triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

Wingman 15.03.2010 08:22

:(
na gut, der hsv wird in dieser saison trotzdem deutscher meister. ;)

im handball dann eben. :Cheese:

Badekaeppchen 15.03.2010 09:18

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 361262)
:Nee: :Nee: :Nee:

Was kuckt ihr Spiele und warum lasst ihr Euch von Bxxx und DSF
so eine Quatsch erzählen???

Zu seinem Spiel und den beiden Toren am WE:

- der hat nach 75 Min 6 Zweikämpfe geführt und davon 2 gewonnen
- es war gar kein Freistoss und der Ball ging HALBHOCH in die Torwartecke
- der Elfer war einfach nur fest und ebenfalls nicht unhaltbar

An einem guten Tag, hätte ich den Elfer auch (besser) gemacht. :Lachanfall:

Ja, aber er MACHT halt das Ding. Genauso wie in Florenz. Völlig egal, wenn er 75 Minuten untertaucht und dann das Spiel entscheidet.

kupferle 15.03.2010 09:39

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 361262)

Was kuckt ihr Spiele und warum lasst ihr Euch von Bxxx und DSF
so eine Quatsch erzählen???

Zu seinem Spiel und den beiden Toren am WE:

- der hat nach 75 Min 6 Zweikämpfe geführt und davon 2 gewonnen
- es war gar kein Freistoss und der Ball ging HALBHOCH in die Torwartecke
- der Elfer war einfach nur fest und ebenfalls nicht unhaltbar

An einem guten Tag, hätte ich den Elfer auch (besser) gemacht. :Lachanfall:

Der Freistoß war zwar falsch gepfiffen-aber der Schuß war ein Strich und da hätten auch andere Keeper blöd ausgesehen...
Der Elfer war auch hart getreten und ich behaupte mal frech-den halten wenig Keeper in der Liga!Der hat auf jeden Fall nen Bums in den Beinen....

und ich bin bestimmt kein Bayern-Fan!!

Oli68 15.03.2010 11:13

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 361328)
Der Freistoß war zwar falsch gepfiffen-aber der Schuß war ein Strich und da hätten auch andere Keeper blöd ausgesehen...
Der Elfer war auch hart getreten und ich behaupte mal frech-den halten wenig Keeper in der Liga!Der hat auf jeden Fall nen Bums in den Beinen....

und ich bin bestimmt kein Bayern-Fan!!

ja sicher, aber es gibt sicher genügend Keeper- Neuer,Adler,Wiese und noch zwei, drei andere deren Namen ich nicht aufschreiben möchte, die halten den Ball einfach. Den Elfer genauso...

Das waren für mich zwei (!) Torwartfehler und nicht die individuelle Klasse von Herrn Robben. Zumindest dieses Mal.

eintrachthaiger 15.03.2010 11:16

Torwartfehler macht der Adler reglemäßig schlimmere. Das Tor, das er gestern fing war in seiner Peinlichkeit größer, als den Schuß von Robben reinzulassen.
Das mit dem Rauslaufen sollte er noch ein wenig üben. Ich hoffe ja immer noch, daß Löw sich die Nominierung Adlers als Nummer 1 überlegt und vielleicht doch eher den Neuer ins Tor stellt.

Hippoman 15.03.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 361385)
ja sicher, aber es gibt sicher genügend Keeper- Neuer,Adler,Wiese und noch zwei, drei andere deren Namen ich nicht aufschreiben möchte, die halten den Ball einfach. Den Elfer genauso...

Das waren für mich zwei (!) Torwartfehler und nicht die individuelle Klasse von Herrn Robben. Zumindest dieses Mal.

Bei Rene Adler wäre ich mir da momentan aber nicht so sicher...:Cheese:

Wingman 15.03.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Oli68 (Beitrag 361385)

einspruch.
den elfer haelt keine sau, mach ich jede wette. :Lachen2:
der war zwar nicht sehr platziert geschossen aber mit wucht!!!
wenn ein torwart da noch eine hand an den ball bekommt, dann geht der trotzdem rein und der torwart hat fuer die naechsten 2-3 tage frei.... zum fingerchen kuehlen. :Cheese:

ps: haettest ruhig schreiben koennen, dass frank rost vom hsv auch in deine aufzaehlung passt.

Hippoman 17.03.2010 10:33

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 360199)
Inter kommt doch eh nicht gegen Chelsea weiter, somit löst sich das Problem schon vorher :Cheese:

Bezüglich UEFA-5-Jahreswertung wäre es natürlich besser gewesen, wenn Inter rausgeflogen wäre....
Wenn aber Chelsea dafür rausfliegt , freut es mich immer wieder :Cheese:
Schon allein deswegen, weil dort Ballack spielt, der nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zähl! :Cheese:

Ich hoffe, dass die von Chelsea nicht auf die Idee kommen, Sami Khedira zu holen, der wenigstens vorweisen kann, dass man auch mit einem anderen Verein, als dem FC Bayern, Deutscher Meister werden kann.

kupferle 17.03.2010 11:14

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 362448)
Bezüglich UEFA-5-Jahreswertung wäre es natürlich besser gewesen, wenn Inter rausgeflogen wäre....
Wenn aber Chelsea dafür rausfliegt , freut es mich immer wieder :Cheese:
Schon allein deswegen, weil dort Ballack spielt, der nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern zähl! :Cheese:

Ich hoffe, dass die von Chelsea nicht auf die Idee kommen, Sami Khedira zu holen, der wenigstens vorweisen kann, dass man auch mit einem anderen Verein, als dem FC Bayern, Deutscher Meister werden kann.

Das wollen wir doch net hoffen!
Dein Tipp heute?

Ich sag die Sensation kommt und Stuttgart gewinnt 2:1:Cheese:

Hippoman 17.03.2010 11:23

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 362494)
Das wollen wir doch net hoffen!
Dein Tipp heute?

Ich sag die Sensation kommt und Stuttgart gewinnt 2:1:Cheese:

:Huhu:

Ich hoffe, dass der Jens heute abend das Spiel seines Lebens macht!

5:4 für den VFB nach Elfmeterschießen :Cheese:

Gruß Günni

Badekaeppchen 17.03.2010 11:36

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 362507)

Ich hoffe, dass der Jens heute abend das Spiel seines Lebens macht!

5:4 für den VFB nach Elfmeterschießen :Cheese:

Gruß Günni

Bloß nicht! Sonst ist es ab morgen für ihn selbstverständlich, dass er bei der WM spielt. Ihr bekommt das auch so hin. Barca in der eigenen Hälfte einschnüren und Powerplay spielen, so dass der Jens erst gar nichts zu tun bekommt :Cheese:

kupferle 17.03.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 362519)
Bloß nicht! Sonst ist es ab morgen für ihn selbstverständlich, dass er bei der WM spielt. Ihr bekommt das auch so hin. Barca in der eigenen Hälfte einschnüren und Powerplay spielen, so dass der Jens erst gar nichts zu tun bekommt :Cheese:

Vorallem den Messi kaltstellen....da hoff ich wirklich auf den Molinaro....

der rest kann eh nur mittelmäßig kicken:Lachen2: :Cheese: ;)

Wingman 17.03.2010 14:47

tschuess hr. abramowitsch.
hat mich heute morgen auch gefreut zu hoeren, dass chelsea die segel gestrichen hat. wieder einer der vereine draussen, die meinen sich titel mit geld kaufen zu koennen.
so hart wie es sich anhoert, aber der ballack wird nie einen großen internationalen titel gewinnen. :Nee:
leider wird das deshalb auch nichts bei der wm in suedafrika mit dem titel fuer deutschland. :(

eintrachthaiger 17.03.2010 14:53

Zitat:

hat mich heute morgen auch gefreut zu hoeren, dass chelsea die segel gestrichen hat. wieder einer der vereine draussen, die meinen sich titel mit geld kaufen zu koennen.
Sie scheinen aber noch immer nicht zu begreifen, daß mit Geld nicht alles zu erkaufen ist im Fußball. Wie man hört hat Madrid jetzt starkes Interesse an Wayne Rooney.

Badekaeppchen 17.03.2010 15:10

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 362625)
Sie scheinen aber noch immer nicht zu begreifen, daß mit Geld nicht alles zu erkaufen ist im Fußball. Wie man hört hat Madrid jetzt starkes Interesse an Wayne Rooney.

Manche lernen´s halt nie :Nee:

Wingman 17.03.2010 21:03

aua, 13. minute --> messi. :Nee:

Voldi 17.03.2010 21:03

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 362787)
aua, 13. minute --> messi. :Nee:

Habs auch grad im Live Ticker gelesen (Übertragung gibt es hier in Detroit leider nicht) ... das fängt ja gut an :Nee:

Wingman 17.03.2010 21:07

jetzt wird es schwer, 21. minute --> 2:0

Fabilisous 17.03.2010 21:33

Man das sieht echt nicht gut aus ....:confused:
Aber als FAN weiß, dass der VFB nicht den Kopf hängen lässt und jetzt dem Barca noch 3 rein ballert .....:( hoffentlich zumindest.

eintrachthaiger 17.03.2010 22:18

Meine Fresse, die Katalanen lassen die Schwaben aussehen wie eine Kreisliga-Mannschaft.

Hippoman 18.03.2010 07:03

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 362844)
Meine Fresse, die Katalanen lassen die Schwaben aussehen wie eine Kreisliga-Mannschaft.

Stimmt !

Gegen Messi und Co hatten wir nie eine Chance.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der VFB gegen ein Team so chancenlos war:confused:

Macht aber nix!

Einmal VFB-Fan, immer VFB-Fan::Cheese:

eintrachthaiger 18.03.2010 07:07

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 362913)

So ist's recht. Und laß Dir gesagt sein, ein Fan der SGE zu sein ist auch nicht immer einfach. Die brechen mir bisweilen auch das Herz :Huhu:

Badekaeppchen 18.03.2010 09:38

Zitat:

Stimmt !

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass der VFB gegen ein Team so chancenlos war:confused:

Macht aber nix!

Kopf hoch, der VfB war besser als der FCB im letzten Jahr. Da stand es schon zur Pause 4:0 und die Niederlage ist nur nicht höher ausgefallen, weil sich Barcelona in der zweiten Hälfte ausgelaufen hat. :Huhu:

kupferle 18.03.2010 09:40

Zitat:

Stimmt !

Macht aber nix!

Absolut richtig!Wenn ich das Hinspiel als Vergleich nehm, dann hatten die Jungs gestern entweder die Hosen voll, oder Barca hat in Stuttgart im Schongang gespielt:confused:
Gegen diese Mannschaft kann man verlieren-hatte natürlich mehr Kampfgeist erwartet...

München lag letztes Jahr zur Halbzeit schon 4:0 hinten(wenn ich mich recht erinner)

War die Monstertrainingseinheit von Mo evtl doch zu hart und Groß hat sich damit ein Eigentor geschossen?

Witzig fand ich ja das Raunen das durchs Publikum ging, als Barca mal nen Fehlpass spielte...die sind echt verwöhnt!

Ich bleib trotzdem Stuttgart Fan!!:Liebe:

Wingman 19.03.2010 08:57

auch wenn ich anhaenger des hsv bin :liebe053: ist es doch fuer die 5-jahres wertung schade, dass gestern werder aus dem wettbewerb ausgeschieden ist.
bitter vor allem wenn man 4 tore schiesst. aber ehrlicherweise muss man auch sagen, so einen spieler wie villa muss man einfach in den griff bekommen.
ansonsten war es ein schoener spannender europa-league abend. auch wenn mein verein verloren hat, hauptsache weiter. ;)
juventus hat es ja nun auch schon erwischt, jetzt ist von den italienern nur noch inter drin. der 3. platz in der 5-jahres wertung der uefa kommt also naeher.

BigWilly 19.03.2010 09:00

...wann ist denn die AUslosung der 1/4 Finale?

NUr der HSV

Hippoman 19.03.2010 09:09

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 363423)
...wann ist denn die AUslosung der 1/4 Finale?

NUr der HSV

Heute nachmittag!

Herzlichen Glückwunsch fürs Weiterkommen und einen attraktiven Gegner im Viertelfinale, den ihr dann auch wegputzt.:cool:

Icey 19.03.2010 10:46

Ich finds auch schade das Werder nicht weitergekommen ist. :(
Aber wer so fahrlässig mit seinen Chancen umgeht hats nich verdient. Die hätten zur Pause schon locker mit 2-3 Toren führen können. :Nee:

FuXX 19.03.2010 10:50

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 361328)

Der Grund dafuer findet sich hauptsaechlich in den aktuellen Baellen. Die sind alle total glatt - wenn man die ohne Spin schiesst, flattern sie wie bekloppt. Fuer die Torhueter sind die Dinger echt eine Katastrophe, die sehen teils arg dumm aus und koennen gar nichts dafuer.

Wie es jetzt bei diesem Freistoss war, kann ich allerdings nicht beurteilen, den hab ich nicht gesehen.

Europa League gestern war jedenfalls geil, nur schade, dass Werder raus ist. Ohne das Abseitstor... ...andererseits muss man den Elfer im Hinspiel ja auch nicht geben, obwohl man es nach den Regeln vll kann - nur gibt es dann jedes Spiel 10 Elfer.

Heute Abend nun das Rheinderby - ich hoffe meine Jungs nehmen drei Punkte mit. Eigentlich rechne ich aber mit nem Grottenkick und nem 0:0, denn Koeln ist sich ja auch nicht zu schade sich zu Hause hinten rein zu stellen - und das koennen se nunmal. Ich seh schon das 1:0 fuer Koeln in der 90ten fallen, hoffe aber natuerlich, dass es andersrum laeuft. Absteigen werden IMHO aber beide nicht - unabh. vom Ausgang dieses Spiels.

FuXX

Wingman 19.03.2010 12:25

in der cl wird es in der naechsten runde schon mal lustig:

fcb - manu

tja, schade fuer alle bayern-fans, aber das halbfinale ist in weite entfernung gerueckt.

Badekaeppchen 19.03.2010 12:36

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 363598)

fcb - manu

tja, schade fuer alle bayern-fans, aber das halbfinale ist in weite entfernung gerueckt.

Ja, aber immerhin zuerst Heimrecht!

Kurze Frage: Kann jemand dem Rooney bis Ende März die Knochen brechen? :Cheese:

Hippoman 19.03.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 363598)

fcb - manu

Wird bestimmt ein super Spiel!

@alle Bayern-Fans

Es wird zwar tierisch schwer, weiter zu kommen, jedoch werden die ManU-Spieler und deren Fans auch nicht gerade gejubelt haben, als die Bayern zugelost worden sind:Cheese:

Viel Erfolg im Viertelfinale!:cool:

Helmut S 19.03.2010 12:44

Wer die CL gewinnen will muss eh jeden schlagen. So what .... ;)

the grip 19.03.2010 12:58

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 363427)

Heute nachmittag!

Herzlichen Glückwunsch fürs Weiterkommen und einen attraktiven Gegner im Viertelfinale, den ihr dann auch wegputzt.:cool:

Ach ja, wie hat eigentlich der Verein für Ballspiele gespielt ?:Cheese:

Hippoman 19.03.2010 13:11

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 363621)

Gewonnen... an sehr viel Erfahrung!:)

Wenn die VFB-Jungs mal übermütig werden sollten, würde ich als Strafe denen das Spiel vom Mittwoch anschauen lassen:Lachanfall:

kupferle 19.03.2010 13:11

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 363621)

das heißt Bewegungsspiele!;)

der VFB hat gedacht, sie tun Barcelona den Gefallen und lassen sie weiterkommen, da das Finale ja in Madrid stattfindet:Cheese:

BigWilly 19.03.2010 13:14

HSV zuhause gegen Standart:liebe053:

Icey 19.03.2010 13:16

Hamburg - Lüttich

Fulham - Wolfsburg

Das Bayern-Los find ich nicht so schlecht, endlich mal ne Mannschaft, die sich nicht nur hintenrein stellt. ;)

Wingman 19.03.2010 13:18

sehr schoen.
das ist fuer uns auf jeden fall machbar. :liebe053:

so, mal schauen ob ich wieder karten bekomme.

BigWilly 19.03.2010 13:18

deutsches Duell im Halbfinale :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.