![]() |
Zitat:
|
Lohnt sich für die Auswertung Sporttracks (3?) zu kaufen?
Hab bisher nur GTC und bin enttäuscht, da polarverwöhnt. Vielleicht hat Polar weniger, aber irgendwie übersichtlicher (hab nur die Version mit SonicLink gehabt), die Ansicht von mehreren Wochen - incl. Notizen - auf einen Blick fand ich klasse. LG Marion |
Zitat:
Es ist nichts genauer, es sei denn, Du nimmst ein Meßrad mit. Das muss man einfach akzeptieren und diese ganzen Spielzeuge dementsprechend sehen. Zitat:
|
wenn man es professionell genau haben möchte ohne Spielerei muß man halt auch wie die Profis trainieren,
lediglich mit der Stoppuhr |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte auch einige Male zu Beginn meiner Läufe recht große Abweichungen. Mittlerweile lege ich die Uhr vor dem Laufen eingeschaltet auf den Terassentisch und gehe mich dann umziehen. |
Drullse hat ne regelrechte Forerunnerphobie :)
---ei dann verkauf das Ding doch ich tät noch eine nehmen falls ich mal vergessen habe aufzuladen --------------------------- manchmal ist irgendwas mit den Satelliten komisch oder ich renn zu früh los dann hab ich ne Abweichung von 50m auf meiner 10km Runde meistens bewegt sichs aber im Bereich von 20m bin mal mit meinem gut eingemessenen Radtacho und dem Forerunner 150km MTB durchs Rothaargebirge geradelt die Abweichung betrug <1km so genau nimmts noch nicht mal der Papst --- mit Stoppuhr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich kann es immer wieder nur sagen. Es liegt nicht an der Uhr sondern an der GPS-Technik. Gallileo ist schon gestartet also einfach warten so wird es besser. Aber nicht mit den Uhren die es schon gibt :Cheese:
In FFM hatte ich eine Abweichung von 1KM ( 3KM ) auf 42,195KM liegt aber wie getippt nicht an der Uhr. Warum bauen die auch die Häuser so hoch. Hier auf dem Land geht es klasse. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |