![]() |
Zitat:
|
Nu dräng ihn doch nicht so in die Ecke. Der Gute wird ja ganz rot. Und das, wo ich gestern noch nicht mal Pasta bestellt habe... :Lachen2:
|
Zitat:
Auf erzähl, wir sind ja hier unter uns :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde das mit der Pasta auch sehr mysteriös :Gruebeln: |
Zitat:
Und auf Pippis Kommentar geh ich lieber gar nicht erst ein. Oh weh, ich glaub, ich muss ins Bett.... :Lachen2: |
Zitat:
Ach neonhelmchen, erzähl schon, ich sterbe gleich vor neugier :Blumen: Zitat:
und wehe du gehst jetzt ins Bett :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wieso müssen Männer eigentlich immer aus allem ein Geheimniss machen? :( |
Zitat:
Zitat:
Edith fragt, wieso sind Männer wie? Vielleicht kann sie ja weiterhelfen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube mein Fieber ist definitv zu hoch um dir noch folgen zu können :( |
Zitat:
Männer machen übrigens nie Geheimnisse aus irgendwas. Dafür sind sie viel zu simpel... Noch zwanzig Minuten, dann kann ich meinen Ohrwurm posten.... :) |
Ich glaube ich geh ins Bett, drückt mir mal die Daumen für den Arztbesuch morgen.
![]() Und Jörg du kannst ja mal das von deiner Nudel erzählen wenn du noch Zeit hast :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Naja, ich bring jetzt erstmal fix meine Kükis ins Bett :Liebe: Vielleicht überlegst du es dir ja noch bis dahin :bussi: |
Zitat:
Naja, dann gute Nacht. Bis morgen ![]() |
Mensch ich komm hier mit dem lesen nicht mehr nach. :Nee:
Glückwunsch an Pipi zum neuen Rad was ist es denn geworden? @Phobe deinen Wellis geht es wieder gut? Dir gute Besserung. :Blumen: |
Zitat:
Dasselbe hatte mir ja auch meine Züchterin gesagt, nur bei der war es umsonst und hat nicht über 100 € gekostet :Nee: Ich hingegen komme gerade vom Arzt. Also, ich hab meine Beschwerden genannt, dabei etwas gejammert, dann hab ich ganz brav Aaaaaaaaaaaah gesagt, wie sie es wollte, und dann hat sie gemeint bei mir könnte man richtig schön sehen wie der Eiter hinten runter läuft :Traurig: NNH also komplett zu und ich nehm jetzt 3x AB täglich. Naja, hauptsache bis Freitag ist alles wieder gut :) Ach ja, wegen meinem zuckenden Augenlid hab ich auch mal nachgefragt und ja, es ist tatsächlich stressbedingt. :Nee: Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein Vollkrüppel bin? :kruecken: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Anhang 3079 |
Zitat:
![]() Wieso denn?? :confused: Was hast du denn da gemacht? ![]() Erzähl mal. :Blumen: Edith meint: du Fremdgänger :Lachen2: |
Heute war der Telefontechniker bei mir, weil ich ja am Wochenende ca. 30 Stunden kein Telefon (und kein Internet) hatte. Ging zwar ab Freitag Nacht wieder. Aber Techniker ist trotzdem gekommen. Das Beste: Der Termin nach dem bei mir war bei dem Typen, der unter mir wohnt. Wir haben uns wohl am WE gegenseitig das Telefon und Internet kaputt gemacht. Wie, das weiß keiner. Schade, der Techniker wollte nach dem Besuch beim Typen unter mir eigentlich nochmal bei mir vorbei kommen, um zu gucken, ob bei mir noch alles läuft, wenn er unten fertig ist. Bei der Gelegenheit wollte ich ihn ja noch ausquetschen, was los war. Aber nun war er doch nicht mehr hier :(
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin noch nie angemahnt worden :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wahrscheinlich drücke ich mich einfach diplomatischer aus :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Bist du heute gesprächiger? :) |
Zitat:
|
Zitat:
Oder hattest du ein Date? Erzähl mal, aber beeil dich bitte, ich geh gleich ins Bett :) Den Rest versteh ich nicht, wieso bleiben Worte bei einer guten Konversation auf der Strecke? :confused: Entweder sprichst du mal wieder in Rätseln, oder es ist das Fieber :( |
Na, ab und zu muss ich mich auch mal um besondere Mädelz kümmern. :)
Und der mit den Worten gehört mittlerweile fast zum deutschen Kulturgut. :Cheese: |
Zitat:
Ist das Stück denn wirklich so gut? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |