![]() |
Dicker Mann im Großen Apfel angekommen!
Donnerstag geht das Teamcamp los, heute angereist, um nicht total in den Seilen zu hängen. Halte ich mich noch wach, damit das mit der Zeitumstellung irgendwie klappt. Der Tag hat jetzt 25h, Zeit ins Bett zu gehen vorher aber noch ein paar Fotos. Kaum bin ich hier, sind Schnee & Papst weg: ![]() Die Vielfalt der Free-Modelle & Farben der Laufschuhe hier allein, hat mich schon mal bis 23h wachgehalten: |
Hi,
Mensch und ich dachte wir sehen noch Bilder wie Du mit dem Dude Schnee schippst Viel Spaß:Cheese: |
Na dann hau mal rein!!:Huhu:
|
Können wir hier ne Bestellliste aufmachen,damit du einen großen Einkauf machen kannst :Cheese: ???
|
Meine Tochter hat noch schnell ne Bestellemail geschickt.:Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bestelliste nur für die Family! Muss eh den roten Ausgang in Ffm nehmen... bitter, aber da führt kein Weg dran vorbei...
A proops bitter, ich bin gestern am "Garden" vorbeigelaufen. Da war Hundeausstellung, s. unten. der Spiegel hat allerdings bessere Fotos gemacht als ich: http://www.spiegel.de/panorama/westm...-a-882881.html - arme Tiere! Heute spielen die Knicks & es gibbet noch Karten... hmmm... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr. |