triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

garuda 19.10.2008 17:24

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144028)
Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....

Man war das G.....

auch Spaß, nich mehr, kann ich nur bestätigen echt G....
Bin eben erst zurück und jetzt platt, da ich vorher noch 1 Std. laufen war. :Holzhammer:

Jörrrch 19.10.2008 17:26

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144029)
auch Spaß, nich mehr, kann ich nur bestätigen echt G....
Bin eben erst zurück und jetzt platt, da ich vorher noch 1 Std. laufen war. :Holzhammer:

wie meinst du das "auch Spaß, nicht mehr...."

garuda 19.10.2008 17:32

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144030)
wie meinst du das "auch Spaß, nicht mehr...."

na du hast geschrieben, das MTB mehr Spaß macht als auf den Straßen zu fegen.
Da bin davon ausgegangen, dass du mit auf den Straßen fegen, Triarad fahren meinst.

Ich find es macht beides gleich viel Spaß!

Jörrrch 19.10.2008 17:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 144032)
na du hast geschrieben, das MTB mehr Spaß macht als auf den Straßen zu fegen.
Da bin davon ausgegangen, dass du mit auf den Straßen fegen, Triarad fahren meinst.

Ich find es macht beides gleich viel Spaß!

Ahhh so.... nun eventuell kommt es auch daher das ich im diesen Jahr fast kein MTB gefahren bin da ich doch mein Handgelenk stark verstaucht hatte und somit vom MTB abstand nehmen musste... und nun wo es einigermassen wieder geht kommen halt die alten zeiten wieder hoch.. doc war herlich

hellhimmelblau 19.10.2008 18:31

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 143996)
Huch, wie unsensibel vom mir, dies bisher noch nicht bemerkt zu haben:-((
Dabei gibt es sooo schöne Märsche!
(Uffbasse: da sind zwo versteckt...)

da hast du Töne, ich habe nämlich keinen und kann es leider nicht hören;)

hellhimmelblau 19.10.2008 18:37

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144028)
Also ich musste heute mal wieder feststellen das, dass MTB fahren echt mehr Spaß machen kann als auf der Straße rum zu fegen....

fege mal im Garten das Laub weg, das ist auch ne blöde Arbeit....und dann habe ich die Terrasse auch noch aufräumen müssen weil morgen die Arbeiter kommen.Habe heute morgen aber trotzdem geschafft 1 Stunde zu Laufen, aber leider bin ich richtig genervt von meinen Kopfhörern die aus einem Ohr immer wieder rausfallen.:( Morgen hole ich mir andere, das hat ein Ende!

Zitat:

Du meine Güte das Wochenende ist fast schon wieder vorbei, wieso geht das immer so fix?
das finde ich auch, wieso ist schon wieder Sonntag Abend:cool:

Jörrrch 19.10.2008 18:46

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 144048)
fege mal im Garten das Laub weg, das ist auch ne blöde Arbeit....und dann habe ich die Terrasse auch noch aufräumen müssen weil morgen die Arbeiter kommen.Habe heute morgen aber trotzdem geschafft 1 Stunde zu Laufen, aber leider bin ich richtig genervt von meinen Kopfhörern die aus einem Ohr immer wieder rausfallen.:( Morgen hole ich mir andere, das hat ein Ende!

das finde ich auch, wieso ist schon wieder Sonntag Abend:cool:

Versuche mal diese ... die bleiben bei mir drin.. ich habe da totale Probleme aber mit diesen geht es echt klasse...

hellhimmelblau 19.10.2008 19:04

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 144050)
Versuche mal diese ... die bleiben bei mir drin.. ich habe da totale Probleme aber mit diesen geht es echt klasse...

ja danke das ist lieb von dir:Blumen: , wenn ich morgen zu Media Markt fahre(Werbung:Cheese: ) dann werde ich mal nach denen schauen:cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr.