![]() |
Ich habe es so kapiert, dass auch die im Durchschnitt gelaufenen km entscheidend sind.
|
Zitat:
Joerg |
Ich rede vom Tabellenblatt "Ranking - Speed"
Das ist sortiert nach der Spalte J, welche aber nur die Gesamtkilometer angibt. Eigentlich sollte sie nach der Spalte L sortiert sein, das geht aber nicht. Wenn man das macht steht da überall nur noch Value# in den Zellen. Irgendwas stimmt an diesem Tabellenblatt also nicht. |
Zitat:
Drängender ist IMHO die Frage, wie tragen wir die Läufe ab dem 01.01. ein? Gibt's da schon eine Lösung? |
Ich werde mich wohl von meinen Gold-Ambitionen verabschieden müssen. Bin zwar zur Zeit 4 Läufe im Haben aber gestern ist mein 10-wöchiger Maraplan gestartet. Der sieht max. 6 Einheiten pro Woche vor. Ich werde nicht zu Gunsten von 100/100 paar 30-Minuten-Läufe einstreuen.
Sollte sofern ich gesund bleibe auf irgendetwas zwischen 90-95 Läufe hinaus'laufen' :-). Dann halt Silber - passt schon. |
@psyXL: Da spricht wahrlich nichts dagegen, 95 Laeufe waeren eine stolze Zahl. Andererseits sind Plaene zumeist nicht mehr wert als das Papier, auf dem sie stehen.
|
-8° celsius!
ich glaub ich bin verrückt! :Nee::Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |