![]() |
Zitat:
Wann genau war Honda nochmal Lieferant des F1 Weltmeistermotors? Wie sehen die Absatzzahlen von diesen konkurrenzlosen Verbrennern in China aus? Es hilft 0,0 wenn Du konkurrenzlos bist wenn keine Märkte für Dein Produkt da sind. Da ist es völlig egal ob China halt mal sagt wir machen Verbrenner für die Menschen so unattraktiv wie nur irgend geht oder ob die Menschen das bei gleichem Preisniveau für beide Produkte aus anderen rationalen Entscheidungen heraus machen. Und daß der Knall schon Jahrzehnte her ist, ändert nichts daran daß es ein Knall war.:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
keine Schadenfreude:
Mercedes Benz im größten Automarkt der Welt, E-Auto Topmodell, massiver Discount im Markt - Verkaufszahl Oktober 2024: 0 https://www.mercedes-fans.de/magazin...-to-zero.21674 Das liegt jetzt aber nicht daran, das in diesem Markt EAutos nichts laufen. m. |
Zitat:
|
Zitat:
So habe ich es verstanden. Du hast behauptet die Chinesen hätten den Verbrenner aufgegeben weil wir da Konkurrenzlos wären. So habe ich es jedenfalls verstanden. Ich schreibe etwas völlig anderes, daß sie schon seit Jahrzehnten locker Konkurrenzfähig sind. |
Zitat:
Deine Worte sind doch auch immer wieder daß Produkte die Subventionen benötigen keine Berechtigung haben. Daß in dem ADAC-Artikel auch steht: Ist Dir wahrscheinlich nur durchgerutscht. Daß auch anhand der entfallenen Förderung es nur knapp 5% weniger Absatz waren finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. |
Zitat:
Jetzt gibt es halt Verschiebungen wegen des Massenmarkts China. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |