![]() |
Also ein bisschen nervt mich diese Tabelle. Ich kann irgendwie die Spalten nicht mehr breit ziehen. Ist das irgendwie ein Bug oder bin ich nur zu dämlich dazu? Ich probiers mal mit nem anderen Browser. Das hilft oft Wunder
Edit: Lag tatsächlich am Browser. Mit Opera ging's net. Firefox hat keine Probleme damit. |
Hab gerade das google Konto erstellt. Kann aber noch nichts editieren oder in den Chat schreiben. Muss ich im sheet noch irgendwas freischalten / aktivieren oder ähnliches?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Irgendwie geht jetzt aber der Chat bei mir nicht mehr... Ich komme nicht mehr in das Schreibfeld rein.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch ne Frage: Gibt es irgendeinen Zeitpunkt, an dem wir alle die 1.000m auf Zeit schwimmen wollen? Also irgendwann im Frühjahr oder so? Dann könnte ich mich auch mal dazu motivieren. Ansonsten versuche ich immer einen WK im Becken zu machen, um ne 500er Zeit zu haben.
|
Diese Tabelle macht micht wahnsinnig.
Immer wenn ich mich bei google anmelde habe ich alles in Englisch,ohne Anmeldung ist es in Deutsch. Irgendwie kann ich auf meiner Seite die Zeiten nicht speichern. Fragen über Fragen:confused: Gruß Dackl |
Zitat:
Weiß jemand, wie man Videos auf die Tabellenblätter hängen kann? |
Zitat:
Zur Ausgangsfrage: Natürlich weiss ICH das wieder mal nicht :Cheese: |
Zitat:
|
@ Keko: Ich habe übrigens gesehen, dass wir gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. Theoretisch hätten wir uns auch letztes Jahr in Kornwestheim über den Weg laufen können. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem WK im nächsten Jahr.
|
Zitat:
|
Hallo,
Ich finde die Trainingspläne nicht mehr die Keko geschrieben hat und Arne in Pdf umgewandelt hat. Weiß jemand mehr??? Danke Mfg Zettelchen |
Zitat:
|
Mein erster Versuch etwas hochzuladen. Auch meine ersten Versuche beim Schwimmseminar mal nicht als rotierender Schaufelraddampfer durchs Wasser zu pflügen.
(Nein, ich bin unterwegs nicht eingeschlafen:Lachanfall: ) http://www.youtube.com/watch?v=hrkYa55XU8g Matthias |
Melde Programm 4 erfolgreich beendet :liebe053:
Na gut, sofern man ca. 17 m Tauchen und ungefähr gleich weites Schwimmen ohne Atmen erfolgreich nennen kann :Lachanfall: Bei den Sprint-Locker-50ern habe ich Gesamtzeit je 50er sowie den schnellen 25er notiert. Die zweite Hälte bin ich ja mehr oder weniger ausgebadet :Cheese: Ich kann mich nur wiederholen - auch wenn es langweilig wird: Ein super tolles Programm :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
(Ein Bier steht schon im Kühlschrank) Matthias |
Ich möchte noch anmerken dass man auch ab und zu schnaufen sollte. Auf längeren, schnelleren Strecken erhöht Sauerstoff die Leistungsfähigkeit enorm.........:Cheese:
Ernsthaft: Man sieht halt nur einen Atemzyklus. Das ist Schauschwimmen und hat mit der Realität nichts zu tun ;) Setzen. Sechs. Nochmal (um bei kekos Worten zu bleiben) :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Abfallender Arm wäre gut möglich, besonders beim Atmen verliere ich die Kontrolle. Dies war mit ein Grund, warum ich die letzten Monate mit Schaufelraddampferstil immer so stark rotierte. Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
|
By the way: Weiss jemand, wie ich den Link in meiner Signatur (Link zu der Tabelle) z.B. als "Sub-18" anzeigen lassen kann? Wäre cool, wenn das mal jemand kurz erklären könnte. Dann braucht keko nicht immer die Tasten bemühen. Der arme Wurm hat sich hier eh schon nen unbezahlten Nebenjob eingehandelt :Lachen2: :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist der Chat nur bei mir weg? Oder geht der erst, wenn andere Leute mit im Dokument drin sind?
Edith sagt: Scheinbar zweiteres ... nun ist er wieder da |
Zitat:
ich seh auch deine Trainingszeiten von heute. |
Zitat:
Gut, daß ich die luftlosen Meter nicht eintragen mußte :Lachanfall: Aber mir taten richtig die Beine weh am Ende der Taucherei. Wie Muskelschmerzen, die nach ner halben Minute wieder weg waren. Richtig eklig :Nee: Und schon wieder Edith - nun seh ich Dich auch mit Namen ... Man, das Tool schafft mich ;) |
Wie schwimmt man den die Tests (?) z.b T1 5*100???
Volle erholung? |
Zitat:
Für einen ist das volle Erholung für andere nicht :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Schließ dich doch unserem Programm an. Zur Zeit machen wir hauptsächlich lustiges Technikgedöns. Aber Kraftausdauer kommt dann später auch noch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr. |