![]() |
Zitat:
Und wenn man sich auf teilweise Neutralität oder irgendwas einigt, dann kann das auch ein Putin gut verkaufen. Wenn beide Parteien auf ihren Maximalforderungen bestehen, dann haben wir auch in DE irgendwann Krieg. |
Zitat:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe." (Sofern es einen Krieg gibt zwischen Deutschland bzw. einer "Koalition der Willigen" und Russland verlasse ich sofort solange Deutschland, erstmal Portugal.) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=kTfcmzuA-_Y&t=3173s |
Könnt ihr wieder zu BSW kommen? Das Ukraine Thema ist wichtig, aber ja nicht der einzige Programm Punkt von SW.
|
Solange auch in diesem Forum die Regel gelten sollte, dass nur aus der Quelle Wahrheit sprudelt, die du oder ich selbst für richtig halten, solange geht es hier zu wie in jedem Krieg.
Zuerst stirbt immer die Wahrheit. |
Zitat:
Berliner Zeitung: "Russland habe darin präzise Waffenbeschränkungen für die Ukraine gefordert. „Die Ukraine wäre als militärische Kraft tatsächlich kastriert worden“, sagt Nuland. „Und es gab keine ähnlichen Beschränkungen für Russland. Russland wurde nicht aufgefordert, sich zurückzuziehen. Russland wurde nicht aufgefordert, eine Pufferzone vor der ukrainischen Grenze einzurichten, wurde nicht aufgefordert, seinem Militär dieselben Beschränkungen wie der Ukraine aufzuerlegen.“ An diesem Punkt sei innerhalb und außerhalb der Ukraine die Frage gestellt worden, ob es ein „guter Deal“ wäre. „Und das war der Punkt, an dem es zerbrach.“ So hatte ich es auch im Kopf. Die Interpretation ist jetzt umstritten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |