![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wird bei Mzungo ähnlich sein. Werde zu Beginn noch dranbleiben können und ab 500m ist Ende. |
Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie viel Punkte ich hatte :Gruebeln:
|
Zitat:
Ich war früher in der Schule ziemlich schlecht, aber irgendwann gings auch ohne lernen aufwärts. War richtig schön, aufeinmal hab ich alles verstanden :) |
Zitat:
Also Stochastik und lineare Algebra kann ich locker ne 10p + erzielen... dumm nur, dass Analysis 50% gewichtet wird. Aaaber du kannst dich gerne als Lehrer probieren :) _________ @ (ich hab gerade deinen Namen vergessen) Ja ich weiss dass es noch nicht 19 Uhr ist, aber ich hab genug getan, um keinen Unterkurs zu bekommen... Und 2 Fächer (Mathe und Physik) dürfen wohl auch mal nicht zweistellig aufm Papier sein, oder? |
Hm. Stochastik hatte ich nie, aber das kannst du ja;)
Physik hatte ich mündl. im Abi..:Lachen2: Und da weiß ich noch wie viel Punkte ich hatte... nämlich 12 :cool: |
angeber!
Ne ich hab Mathe als P3 zwangsweise - da Wirtschaftsgym. Der Rest ist ja kein Problem :)... außer halt Physik GK..da habe ich gerade 04 Punkte oder so wiederbekommen... egaal ein10p Schnitt ist immer noch realisierbar :) Uuuund ist ja jetzt nur Vorabi... zum richtigen lerne ich dann den ganzen Kram lieber nochmal richtig :) |
Vorabi wird total überbewertet ;)
Kannst in den Osterferien anfangen mit dem richtigen lernen:Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |