![]() |
@dude: wirst du auch früh von wilden Ziegen geweckt?
|
Zitat:
Wieso hast du denn nur 1 Bild gepostet? Mußt du sparen? :-(( Edith meint du sollst auf dich aufpassen, weil die im Fernsehen gerade wieder über eine Haiattacke berichtet haben. Nicht das ich noch meine Wette bezüglich dir und Normanns Hintern verliere :Lachen2: |
Nein, aber die Haehne machen wettkraehen.
Die wilden Xiegen schlafen 5.30h noch ihren Rausch aus. |
Zitat:
@dude: sieht nett aus bisher und hört sich gut an. Wie sind die Lebenshaltungskosten? Gibt es Berge? Regelmässige Flugverbindungen? Wie siehts im Winter dort aus? Gibts deutsches Bier? :Lachanfall: |
Hatte leider keine Kamera zur Hand, ist ein Webklau.
Irgendwas sagt mir, dass Du schreiend davongelaufen waerest. |
Zitat:
Flüge unregelmäßig und teuer? Flughafen = Zeltmäßig? |
Zitat:
Immerhin ist das ja keine Spinne oder sowas in der Richtung :Huhu: und morgen nimmst du besser mal deine Kamera mit, sonst kannst du uns ja viel erzählen, was du alles gesehen haben willst :-(( |
Zitat:
- nein. Bei 20m ist Schluss. Lebenserwartung daher nur noch max. 50 Jahre. - ja, mehrfach taeglich in die USA, BA fliegt direkt nach London. - Jetzt ist Winter, bestes Wetter. Trocken, knapp 30 Grad, nachts 23-25, Wasser 27. Sehr kritisch ist die Hurricane Season von Juni-September. Viel Regen und bei einem Hurricane Lebensgefahr. - bestimmt Ich bleib' bei franzoesisch Polynesien (ohne jemals dort gewesen zu sein ;)). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |