![]() |
so videos sind nicht mehr Privat *G*...müsste also funktionieren zum anschauen..
bin heute vormittag T6 geschwommen.. fand es recht abwechslungsreich vorallem das Hauptprogramm mit der Betonung auf die einzelnen elementen war recht interessant... bin schon in freudiger erwartung der Neuen Pläne und schon sehr gespannt auf den 400 Meter Test. hoffe das sich eine verbesserung einstellt auch über diese distanz... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ich noch zu deinem Masterplan sagen wollte: 1) Sollen wir den irgendwo verlinken? 2) Der Plan ist mir sehr sympathisch, da ich im Winter auch immer deutlich mehr schwimme als im Frühjahr/Sommer. Da versuche ich nur noch die Form zu konservieren. Nach dem letzten WK im August/September fängt dann so langsam wieder der Formaufbau an. Allerdings widerspricht dies dem Artikel hier, wo es um 55min auf der LD geht. Der meint, man solle durchgehend sehr regelmäßig schwimmen gehen. Vielleicht erhält man dadurch eben noch mehr Form, anstatt sie nur zu konservieren. :Gruebeln: |
Zitat:
Jedenfalls hätte das Ganze gestern fast noch ein böses Ende genommen...............an einem Laternenpfahl.........der war plötzlich da und wollte nicht ausweichen........einmal, wenn man kurz auf'n Boden statt auf die Strasse schaut :Lachen2: Es hat DOCH irgendwie einen Sinn, wenn die Madame immer sagt: "Du sollst in diesem Zustand nicht Rad fahren" ;) |
Zitat:
Arme: lasse die Arme mal weiter oben, wenn du eintauchst. Die fallen gleich zu sehr nach unten ab. Und wenn du dann anfängst zu ziehen, lass den Ellenbogen zunächst oben stehen, so dass der Unterarm erst weggeht nach unten. Es sieht aber gut aus. Es wundert mich eigentlich, dass du so "langsam" schwimmst. Ich denke, da ist mehr drin. :Blumen: |
Zitat:
|
Programm 6 ist geschafft :liebe053:
Ich fürchte, das mit dem Treffen der Zeitvorgaben im Hauptprogramm ist mir ein wenig ... mißlungen :Lachanfall: 51/48/46 - 58/49/50 - 50/49/48 - 50/48/47 Beim Schwerpunkt Beine beim zweiten Durchgang habe ich wohl ein klitzekleines bißchen getrödelt :cool: Und trotzdem war ich noch schneller als ein Typ bei uns auf der Bahn, der komplette Lage geschwommen ist :Lachanfall: Und wieder ein großes Dankeschön an keko für das tolle Programm! :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |