triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Flow 18.11.2010 20:56

Zitat:

Zitat von Luke Footwalker (Beitrag 491634)
Jau, das habe ich mittlerweile auch herausgefunden.

Würdest du das bitte der werten Dame erläutern ... :)

Ich selbst habe bald wieder schwimmen zu gehen, und müßte mich vorher noch von der etwas rüden Behandlung erholen ... dazu würde ich mich jetzt gerne zurückziehen ... :)

JeromeGER 18.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 491628)
Mathe haste verpaßt, wenn ich das richtig sehe ... :cool:

... irgendwann wirste das bitterlich bereuen ...

nene einen unterkurs schreibe ich schon nicht :)

dafür war ich für meine verhältnisse sau schnell beim laufen...

arist17 18.11.2010 20:58

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 491617)
Versuche es hier ...

dankedanke :bussi: :bussi: :bussi:
Zitat:

Wenn Anwender im World Wide Web eine Seite abrufen, sollten sie eigentlich den Inhalt bekommen, den der Anbieter bereitstellt. Die Aufgabe eines Internetproviders ist es, IP-Pakete mit unmodifizierter Nutzlast, vom Absender zum Empfänger zu transportieren. Diese Voraussetzungen sollten eigentlich auch für Anbieter mobiler Serviceleistungen gelten.

Wer allerdings die mobilen Datendienste von T-Mobile oder Vodafone nutzt und dabei eine Webseite aufruft, muss sich einer Tatsache bewusst sein: Er bekommt nicht die Informationen übermittelt, die der Anbieter von seinem Server abschickt.

Dabei gehen die beiden Marktführer von mobilen Datendiensten so weit, dass sie in jede Webseite heimlich eigenen Javascript-Code einschleusen und ihn auf dem Rechner ihrer Kunden zur Ausführung bringen. Diese Technologie wird außer von T-Mobile und Vodafone hauptsächlich von Cyberkriminellen verwendet, die versuchen, auf dem Rechner des Benutzers Malware aller Art einzuschleusen.
daraus lässt sich folgern,
  1. dass luke mit t-m0b1l3 oder v0d4f0n3 per umts-stick im internet surft, oder?
  2. t-m0b1l3 und v0d4f0n3 b3tr...... ihre kunden, oder? (ich hoffe, dass das jetzt noch im rechtlichen rahmen ist, was ich da schreibe.)
  3. bei dem bmi-dingens handelt es sich tatsächlich um einen "code"

das
Zitat:

Diese Technologie wird außer von T-Mobile und Vodafone hauptsächlich von Cyberkriminellen verwendet
möchte ich noch mal wiederholen, weil ich das heftig find

arist17 18.11.2010 20:59

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 491618)
Das ist nicht gut ... :-((

jetzt schon (ich hinke hinterher, arbeite mich so nach und nach durch die posts)

Luke Footwalker 18.11.2010 21:00

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 491629)
@Luke Footwalker
ich habe ein paar fragen an dich :Huhu: ...

Wir überspringen die sicherlich guten Fragen (ich hab' nix gemacht, äährlich) und kommen direkt zu:

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 491614)
...haben die damit zu tun, die über einen umts-stick surfen?

JA. So meine momentan Erkenntnis.

Hat dir/uns das geholfen? :)

Gruß
Der Luke

Flow 18.11.2010 21:01

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 491643)
nene einen unterkurs schreibe ich schon nicht :)

dafür war ich für meine verhältnisse sau schnell beim laufen...

Du sollst an deine Zukunft denken, Junge, nicht nur an die nächsten paar Monate ... :cool:

arist17 18.11.2010 21:01

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 491626)
Kann mich mal jemand aufklären, was ich die letzten Stunden so verpasst habe? Irgend eine Smilie Diskussion oder sowas...

ich weiß nicht, ob das jemand kann.

ich könnte es vielleicht, aber erstens weiß ich nicht, ob du überhaupt etwas verpasst hast, und zweitens will ich nicht.

du solltest doch lernen :Gruebeln:

hast du? :Huhu:

bort 18.11.2010 21:03

Zitat:

Zitat von arist17 (Beitrag 491650)
ich weiß nicht, ob das jemand kann.

ich könnte es vielleicht, aber erstens weiß ich nicht, ob du überhaupt etwas verpasst hast, und zweitens will ich nicht.

du solltest doch lernen :Gruebeln:

hast du? :Huhu:

Selbst wenn er lernen muss, bleibt noch mein Interesse unbefriedigt ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.