![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Männerjammerfred?
Die Sonne scheint!!! Es ist trocken!!! Ich habe Luft in den Reifen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Mosh |
http://www.gmx.net/themen/nachrichte...eiserner-faust
Leider ist die Freude nur von kurzer Dauer am WE soll der Winter zurück kommen:( :Kotz: Deswegen werd ich gleich mit dem Rad los, weil ich nun mal 3h Luft habe, bevor es wieder auf die Rolle geht:Nee: |
:Cheese: Jaaa, erste 50km Ausfahrt gestern :Cheese:
geil :liebe053: :liebe053: |
Zitat:
Ich hoffe also, die Kälte bleibt bei euch oben :cool: Felix |
Würden mal bitte ein paar Männer hier für mich mitjammern?
|
Wir sind alle sprachlos.:Kotz:
|
Es ist zum Speien und ich habe unendlich die Schnauze voll von dem Mistwetter....
So besser? Mosh |
Zitat:
|
Hatte ich schon erwähnt, dass wir über Silvester im Schwarzwald langlaufen wollten.:Peitsche:
Gab es da Schnee ??? Nein, nur grüne Wiese. Jetzt will ich keinen Schnee mehr.:Diskussion: |
Zitat:
Schwimmen habe ich noch Angst vor der Pissbrühe, zuviel Bakterien, Rad schon wieder kalt und dazu noch nass und laufen geht auch noch nicht. SCHE.... |
Das macht Petrus-Arne alles nur, um die Leute ins Malle-TL zu treiben! :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber leider gibt es am Morgen Nachmittag 2-3 Tage Grund zum jammern. Felix |
So 300kg Holpellets in den Keller geschafft, das war meine Kraftausdauereinheit Heute, jetzt mach ich Regeneration. Trainieren kann ich immer noch wenn der Schnee weg ist.
Ach moment es sind 2h um, wieder Schneeschippen ............ |
Zitat:
Heute Nacht sollen es ca -13 Grad werden, man das geht mir auf den Keks:Nee: |
Hier kam vorhin kurz die Sonne raus, bin direkt laufen gegangen.
War ganz schön frisch mit der steifen Brise, die hier geweht hat (-2°C, Wind 20 km/h mit 43 km/h Böen). Ich dachte aber kurzzeitig, ich muss abbrechen, weil mein Gesicht einfriert. Nächstes Mal besser zumindest mit Mütze... :Cheese: |
:Weinen: :Weinen: es wird wieder kälter und noch mehr Schnee und Wind das ist doch zum :Kotz:
|
Hier auch viel Wind aber Sonne und bereits 7C :) Am Nachmittag geht es aufs Rad :)
Felix |
Regen 5 °C
Jammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer! |
Ja ZUM SCH::::::::::::::::::::EN :cool:
|
Ich habe gestern stundenlang das Regenradar von Wetter.com hypnotisiert und als der Regen gegen 20:00 endlich weg war, bin ich sofort zum Laufen raus. Das hat dann sogar richtig Spaß gemacht.
Letzte Woche hatte mich ein heftiger Regen mehr als eine halbe Stunde vom rettenden Hotel erwischt, ich war bis auf die Haut nass, als ich zurück kam. Ich habe ja kein Problem mit -5 Grad und Schnee aber Regen knapp über dem Gefrierpunkt geht gar nicht. :Nee: |
Schon wieder alles weiss:( Wenn das so weitergeht, kann ich meine Form kaum noch draussen auf der Strasse kurz überprüfen, bevor Anfang April meine LD dann ist:Nee: Dieses Jahr zieht sich der Winter echt lang hin. Montag habe ich schon wieder Heizöl bekommen:( . Langsam reicht es mit dem Wetter...
|
Ihr "da oben" seid wirklich nicht zu beneiden. Wir hatten die letzten Tage an Nachmittag immer Sonne und die Temperatur stieg auf 7-9C.
Aber ich hätte auch lieber noch milder Frühling mit >10C. Vor einem Jahr war es hier 15-20C Felix |
Gestern 2:45 h bei 5°C und einem super heftigen Hagelschauer (AUA) auf dem Rad verbracht. Eigentlich würde ich echt flüchen und schimpfen, wenn ich dann aber in den Rest von D schaue :Blumen: ist das jammern auf hohem Niveau.
Hätte ja nicht gedacht das ich so was mal mitte März 5°C als gutes Wetter bezeichne. :Traurig: :Lachanfall: |
Na gottseidank ist bald Ruhewoche! Und nach Ostern solls ja dann auch hier endlich Richtung "frühlingshafter" gehen. :Prost: Da kann man wenigstens in BASE3 anfangen draussen Kilometer sammeln.
Der Wetterheini hat gerade gesagt, das dies der kälteste März seit Beginn der Wetteraufzeichnungen ist. Und wie zum Beweis: es schneit schon wieder... :Kotz: |
Zitat:
+12 Grad mit Sonne im Breisgau am 21.03.2013 !:liebe053: -1 Grad (den Rest hab`ich vergessen ;) ) im Norden Viele Grüße aus dem Breisgau. Hippoman :cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Was war eigentlich dieser " Frühling" ?? :-((
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei 5C habe ich unter dem Helm nichts mehr an. So wie du bin ich höchsten bei weniger als -5C angezogen. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Lesen Deines Postings ist mir jetzt so kalt geworden, dass ich jetzt am liebsten ein heißes Bad nehmen möchte...:Huhu: Hippoman :cool: PS. Bei 5 Grad+ fahr`ich lieber auf der Rolle...;) Bei mir geht`s draußen erst ab mindestens +9 Grad los. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |