![]() |
Zitat:
Und hier auch noch zum Nachhören: Heldmaschine - Ich, ich, ich Der Text des Songs passt hier wunderbar. "Ich, ich, ich - alles dreht sich nur um mich." :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man das hier nimmt https://www.acv-deutschland.de/blog/...logArticle/194 relativiert es sich wieder, weil die Umfrage vor dem Lockdown Light durchgeführt worden ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Selbsthilfegruppen für z.B. Suchtkranke Menschen oder an Depresionen Leidende, können bei den zuständigen Gesundheitsämtern aber eine Ausnahmegenemigung beantragen. Bei Genemigung können sie sich weiter treffen, müssen aber die Hygienebestimmungen einhalten. |
Zitat:
Ein Demonstrant meinte nur: Unfassbar, da setzen die Wasserwerfer ein, bei den Temperaturten (12 Grad, notabene), da wird es bestimmt Erkältungen und Infektionen geben. :Lachen2: Livestream, RT deutsch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Natürlich sind da viele Wichtigtuer dabei, aber die Demonstranten werden schon seit Tagen auf Eskalation eingeschworen.
|
Da man auf RT bekanntermaßen eine deutlich eingefärbte Sicht der Dinge erhält, hier noch der Ausgewogenheit wegen ein Twitter-Account einer Spiegel-Journalistin, die ebenfalls direkt vor Ort ist und vielsagende Einblicke und Live-Videos gibt:
Andreas Kalbitz der selbst der AFD zu rechtsextrem ist, demonstriert mit und gibt vor Ort Interviews. Wer da jetzt noch, nach laufend kommunizierter Auflösung der Veranstaltung wegen tausendfacher Verstöße gegen Demonstrationsauflagen mitdemonstriert, hat jede Bodenhaftung zu einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft verloren und ist nur auf Krawall und Action aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |