![]() |
Zitat:
Ich kann mich gurke nur anschließen;) Respekt:) Würde mich dann aber auch mal interessieren wieviel du dann so fährst. |
Heute morgen gabs nen phänomenalen Sonnenaufgang mit berauschendem Morgenrot, aber leider bei -6°C.
Ich wurde den ganzen Lauf über nicht richtig warm und auch, wenn mir das naturschauspiel bestens taugte, muss ich sagen, dass diese Arscheskälte nix für mich ist. Sie war es nicht, ist es nicht und wird es niemals sein. Dafür hab ich heute erneut n Jobangebot auf Zypern ausgeschlagen. Ich muss vollkommen durchgeknallt sein. |
Zitat:
Bin gerade bei vergleichsweise "warmen" -5° ein Ründchen gelaufen. Auch bei uns ist es sehr glatt, aber die nächsten 4 Tage habe ich Sand unter den Füßen am Zingster Ostseestrand. 4Tage nur essen, schlafen und sporteln, denn mit der Familie bin ich in diesem Jahr schon durch. Allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und ansonsten festen Boden unter den Füßen! Erik |
Zitat:
|
Zitat:
RR fahren war ich aber am Sonntag auch 3h, alles kein Problem. Wir haben aber auch nur zwischen 0 und -4°C, das ist anderswo sicher schlimmer. So, ich muss zum Silvesterlauf, aber nur zum helfen, später mach ich dann selbst nen Jog... FuXX |
Hab ich den Jahreswechsel verschlafen :confused: Will meinen Lauf heute eintragen, geht aber nicht, ist schon Januar :Cheese: Was muß ich`n mach`n, damit wieder Dezember ist?
|
einfach nach gaaanz rechts scrollen, dann findest Du den 31.12.
ach ja ... rutscht alle gut |
Zitat:
Zitat:
Einen tollen Jahreswechsel wünscht Kathrin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |