![]() |
Zumindest in dieser Tabelle ist einer der Aufsteiger auf Platz 1.
|
Robben
Was mich ja mal richtig interessieren würde, was dem Robben wirklich passiert ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei der WM mit einem 5cm Loch im Muskel die Spiele durchgespielt hat. Wahrscheinlich hat er irgendwo blöd am Strand rumgekickt sich weh getan und jetzt schieben es die Bayern auf die Holländer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lustigerweise war das Gladbacher Trikot im Focus auf 1 - was ich genauso wenig verstanden habe. Ich find's ok, nur recht langweilig - Mittelmass wie die Mannschaft ;). Aber da laufen ganz andere Verbrechen auf den Plaetzen rum... |
Zitat:
Was die gegen das klassische Streifentrikot der Eintracht haben (Platz 15) weiß ich aber nicht. Ich finde ein Fußballtrikot muß gestreift oder einfarbig sein. Das Gladbach Trikot finde ich daher super. Nur das Gelb des Postbanklogos harmoniert nicht so mit dem Rest. Das Zick-Zack-Muster der Bremer erinnert an das Charly Brown T-Shirt. Daher hoffe ich, daß es sie auf die Verliererstraße bringt :Cheese: |
Stimmt, der hatte nen gelben Pullover mit schwarzem zick-zack Streifen! Dortmund koennte das mal kopieren ;)
FuXX PS: Das gelbe Logo saugt... PPS: Die Wertung wurde von Designern gemacht, das erklaert einiges. Ich glaub da gehoert Geschmacksfreiheit zu den Zulassungsvoraussetzungen... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |