triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

kupferle 06.08.2010 05:56

Guten Morgen...

grad so geschafft!Und das gegen den 13. der norwegischen Liga....

Das ist das Fazit von gestern Abend...ein übler Kick, der mir selbst als Fan auf den Sack ging.Mit dieser Leistung wird Stuttgart wieder einen Holperstart hinlegen.So richtig starke Neuverpflichtungen sind auch nicht in Sicht. Und mit Ulreich haben wir nen Fliegenfänger erster Klasse im Tor:Nee:

Die Stürmer brauchen 300 Chancen um 1 Treffer zu machen....

Die sollen mal schnellstens was gescheites kaufen....sonst wird Anspruch und Realität arg weit auseinander klaffen und Stuttgart im Mittelfeld rumdümpeln....

Hippoman 06.08.2010 08:29

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 434126)
Guten Morgen...

grad so geschafft!Und das gegen den 13. der norwegischen Liga....

Das ist das Fazit von gestern Abend...ein übler Kick, der mir selbst als Fan auf den Sack ging.Mit dieser Leistung wird Stuttgart wieder einen Holperstart hinlegen.So richtig starke Neuverpflichtungen sind auch nicht in Sicht. Und mit Ulreich haben wir nen Fliegenfänger erster Klasse im Tor:Nee:

Die Stürmer brauchen 300 Chancen um 1 Treffer zu machen....

Die sollen mal schnellstens was gescheites kaufen....sonst wird Anspruch und Realität arg weit auseinander klaffen und Stuttgart im Mittelfeld rumdümpeln....

:Huhu:

Das war Taktik, damit die ersten Gegner "uns" gleich unterschätzen werden...:Lachanfall:

Hab`die letzten 30 Minuten gestern auch angeschaut.
Man haben die einen Mist zusammen gespielt.
Kann nur besser werden!
Denke aber, dass wir in dieser Saison nix mit den oberen Tabellenpätzen zu tun haben werden.:Weinen:

Beim Sven Ulreich wird`s wahrscheinlich so laufen, wie beim Rensing in der letzten Saison.
Ich denke, dass Marc Ziegler recht bald die Nummer 1 sein wird.

Trotz allem bin ich sehr optimistisch , weil wir ja einen super Trainer haben.:cool:

Gruß Günni

eintrachthaiger 06.08.2010 08:35

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 434149)
Denke aber, dass wir in dieser Saison nix mit den oberen Tabellenpätzen zu tun haben werden.:Weinen:

Das habt Ihr in der ersten Saisonhälfte selten. Aber irgendwie schummelt Ihr Euch dann doch wieder nach oben. Letztes Jahr habt Ihr Babbel leider zu früh entlassen :Lachanfall:

Hippoman 06.08.2010 08:42

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 434154)
Das habt Ihr in der ersten Saisonhälfte selten. Aber irgendwie schummelt Ihr Euch dann doch wieder nach oben. Letztes Jahr habt Ihr Babbel leider zu früh entlassen :Lachanfall:

Aber trotzdem hat`s ganz am Anfang der Hinrunde für einen Auswärtssieg gereicht...:Cheese:

Mir fällt jetzt gerade nur nicht ein, gegen wen das war:confused: :Huhu:

Gruß Günni

eintrachthaiger 06.08.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 434159)
Mir fällt jetzt gerade nur nicht ein, gegen wen das war:confused: :Huhu:
Gruß Günni

Geh' fott :Lachen2:

kupferle 06.08.2010 10:44

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 434149)

Das war Taktik, damit die ersten Gegner "uns" gleich unterschätzen werden...:Lachanfall:

Hab`die letzten 30 Minuten gestern auch angeschaut.
Man haben die einen Mist zusammen gespielt.
Kann nur besser werden!

Beim Sven Ulreich wird`s wahrscheinlich so laufen, wie beim Rensing in der letzten Saison.
Ich denke, dass Marc Ziegler recht bald die Nummer 1 sein wird.

Trotz allem bin ich sehr optimistisch , weil wir ja einen super Trainer haben.:cool:

Gruß Günni

Das war wirklich Fußball zum abgewöhnen.

Was mich in Stuttgart maßlos ärgert, ist die Tatsache, dass immer wieder super Talente verkauft werden, aber oft nur 2.Wahl zugekauft wird.Dann aber vom internationalen Geschäft als Pflichtaufgabe reden.

Hätten die mal lieber die Kohle für den Stadionausbau in die Mannschaft gesteckt...

Für die kommende Runde haben wir bisher nur einen wirklich starken Stürmer(im Moment immer noch verletzt).
Im rechten Mittelfeld ist auch nix da...ebenso kein wirklich guter Kreativspieler....

Da muss der Bobic sich nochmal mächtig reinlegen und was gutes verpflichten.

Was ich mich immer frag: Die Nachwuchsarbeit in Stuttgart ist weltklasse...das Scouting aber auf Kreisliganiveau...seit 2007 hat fast kein einziger neuer Spieler voll eingeschlagen(ausser Molinaro)....
Hleb,Kuzmanovic,Lanig,Marica,Pogo usw...alle nicht so stark, wie erhofft:(

Hippoman 06.08.2010 13:16

In 2 Wochen geht`s ja wieder los.

Ich tippe mal, dass die ersten Fünf der letzten Saison, die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
Sollte es beim HSV durch die Torwartsituation Rost/Drobny ruhig bleiben, traue ich denen auch eine Überraschung zu.

Im Abstiegskampf wird`s nächste Saison wahrscheinlich noch turbulenter zugehen, als letzte Saison, wobei ich stark hoffe, dass St.Pauli drinnen bleibt.

Ich tippe mal beim Abstieg ganz spontan auf den SC Freiburg (ich denke, dass ich jetzt "gefährlich" lebe :Cheese: ) und die Mainzer.

Bei "meinem VFB" wird`s in der nächsten Saison höchstens eine Platzierung zwischen Platz 8 und 10, da Sami Khedira nicht zu ersetzen ist, auch wenn mit Christian Gentner ein guter Mann verpflichtet wurde .

Schönes Wochenende!:)

IM70.3WI 07.08.2010 21:34

Gibt es hier eigentlich ne Tipprunde zur Bundesliga ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.