![]() |
Zitat:
deRosa_ITA ich war am 10.12. in bruneck aus dem weihnachtsmarkt und habe einen guten glühwein getrunken. ich fahre schon 40 jahre nach rain in urlaub. dirtyharry |
Zitat:
GLG |
Hei Deichmann, geiles Foto, Respekt! Daumen steil nach oben :Huhu:
|
Hier wars heute eigentlich halbwegs mild mit 5°C, morgens schiffte es aber noch und mittags begann dann der Wind zu blasen.
Wäre bestimmt gut gewesen, um die IM-Strecke mitm Rad kennenzulernen, ansonsten fesselt mich der Schweinehund eher im Haus. Konnte ihn zwar für ein 45-Minuten-Läufchen niederringen, für ein zweites wirds aber nedd reichen und eher mit nem Gläschen oder Fläschen Rotwein enden... Deichmanns Dünenfoto ist wirklich klasse, obwohl mir lieber ist, der Schnee ist bei ihm statt bei mir... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So sah es heute beim laufen aus: Schlitterpartie+Kneippkur
|
Au schei$$e Björn...da bin ich ja froh, daß ich nur die Dünen hatte. Respekt! :Huhu:
Kleiner Tip gegen kalte Füsse/Kneippkur: Klarsichtfolie um die Socken und allet wunderbar. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin erschreckt, wie niedrig mein Puls heute trotz Gänsebraten und Rotwein war... Ich fürchte 100/100 führt bei mir zu noch zügelloserem Verhalten. :Lachanfall: |
Guten Morgen und frohe (Rest-)Weihnachten!
Bin gerade in Berlin. Man-O-Man, habe ganz vergessen, wie dunkel und trüb es hier zu der Jahreszeit sein kann. Da fahren die Autos ja fast den ganzen Tag mit Licht. Egal, ich muss los, schon zwei feiertagliche Pausen gemacht. Wer heute morgen noch im Tiergarten unterwegs sein sollte, einfach mal mit 100/100 grüßen. ;) Schoppenhauer |
Bei uns wird's langsam besser von den Straßenverhältnissen her. Gestern war Schlitterpartie pur, da guckt man nicht mehr auf die Uhr, sondern ist froh ohne Knochenbrüche wieder zuhause einzutrudeln. Ich rede mir aber ein, dass das alles die Laufmotorik schult - und bei guten Bedingungen kann ja jeder laufen :Lachen2:
LG, Nina |
@schoppenhauer: Bin auch gerade in Berlin. Bin sonst auch morgens im Tiergarten unterwegs gewesen. Wie war es bei Dir heute? Gestern war es ja noch sehr vereist. Insbesondere der "Große Weg".
Habe es heute vorgezogen erst zum Schwimmen zu gehen und habe das SSE zum ersten Mal ausprobiert. Bin aber morgen früh auch wieder im Teirgarten unterwegs, denn mittags geht zurück in Richtung Heimat. |
Wenn ich mir eure Kommentare und Bilder so anschaue, freu ich mich direkt über unser Frühlingserwachen hier...:)
|
Hier ist nichts mehr von der weissen "Herrlichkeit" :Nee:
Alles weggetaut ,dafür heute Mittag 7 Grad und Sonne ..:liebe053: |
Zitat:
Augsburger Str. - Budapester Str. - Tiergartenufer - Ernst Reuter Platz war meine Runde. Zumindest das Stück am Tiergartenufer war tadellos und eisfrei, Wetter hat auch gepasst. Werde morgen Vormittag wieder 100/100 säuseln, wenn mir ein Läufer entgegen kommt. :Huhu: |
Dann säusel ich morgen früh auch 100/100 :-)
Komme von der Joachimsthaler und dann via Siegessäule zum HBF und dann irgendwie durch den Tiergarten zurück. |
Ninas Foto könnte auch von hier ums Eck sein. Inzwischen sind alle Pfützen Eisplatten, das war schon beim Auto fahren auf Nebenstraßen abenteuerlich. Ich hoffe ich finde morgen irgendwo ein paar 100 eisfreie Meter fürs LaufABC.
|
ist das jetzt schon der frühling,
heute im großraum düsseldorf. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
kommt dir das bekannt vor. skiurlaub jedes jahr. glühwein wie immer gut. meist im märz. dirtyharry |
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees, mein ultramegageiles plantschbecken in riscone :-) episch legendär sag ich euch :-)...
gestern (mi + fr ist sportbecken ab 6 uhr offen, aber das wussten glaub ich gestern so manche nicht am 25.12.) hatte ich 5 km lang das vergnügen der einzige mensch (abgesehen von 3 putzleuten, 1 bademeister, 1 kassierer) in der gesamten schwimmanlage sein zu dürfen, ein gigantisches weihnachtsgeschenk der unwissenden :-)) http://www.cron4.it/hallenbad.html?st=4# |
wo fahrt ihr ski? kronplatz?
|
Zitat:
|
Zitat:
mit felle auf den speickboden. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hats bei euch eigentlich geschneit? |
Zitat:
Nein, nur geregnet :-) Bin aber mittlerweile wieder in Nordtirol :Huhu: |
Ich bin erst einmal ein paar Tage raus. Erkältung allererster Sonne. Schei.....
|
Zitat:
Ich fühle mich aber schon wieder besser und hoffe morgen wieder starten zu können:) Gute Besserung:Blumen: |
Gute Besserung! Kopf hoch!
|
Von mir aus auch gute Besserung an alle Erkrankten :Huhu:
|
Bis jetzt bin ich fast täglich gelaufen (46 Läufe, 428.5km). Morgen gehen wird aber in die Skiferien. Da werde ich nur selten laufen (zumindest ohne Skis). Und alle Einträge erfolgen ab dem 6.1.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Gruss Felix |
Zitat:
|
Ja, skifahren genehmigt, wenngleich wir über den Lauf vom 19.12. (=29 Min.:)) nochmal reden müssen.
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matt"dafür habe ich 150 km mehr als Felix :Cheese: "hias |
Zitat:
(Am besten gleich für 3 Wochen, dann hab ich dich überholt!) |
Hi,
ich hab zwar "nur" 35 Läufe aber dafür ein paar Kilometerchen mehr.:Lachen2: Gruß triduma;) |
Danke für die Besserungswünsche. Es schlägt immer weiter zu. Husten, Schnupfen, Heiserkeit... Na ja, muß ich später mehr Läufe machen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |