![]() |
Zitat:
Wir werden diese Woche das erste mal gehen. Den Nightswim im Fühli find ich ne coole Idee. Mit so Knickleuchtstäben müsste das das gehen. Ohne natürlich auch... :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Leute am Freitag mit den Neos waren zum Großteil Rookies, die sich auf den ersten (Köln)Triathlon vorbereiten. Sie haben teilweise weder Erfahrung mit Freiwasserschwimmen (oder mit "Kopf unter Wasser" beim Schwimmen) noch mit Neos. Deshalb sollten sie es mal ausprobieren. Also seid bitte nett zu Ihnen:Blumen:...
Das angeregte Nachtschwimmen könnte interessant sein - wobei ich auch gerne wüsste, ob Welse nachtaktiv sind:Cheese:... Könnte man sie sich eventuell mit einem Elektroschocker vom Leib halten? Wir haben ja im Zweifel eine Gummiisolierung:Lachanfall:! |
Zitat:
http://www.clipfish.de/video/1747599...ektenbruzzler/ Ach ja, Welse sind glaub ich nachtaktiv, und werden von kleinen (knick)lichtern besonders angezogen :Cheese: |
Zitat:
Aber wieder mal gut gegangen. Und das Schwimmen bei diesem Klima einfach wunderbar. Was heißt denn "im flachen Wasser von hinten" konkret? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr. |