![]() |
Ja. Passt.
|
Zitat:
Chris |
Zitat:
Na wenigstens das Laufen ist dann wieder besser möglich, wenn man nicht gerade von Ästen erschlagen wird.. |
Zitat:
|
Zitat:
Ach was, will nicht jammern, wird dafür ein umso milderer Winter.. wenigstens diktiert mir das mein hoffnungsfrohes Gemüt :Cheese: Und fürs Laufen ists so natürlich tatsächlich angenehmer, mal besagte Äste außen vor gelassen. Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Pinneberg ist Süddeutschland! - Hinter Hamburg beginnt Asien:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Läst dich von übergroßen Hühnereiern abhängen und hörst dt. Volksmusik. DAS kann man behandeln! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein Vater brachte mir heute auf Wunsch ein Buch aus Deutschland mit. Scherzeshalber hatte ich ihn darum gebeten, mir doch eine Widmung zu organisieren. Mein Vater schmiss sich kurzerhand auf den Feuerofen und kam mit Buch inklusive Widmung wieder.
Anhang 5294 Wer kennt's? |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Nee, das war der...
|
Zitat:
Danke für den Lesetipp, mir war eh grad langweilig :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Wär ich ausnahmsweise auch drauf gekommen. |
Zitat:
bring dein principia mit. samstags radausfahrt mit dem schwiegersohn. |
Au ja! Wer ist sonst noch am Start? Irgendjemand der auch in den fruehen 90ern Rennen fuhr?
|
Zitat:
http://www.radsportseiten.net/coureu...oureurid=22905 der hier ist zwar späte 90er bzw. anfang 2000. ist aber z.z. in u.s.a. new jersey .... |
Oha, ja, mit Andi Sauerborn war ich im Team (allerdings deutlich in einer anderen Preisklasse).
|
Gehört eigentlich hierher, oder?: http://www.rapha.cc/of-steel--trailer
Geht aber angeblich nur 24Stunden, wannauchimmer die begonnen haben. |
Schau' ich mir doch noch an. Der Museeuwstreifen war nix, aber die Irland homestory mit Sean Kelly fand' ich nett.
Apropos nett: das Wetterchen hier. Hab' ich das schon gesagt? Uuuuunglaublich. Zur Feier des Tages, ein paar GWB Bilder. Gestern Zusage fuer Sperrung der Bruecke fuer GFNY bekommen! |
dude was benutzt du eigentlich für eine Kamera ?
|
Panasonic Lumix Waterproof DMC-TS1
|
Zitat:
Zitat:
Heute scheinen wir jedenfalls ne "blaue Phase" zu haben, wa??? :Lachanfall: Taucht;- ich werd dran denken, wenn ich dann zuhause bin und noch ne Feierabendrunde mitm Bike drehe...:Lachen2: Welches Blaue nehm ich dann nur...:Gruebeln: |
Es war so stahlblau gestern - Nordwind-, da hilft der Lichtregler bei Picasa 3 die Realitaet besser widerzugeben. Mehr muss und will ich da nicht machen.
|
Zitat:
goil |
Zitat:
Noch sechs? |
The one and only that counts.
![]() ![]() |
das ist aller sehr erfreulich, aber warum wird die Mühlheimer Brücke (hier bei Tag; http://upload.wikimedia.org/wikipedi...uecke-pano.jpg) für den GFNY gesperrt? Schliessliche senkt das die Akzeptanz für den Köln-Triathlon immerhin der Austragungsort der LD-DM2011 (sorry, Düsseldorfer-Insider-Witz)
m. P.S.: Ok, OK, OK, "War es schwer und war es essentiell?"- "Sicher, beides". Gratuliere! irgendein spezieller Trick? :) |
Essentiell: ja. Damit stand oder fiel die ganze Veranstaltung. Die einzige Alternative Lincoln Tunnel waere keine gewesen, da der Kurs sowohl in der City als auch in Jersey nicht machbar gewesen und die ganze Strecke zu lange geworden waere.
Schwer: oh ja. Die erste Anfrage wurde mit einem 'no, never' abgelehnt. Zur Muehlheimer Bruecke: die GWB ist zweistoeckig mit jeweils acht Spuren. ;) |
Zitat:
|
|
Gibts eigentlich ne Gelegenheit wo du kein passendes Foto auf Lager hast :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |