![]() |
Schaffe das heute leider wenn dann auch erst gegen 19:30.
Noch einer Interesse für diese Zeit? |
Schwimmt eigentlich einer in Hitdorf?
|
nehe also, war jetzt einmal da, vorige Woche ---- langwellig, es fehlt die Speedstrecke vom F-See und die Schatzinseln vom E-See - wenn ich 500 m Schwimmen will, kann ich auch eine VD buchen.
Scherz beiseite: GUTER Tipp, Danke, aber mir fehlt irgendwie der Thrill dann doch F-See (wieder clean?) oder (wie ich lesen muss) E-See-"Macht das Tor auf!", oder was? m. |
Schwimmrichtung???
Was'n jetzt?!
Ich war gestern im Fühli schwimmen. Die Leinen auf den ersten Bahnen waren abgelassen, keine Bojen dran. Auf Bahn 4 gab's also nur eine Leine. Also schwimm ich rechts von der Leine, oder? Jeden falls schwimmt da einer nach der Wende voll in mich rein(okay, hab' selbst nicht aufgepasst:Cheese: ) und blökt mich an, dass das so schwer nicht sein könne, wie im Schwimmbad zu schwimmen...ist der dann auf Bahn 3 zurückgeschwommen, oder was? :confused: |
Rechts der Leine hoch, links runter, wie im Becken halt. Machen aber viele nicht, weil beim rechts atmen auf der linken Seite die Leine besser im Blick ist.
|
Yo, hab auch das Gefühl, dass im Fühli jeder schwimmt, wie er lustig ist und sich darüber beklagt, dass anderen das auch so handeln. :Lachen2:
Habe im Übrigen vor, kommenden Dienstag und Mittwoch im Fühli baden zu gehen. Lang ist ja momentan nicht drin, aber 1-2k dürften es schon sein. |
Zitat:
Denek, mit dem Atmen hat es nicht unbedingt was zu tun oder atmen 90% der Leute nur nach rechts :confused:? Ich bin bei 2er-Atmung Links-Atmer. Wäre aber auch mal für eine eindeutige Regelung, dann müsste man nicht so sehr nach Gegenverkehr Ausschau halten. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |