn der Schiri nicht geguckt hat, hat er getreten.

Da fliegt heute noch einer runter.

bort 02.07.2010 18:50

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 414841)
Jetzt zeigen die Treter vom Zuckerhut wieder ihr wahres Gesicht.

Der schlimmste Treter war früher Roberto Carlos. Immer wenn der Schiri nicht geguckt hat, hat er getreten.

Da fliegt heute noch einer runter.

Nee, da fliegt keiner mehr runter, aber Brasilien fliegt heim :Cheese:

Wie schön, dass ich ein 2:1 für Holland getippt habe. Wobei ich mich gerade frage, wieviele Chancen die Holländer noch haben wollen.

FuXX 02.07.2010 18:54

Wow, das war ne Wendung mit der ich echt nicht gerechnet hab. Erstaunlich wie verunsichert die Brasilianer nach dem Ausgleich waren. Ich hab das Gefuehl, dass Brasilien sich selbst besiegt. (wie daemlich war die rote eigentlich?)

Was mich aber fast noch mehr verwundert hat, war wie fahrlaessig die Hollaender mit den Konterchancen umgegangen sind. Die hatten 4 riesen Gelegenheiten in HZ 2 und haben nicht ein einziges Mal auch nur nen Torschuss zustande gebracht. Vor denen muss man eigentlich keine Angst haben.

Fennec

PS: Den van Bommel koennte man fast jedes Spiel mit gelb-rot vom Platz schicken. Ich versteh nicht, wieso der am Ende nicht mindestens eine gelbe bekommen hat.

bort 02.07.2010 18:58

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 414847)
Wow, das war ne Wendung mit der ich echt nicht gerechnet hab. Erstaunlich wie verunsichert die Brasilianer nach dem Ausgleich waren. Ich hab das Gefuehl, dass Brasilien sich selbst besiegt. (wie daemlich war die rote eigentlich?)

Was mich aber fast noch mehr verwundert hat, war wie fahrlaessig die Hollaender mit den Konterchancen umgegangen sind. Die hatten 4 riesen Gelegenheiten in HZ 2 und haben nicht ein einziges Mal auch nur nen Torschuss zustande gebracht. Vor denen muss man eigentlich keine Angst haben.

Fennec

PS: Den van Bommel koennte man fast jedes Spiel mit gelb-rot vom Platz schicken. Ich versteh nicht, wieso der am Ende nicht mindestens eine gelbe bekommen hat.

Zumal ja Holland bis um 1:1 nicht den Anschein erweckt hat, als würden sie an den Ausgleich glauben.
Brasilien hat dann einfach wie immer gespielt, nur ging nicht viel nach vorne.
Nach der roten Karte war das Thema dann gegessen. Defensiv können sie nun scheinbar spielen, aber kämpfen können sie noch nicht.

Die Holländer haben kein Tor mehr geschossen, weil ich auf 2:1 getippt habe. Nachdem die Vorrunde bei mir so extrem schlecht lief, muss ich ja irgendwann mal aufholen :Cheese:
Aber mit der Chancenverwertung wird es gegen Uruguay schwer.

dude 02.07.2010 19:02

andreasf 02.07.2010 21:31

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 414835)
Klar, Endspieltip

Und bei uns in berlin singen wieder nur alle "ORANGE TRÄGT NUR DIE MÜLLABFUHR"

was ein spass :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.