![]() |
Zitat:
Für andere waren ja die 50 Delle das Higlight des Wochenendes!! :Lachanfall: @Chris..........sehr schöner link!! ;) |
Ich war dann heut doch nicht schwimmen, dafür hab ich mal meine Bilder hochgeladen. :)
Bilders Wenn jemand die Originalen haben will bitte bescheid geben. Auch einzelne Bilder kann ich gerne ab dem WE hochladen. :) |
dumpdidump
heute dann also TP 2.02 - das mit dem Zeitgefühl hat mal wieder megaprächtig hingehauen :Nee: 1. 9:30 (ok, ich musste zwischen drin noch kurz ein Glühweindate klar machen...) - ohne wären es vll. 8:30 - 8:40 - ich trag mal 8:40 inne Liste ein- ist dann eben ein Schätzwert.. 2. 8:20 3. 8:20 -grmmpf- Zumindest bin ich alle 400er komplett mit Rollwende (oder sowas ähnliches) geschwommen :liebe053: |
Zitat:
ihr macht mir alle angst..... Plan war gut bis auf das delle beine mit kraul arme... will nicht wissen wie das ausgesehen hat... aber ich muss es mir ja nicht anschauen :-D die 400m natürlich viel zu schenll angeschwommen habe erwartungsgemäß kein tempogefühl im wasser.... 53 / 57 / 59/ 1:01 / 1:01 / 1:04 / 1:04 / 1:07:Nee: also erster war in 8:10 zweiter in 8:25 und der dritte in 7:52:Ertrinken: aber ich bekomme das schon noch hin... |
Zitat:
|
Zitat:
Manchmal habe ich das Gefühl, dass nicht so starke Schwimmer sich davor "fürchten", richtig langsam zu schwimmen. Nimm dir einfach den Mut :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |