triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Su Bee 03.03.2018 06:52

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1364986)
Morgen Nachmittag geht der Flieger, habe mal eine Strecke gebastelt bis zur Ostsee über die Kanäle rein in die Elbe, das sind dann fast 1800 km, über die Weser wär natürlich etwas kürzer.

Gute Reise und gute Erholung und genießt die Tage :Huhu:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1364976)
Das lese ich sehr gerne !
Bist Du nach den nächsten Meisterschaften ( ca. 18/20. März ) bereit ?

Kann ich dir spätestens morgen nachmittag sagen.
Reicht das?

FMMT 03.03.2018 08:07

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1364979)
Um Himmels willen :(

Gute Besserung - was hat Dich den getroffen ?

Die Realität:dresche
Zum ersten Mal seit Sommer 2015 krank. Dauerfrieren, Kreislauf am Kippen, Daueranspannungen meiner Oberschenkelmuskulatur, jetzt auch noch verschleimt, vorher weder Husten, Schnupfen, Hals-oder Kopfweh. Da half selbst der Dickkopf nicht krank werden zu wollen nichts mehr. Zur Mittagspause bin ich heim und seitdem 18 Stunden gelegen. Aktuell geht es ein bisschen besser, gestern war ich völlig alle.

triconer 03.03.2018 08:30

FMMT: Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich Dir. Hört sich ja nach der fiesen Grippe an:(

pXpress: Guten und erholsamen Urlaub! Wobei ich mich schon wundere, wie der Chef dir vor Glücksburg Urlaub genehmigen kann;)

FlyLive 03.03.2018 08:36

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1365004)

Kann ich dir spätestens morgen nachmittag sagen.
Reicht das?

Das reicht sogar noch übernächste Woche :Blumen:

FlyLive 03.03.2018 08:41

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1365008)
Die Realität:dresche
Zum ersten Mal seit Sommer 2015 krank. Dauerfrieren, Kreislauf am Kippen, Daueranspannungen meiner Oberschenkelmuskulatur, jetzt auch noch verschleimt, vorher weder Husten, Schnupfen, Hals-oder Kopfweh. Da half selbst der Dickkopf nicht krank werden zu wollen nichts mehr. Zur Mittagspause bin ich heim und seitdem 18 Stunden gelegen. Aktuell geht es ein bisschen besser, gestern war ich völlig alle.

Meine Güte. Das klingt nicht sonderlich gut.
Scheinst wohl auch einige Tage auszufallen.
Dann mal gute und schnelle Genesung für Dich :Blumen:

elme 03.03.2018 09:00

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1364849)
Hallo LuftiKids,

Heute klappt es bestimmt. :Blumen:

Gelb, Grün und Orange sind frei geworden.
Was schaut Euch da an ?

Nein, ich bin es nicht !

WALROSS????

pXpress 03.03.2018 09:36

Zitat:

Zitat von triconer (Beitrag 1365009)
pXpress: Guten und erholsamen Urlaub! Wobei ich mich schon wundere, wie der Chef dir vor Glücksburg Urlaub genehmigen kann;)

Mein anderer Chef hatte Radurlaub befohlen, da musste ich mich fügen ;) :Cheese:

Hoppel 03.03.2018 09:42

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1365017)
Mein anderer Chef hatte Radurlaub befohlen, da musste ich mich fügen ;) :Cheese:

Gibt Schlimmeres :bussi: :Liebe: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.