![]() |
Zitat:
|
Cooles Bild. Was macht denn die Verletzung / das Training?
|
Hey Tatze, ist der Hut extra für den Umzug? :Lachanfall:
Wann rennen wir um den See? |
Nachdem ich nun absoluten Trainingsstillstand erreicht habe 4 wochen kein schwimmen, 3 wochen kein rad und 2 wochen nicht gelaufen bin , bin ich gestern bei 4 grad schnee und hagel
in Aachen Brand auf der sprint gestartet.... und sie haben mich uebersehen, da ich nicht in der ergebnisliste auftauche. Alles soweit gut gelaufen in 1:25 war ich im Ziel und im Mai nehm ich wieder fahrt auf. Lg Tatze |
Zitat:
Freut mich das es hier wieder sportlich was zu berichten gibt! Wie ist der neue Job? Wie is die neue Bude geworden? |
Zitat:
Dafuer mehr verantwortung und neues aufgabenfeld. Wenn ich wieder zuhause vernetzt bin gibts dazu mehr infos. Umzug hat gut geklappt und es gibt noch einiges zu tuen aber am Sonntag sollte 90% fertig sein. training ist wieder aufgenommen ... und ich wohne quasi in der Eifel. meine neue Hausrunde geht erst mal 15 min bergauf, und heute bin ich in kompletter Tt manier meine erste 2,5std Eifelrunde geschnekt. Komischerweise finde ich es super Dad es hier so huegelig ist. Ich denke das wird mich schnell wieder eine art von Form herbeizaubern. mal sehen wie ich die form bis hannover wieder einigermassen hinbiegen kann. lg Tatze |
Freut mich, dass es bei dir rund läuft! Ich wünschte ich hätte auf meiner Hausrunde auch nur zwei-stellige Höhenmeter...
Mich hätte gestern fast beim Laufen ein Ami in nem Pick-up umgenietet... Wohl auch -trotz Größe- übersehen... |
Nabend zusammen,
in 12 Tagen stehe ich in Hannover am Start, auch wenn es sicher kein berauschendes Ergebnis werden wird.Ich will nicht behaupten das ich total untrainiert bin zur Zeit, Aber schwimmen war ich seit meinem letzten Wettkampf nicht mehr, laufen bereitet mir aufgrund von Hüftproblemen etwas schwierigkeiten so das ich seit 6 WOchen nichts über 10km gelaufen bin. Ich habe auch leider nicht die Lust bzw Zeit das jeze zu fokussieren(Arztbesuch). Dafür haben wir ein Auto verkauft so das ich zumindest jeden Tag meine 30km(12/18) Arbeitsweg meistens mit Volldampf absolviere. Weder einen Tacho noch einen Pulsgurt oder ne Pulsuhr habe ich in den letzten Wochen benutzt und das werde ich auch weiterhin nicht machen. Ich möchte trotz meines schlechten trainingsstandes natürlich trotzdem eine halbwegs gute performance abliefern. Ich denke das ich meine Zeit von 2014 auf jeden fall unterbieten kann trotz mangelnder Form. swim00:35:16 Bike 02:51:53(ich glaub das war + beide wechsel) Run 02:15:24 Gesamt 05:42:34 So sa es 2014 aus wo ich ab km 50 von krämpfen geplagt wurde. swim 0:37:00 bike 02:40:00 run 1:55:00 Gesamt 5:12:00 Wenn ich das Ergebnis erzielen kann bin ich mehr als Happy. Wobei ich hier auf jeden fall ganz klar das radfahren fokussiere und da frei nach dem Motto "Hammer the bike"... da meine Laufbeine gerade eh nix hergeben. was denkt ihr? kann ich vor meinem Urlaub mit dem Ergebnis einlaufen oder leide ich an Selbstüberschätzung? :Cheese: LG aus Eschweiler |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |